Neueste Bewertungen für Selent

von SaBe0

Man kann nachhaltig schöne Dinge shoppen und sich danach mit einer Tasse leckeren Kaffee und einem Stück selbstgebackener Torte belohnen!

Einzelhandel / Cafés in Selent

von mr.edi

Finger weg von diesem Verkäufer. Habe ein neues Auto bestellt. 4 Monate gewartet. Aber was kam, war nicht das, was ich bestellt hatte. Die Vorauszahlung musste über das Gericht zurückerstattet werden.

Autohäuser in Selent

(Eigentlich null Sterne) alles abgelaufen, dumme Antworten von Mitarbeitern auf Fragen und DAS aller schlimmste der Umbau 1. wieso um Himmels Willen fällt man Bäume? Werden neue gepflanzt oder haben Sie und ihr Personal dafür keine Zeit (wäre ja nicht das erste mal ) 2. das im Dunkeln Naja ich weiß ja nicht (eigentlich schon nämlich NEIN!!) 3. die Fahrzeuge von diesen Firmen die umbauen, stehen nie da wo sie eigentlich sollten, weil sie andere Autos zu, parken sich auf Einfahrten bzw. privat Grundstücke teilweise mit Schildern „Achtung Kinder“, „Tiere“ , parken Verboten“ und und und. Einwohner werden zugeparkt und das obwohl überall 100000 Schilder sind das man dies nicht tun soll. Habe ge- das einige Fotos gemacht haben und die Leute anzeigen wollen. naja nich mein Problem. Also ja wie gesagt, eigentlich-0000 Sterne und das alles nur wegen dem Umbau, irgendwie sehr traurig für edeka.

von kisto

Auf dem Weg nach Kiel kommen wir immer an dieser NORDOEL-Tankstelle vorbei und da die Kraftstoffe dort grundsätzlich günstiger sind als in unserem Heimatort tanken wir dann hier.

Die Tankstelle ist relativ klein, hat aber alles, was der Autofahrer braucht: Kraftstoff an den Tanksäulen und Snacks für den kleinen Hunger zwischendurch im Shop.

In diesem Fall habe ich neben der Dieselrechnung auch noch Eiskonfekt bezahlt. Konnte einfach nicht daran vorbei gehen….

Der Mitarbeiter war freundlich und kassierte zügig ab, denn außer mir waren noch zwei andere Zahlungswillige im Laden.

Diese Location ist auf jeden Fall empfehlenswert!

Tankstellen in Selent

Foto vor Ort

von Atla

Der Service ist einfach klasse und das Preisleistungsverhältnis ist Bombe. Das Essen ist geschmacklich wie auch optisch super und wurde schon auf vielen Feiern ausgiebig genossen. Das Spanferkel ist der Renner und wird bei uns als Catering gern zu Taufe, Konfirmation oder auch große Geburtstage gewählt. Durch den netten Service wird es auch nur langweilig, man merkt das da wirklich mit Freude gearbeitet wird.

Notschlachtungen in Selent

von Atla

Notschlachtungen in Selent

von kisto

Diese Location ist auf jeden Fall empfehlenswert!

Tankstellen in Selent

Foto vor Ort

von kisto

Heute brauchten wir dringend Hustensaft und hielten auf dem Weg von Kiel nach Lütjenburg, kurz in Selent auf dem Privatparkplatz der Linden-Apotheke.

Die Apotheke ist direkt an der Hauptstraße gelegen und daher nicht zu übersehen. Wir betraten den Laden, der in einem schönen Fachwerkhaus untergebracht ist, und waren überrascht von der Helligkeit die uns empfing. Der Kunde sieht viele gut gefüllte Regale.

Der Apotheker war sehr freundlich, gab uns rasch den gewünschten Saft und noch zwei Probepackungen Salbei-Hustenbonbons dazu. Den Preis (6,--) hätten wir in unserer Stamm-Apotheke auch bezahlt.

Ich habe mich als Kundin sehr wohl gefühlt und kann die Apotheke nur empfehlen!

Apotheken in Selent

von pust

Der Aldi-markt in Selent ist aufgebaut, wie jeder andere Aldi-markt auch. Sortimentsspezifisch gibt es hier keine Unterschiede. Allerdings ist mir schon mehrere Male aufgefallen, dass die Mitarbeiter sich untereinander nicht wirklich wohl gesonnen sind. Es ist menschlich, dass es im Team zu Differenzen kommen kann, doch sollte sowas doch bitte nicht vor der Kundschaft ausgetragen werden. Ich habe seither beim Besuch des Marktes irgendwie stets ein ungutes Gefühl.