Neueste Bewertungen für Seligenstadt

„Meine“ neue Zahnarztpraxis!
    Super nette Menschen, alles wird verständlich erklärt, keine Wartezeit, angenehme Atmosphäre!
    Auch mit den Terminvereinbarungen klappt es immer.
    Dort fühle ich mich wohl!

Zahnärzte / Zahnärzte für Oralchirurgie in Seligenstadt

von Wtaler

Dekorationsgeschäfte sind zwar nicht meine Leidenschaft, aber Geschäfte die versteckt liegen mache mich neugierig. Ich kenne vorwiegend Ketten von dekorationsgeschäfte aus meiner Stadt, diese haben oft das gleiche Programm im Schaufenster deswegen sind solche kleinen Nischen Geschäfte immer einen Blickfang. also bin ich da rein und habe mir mal alles angeschaut. Ein kleiner Raum aber viel Auswahl für den kleinen Geburtstagsgeschenk bis zur heimischen dekorations Ausstattung. Eine sehr nette Bedienung die mich natürlich ansprach und mich beraten wollte. ich habe mir dann ein T-Shirt gekauft mit der Werbung für Seligenstadt. Ein Besuch ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Bin echt erfreut das es so keine Nischen Deko Geschäfte gibt.

Dekorationen in Seligenstadt

von Wtaler

Ein After eight Eisbecher habe ich mir gegönnt da ja noch die Temperaturen und das Wetter das ganze Zulassen. Geschmacklich seher Lecker, der Preis war 6,50€ und die Portionen war sehr mächtig. Im ganzen ein netter Laden.

Eiscafés in Seligenstadt

Eine wunderbare Gaststätte, Restaurant um gemütlich die Firmen-Weihnachtsfeier zu feiern. Schönes, großes Ambiente, einladend gestaltet. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend. Im Sommer ist es auch herrlich draußen zu sitzen, Bedienung klappt auch hier wunderbar, obwohl eine Straße dazwischen liegt. Was mir die letzten Jahre auch sehr gefallen hat, ist die liebevoll passend gewählte Dekoration, je nach Anlass bzw. Jahreszeit. Die wunderbaren Gerichte sind hervorragend. Ich kann das Il Castello jederzeit empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Seligenstadt

von Wtaler

Ich bin dort mal zu Besuch gewesen, als diese gerade wieder frische Brote am Backen waren, dort findet man auch noch alte Mühlräder die wichtige Gerätschaften im Betrieb antreiben. Ich bin leider nicht nicht selbst drinne gewesen. Da die Besuchzeiten nicht gerade zu meinem Besuch offen standen. Will Jedoch das mal nachholen.

Museen / Bäckereien in Seligenstadt

Felixel @Wtaler, sogar meine Katze hat sich ganz interessiert Dein Mühlrad-Video mit angesehen. Wollte damit "spielen"! Siehst Du, als schön befunden!
    Wtaler Ich mache gerne so Mini Videos ohne diese Sprachlich zu Kommentieren! Wenn das Internet noch gibt oder in einer anderen Form alle Daten verbleiben.. Sind es für Später mal hingucker

von Wtaler

In der Zeit wo der Brunnen eingeschaltet ist und das Wetter sonnig ist, ist es ein schöner Platz sich mit Freunden zu Treffen. Ich selber genieße das Plätschern des Brunnen. Er macht sich sehr Optisch auf den Platz, nicht als Springbrunnen Fontane sondern es ist schon besondere Kunst.

Kultur / Freizeitanlagen in Seligenstadt

Michael Winter Meisterbetrieb Sanitär Heizung Ich kann das auch so direkt beschreiben, ein schönes Schmuckstück haben wir da auf dem Marktplatz. Der Brunnenschmuck an Ostern ist auch ne schöne Sache, oder in der Kalten Jahreszeit mit einer Platte bedeckt, diente diese an Fastnacht auch teilweise als Tanzfläche.
    Wtaler Kannst du dann diese neuen Eintrag bestätigen ? Ich mag diesen Brunnen auch sehr gerne, weil man gut sich dort treffen. Wenn das böse C. vorbei ist.. wenn überhaupt würde ich gerne wieder zu Wein und Flammkuchenzeit wieder Wochenende dort sein. Ich hoffe das Video was kurz ist in 9:16 .. Handyformat ist sauber.. Weil Standbilder zwar schön sind aber wenn etwas sich bewegt ist mehr leben drin.
    Wtaler Ich würde so gerne Zeitreisen. Viele Brunnen bei uns sind bereits abgerissen worden. Neue wurden gebaut und die sind jetzt alle trotzdem kaputt..
    Felixel Die bei uns vorhanden sind, haben wir schon alle gesehen. Wunderschöne, aber manche auch in die Jahre gekommen.

von hakes

Eigentlich wirklich gut. Was aber beim normalen Zimmer noch einfacher sein sollte als beim sog. Komfort-Zimmer weiß ich nicht.
    Echt bescheuert war, dass mir nicht gesagt worden ist, welche weiteren Tasten nach oder vor dem PIN ich nachts an der Türe drücken musste um hinein zu kommen. Ohne mein Smartphone hätte ich die kalte Nacht draußen im Regen verbringen müssen.
    Frühstück war sehr gut. Zimmer war sauber.

Hotels in Seligenstadt

von hakes

Das Ambiente ist jetzt nicht so toll, die Preise für´s Essen durchschnittlich, die Portionsgröße der Speisen eher klein, die Auswahl der warmen Speisen viel zu klein, aber die Bierauswahl und die Bierpreise sind gut.

Restaurants und Gaststätten in Seligenstadt

Herr Julian Rosenbaum vielen lieben Dank für super Beratung. Ich kann Sie und Autohaus Göbel weiterempfehlen.
    Gute Beratung, immer erreichbar und beste Service

Autohäuser / Autowerkstätten in Seligenstadt

Leider war der Belag der Pizza teilweise verbrannt!Pizza kalt,Oliven wässriger Geschmack ! Aber der Boden hat gut geschmeckt,aber leider sehr hart!
    Die Rigatoni in Bolognese schwimmen vor fett geschmacklich fade und Konsistenz erinnert an schappi! Schade ! Aber das geht gar nicht !

Italienische Restaurants / Pizza in Seligenstadt