Neueste Bewertungen für Seligenstadt

Nette und freundliche Mitarbeiterinnen relative zügiges vorankommen im Wartezimmer /Terminvergabe hat bei mir bis jetzt immer hervorragend geklappt ich habe noch nie länger als Max 1 Woche auf einen Termin gewartet das ist einfach TOP

Sehr zu empfehlen, da man wirklich gut beraten wird und nicht zum kaufen überredet wird. Ein Bsp. alls ich mir für unser Grab Pflanzen holen wollte sagte man mir, dass ich meine Pflanzen zurückschneiden soll und zu Hause in einen Kübel setzen, so könnte man sie nach dem Winter im Frühjahr wieder einsetzen. Ist das nicht klasse. Also 5 Sterne. Wolfgang Schwarz aus Hainstadt.

Gartenbau in Seligenstadt

von I. B.

Das Fahrzeug ist wie beschrieben ausgestattet. Ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Händler, der hundert Prozent zu seinem Wort steht. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

von Jumo74

Sehr kompetentes und freundliches junges Team. Gehe schon seit Jahren dorthin und bin immer sehr zufrieden. Besonders meine persönliche Stylingberaterin Antje macht einen tollen Job. Es macht immer Spass bei dem Team neue Kreationen zu erleben.Innovativ, kreativ, stylisch- einfach Klasse!!

Friseure in Seligenstadt

Mein bevorzugtes Blumenfachgeschäft. Supernetter Service und tolle Ideen für große und kleine Sträuße.

Blumen in Seligenstadt