✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Tel: (06182) 640 03 88
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Blumenfloristik Tausendschön - Birgit Kunz

Der Laden ist zauberhaft einzigartig sie sind ein Traum selbst auf dem Wochenmarkt . Sie haben ein Traum von Blumen und deko.
    Solche Tulpen habe ich noch nicht gesehen und die Preise sind unglaublich. Ich habe für zehn Tulpen gefüllt und gefranzt in wundervollen Farben 5.90 bezahlt für solche bezahlt man sonst das doppelte oder dreifache und die sind halb so schön .
    Selbst die normalen Tulpen sind wunderschön und kosten 3,90.
    Es ist der schönste Blumen Laden den ich gesehen habe.
    Liebe Grüße
    Eure dani
    Die Besitzerin ist übrigens genauso bezaubernd

• bestätigt durch Community
    • Ausgezeichnete Bewertung
    hallo ihr lieben,

dieser Laden ist seitdem Sie direkt nach seligenstadt gezogen sind - kleine maingasse 1- der hammer.
    Die kombination innen sowie aussen ist ein Traum. von alt bis neu kombiniert.
    Eine tolle Auswahl an Schnittblumen - Gartenblumen - und super schöne accessoires.
    Der Laden ist etwas für die Seele - man findet immer etwas und das zu mehr als nur faihren preisen.

Die Inhaberin ist liebevoll-ehrlich und wahnsinnig kompetent- die ganzen Mitarbeiterinnen ebenso. wie kleine feen... weiterlesen

Was ich so schätze ist die Menschlichkeit- selbst Jugendliche die nie eine chance bekämen würden, nimmt sie in die Lehre- und diese verändern sich total und machen tolle Kreationen -unglaublich- ich bin Kranz und Herzchen-Fan- von Schleierkaut bis Mossherzchen- einfach ein Traum.

Ich finde der laden ist eine berreicherung in allen dingen und hat schon fans bis weit hinaus..
    ich bin einer :-)

die blumensträusse sind der wahnsinn einfach zum träumen schön.. ich kann nur jedem empfehlen mal vorbei zu schauen oder samstags auf dem Wochenmarkt vorbeizuschauen
    - seit aber früh da- denn ab 12.00 uhr ist meist alles weg..

Alles liebe euer fan engela

Ich kann diesen kleinen Laden aufs wärmste empfehlen. Er ist total süss eingerichtet mit viel leidenschaft und liebe. Die Inhabrin ist wirklcih überaus freundlich die Aushilgfen oder Praktikanten auch - die Ware ist total frisch - man bekommt dort alles von Romatisches bis Natur bis einfach alles.
      Die Sträusse sind ein Traum und die Kränze erst alles wird noch selbst gewickelt - und zu echt fairen Preisen.
      Sie ist auch sensationell auf unserem Seligenstädter Samstags - Wochenmarkt.
      Ich kann es euch nur empfehlen:-)
      Eure Andera K.