Neueste Bewertungen für Seligenstadt

von Redmann

Schade, es gibt in Coronazeiten keine Angaben zu Öffnungszeiten, keine Telefonnummer.
    Ich finde es ist sehr schwer die Postagentur zu finden. Man steht vor verschlossenen Türen
    oder die Schlange ist so groß dass man lange warten muß. Ich verstehe dass es jetzt alles anders ist aber kundebfreundlich finde ich das nicht

Postdienste in Froschhausen Stadt Seligenstadt

Im Januar/Februar 2020 haben wir unser Bad durch die Fa. Hillenbrand sanieren lassen und sind sehr zufrieden damit. Alle Arbeiten wurden zügig und mit großer Güte und Sachverstand aus­geführt. Das ist umso bemerkenswerter, da es sich um ein Haus Baujahr 1908 handelt. Ich habe schon oft genug selbst an meinem Haus Hand angelegt, um zu wissen, dass man immer mit unange­nehmen Überraschungen bei einem Altbau rechnen muß und selten etwas nach Plan verläuft.
    Hervorheben möchte ich noch die Sauberkeit. Nicht nur, dass die Handwerker das komplette Trep­penhaus und die Flure mit Folie beklebten und überall Staubschutztüren einbauten, sie haben auch jeden Abend gesaugt und darüber hinaus feucht durchgewischt. Das hat meine Frau (und dadurch auch mich) sehr glücklich gemacht.

Bäder / Installateure in Seligenstadt

exzellenter Service, Therapeut*innen, Massagen, Übungen und abgeleitete Arbeit an den Geräten. Luftfilteranlagen vorhanden, sodass die getakteten Fensterlüftung entfallen kann. man muss nicht frieren!

Krankengymnastik in Seligenstadt

freundliche Bedienung, leckere Blechkuchen, belegte Brötchen sehr gut bei vergleichsweise hohem Preis.

Bäckereien / Konditoreien in Seligenstadt

von Ke59

Super freundliches Personal! Tolle Ärzte! Sauberes und gepflegtes Krankenhaus und Anwesen. Parkplätze an und unter der Klinik, leider immer zu wenige.
    Ich habe mich von Beginn an sehr wohl und angenommen gefühlt.
    Super!!!

Krankenhäuser in Seligenstadt

Super kompetentes Team, schnelle Terminvergabe & guter Service! Für mich gibt es keine andere Anlaufstelle mehr.

Was soll ich sagen?! Mein Auto kann man schon ein Wenig als Exoten bezeichnen und trotzdem war er früher fertig, als erwartet und hat knapp 400,- weniger gekostet, als prognostiziert. Es wurden Bremsen, Keilriemen mit Zubehör und Glühlampen repariert!
    Ich kam seinerzeit zu dieser Werkstatt, weil dort ein Bekannter arbeitet und nachdem die Vertragswerkstatt mich über den Tisch ziehen wollte und meinen Wagen in Geiselhaft genommen hatte. Wenn man sich nicht wirklich gut auskennt, ist Vertrauen umso wichtiger! Neben dem Auto meiner Tochter lässt mittlerweile auch meine Mutter und diverse Freunde und Bekannte dort reparieren.

Autowerkstätten in Seligenstadt

Hat mir ein Angebot über eine Heitzungsanlage gemacht aber das nach getaner Arbeit weit weg lag wo ich noch etliche Euros mehr zahlen muste, unsaubere Arbeit, unfreundlicher Umgang und sehr umstrukturiert in Arbeit nicht weiter zu empfehlen.!Unpünktlich einmal und nie wieder!

Heizungen in Seligenstadt

Guten Tag,

Seit knapp 10 Jahren gehen meine Großeltern zu dieser kleinen aber feinen Werkstatt. Egal mit welchem Auto ob VW, Mercedes oder Citroën, einem wird schnell und kompetent geholfen!

Einfache Kontrollen werden teils, je nach anfallender Arbeit der Inhaber, sogar am selbigen Tag erledigt.
    Immer wieder suchen wir bei Problemen mit unserem KFZ die Werkstatt auf.
    Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und bei Fragen werden diese gerne so schnell wie möglich erklärt und besprochen. (Man wird also nicht im dunkeln gelassen.)
    Da wir schon nun mehr als ein Jahrzehnt bei der Werkstatt sind kann ich sagen, dass man eine kompetente Beratung bekommt und tolerante Mitarbeiter vorfindet.
    lg LF

Autowerkstätten in Seligenstadt

Ich habe ein paar Tage zu spät gekündigt, leider gab es da keine Kulanz.
    Dann bin ich arbeitslos geworden... auch da keine Kulanz.
    Inzwischen bringen mich die Gebühren jeden Monat in meinen Kontokorrent.
    Ich versuche mich selbstständig zu machen, dieses Kontokorrent wirkt sich negativ auf meine Bonität aus.
    ..:Auch hier keine Kulanz.
    Das Studio ist an sich sehr schön, aber auch Teuer.
    Leider wird eine hart Kapitalistische Mentalität verfolgt.
    Menschlich bin ich sehr enttäuscht.

Fitnessstudios in Seligenstadt

Antwort des Inhabers

Hallo Someguy 135, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Berichten ersehen können, pflegen wir hohe Standards in unserem Hause. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird. Schreiben Sie unserem Kundenservice-Team eine Nachricht an info@vitanova.de, damit wir Sie über alle Einzelheiten informieren können und wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können.
    am