Neueste Bewertungen für Seligenstadt

von S. D.D.

Der Besuch bei Dr. med. Erik Senger war äußerst enttäuschend. Anstatt einer sorgfältigen und gründlichen Behandlung, fühlte ich mich eher als eine Einnahmequelle behandelt. Die Wartezeit für einen Termin war unverhältnismäßig lang und als ich schließlich meine Besprechung hatte, wurde ich im Grunde genommen wieder weggeschickt, da meine anfängliche Wunde am Finger verheilt war. Die Unfreundlichkeit des Arztes war schockierend und völlig unakzeptabel. Es scheint, dass in dieser Praxis das finanzielle Gewinnstreben über das Wohlbefinden und die Gesundheit der Patienten gestellt wird, was für mich sehr beunruhigend ist. Ich habe die Praxis beauftragt meine Kontaktdaten komplett zu löschen!!! Ich komme nie wieder hierher ...!

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Seligenstadt

Mein Erlebnis mit der Becker Franz Metzgerei war durchweg enttäuschend. Schon bei meinem ersten Besuch fühlte ich mich als Neukunde nicht willkommen. Ich hatte nur eine kleine Menge Wurst gewünscht, doch mir wurde auf ruppige Art und Weise von der Juniorchefin befohlen, mich hinten anzustellen. Man hätte mich auch auf freundliche Weise auf die richtige Schlange hinweisen können. Als ich heute Suppenknochen und -fleisch kaufen wollte, wurde ich erneut auf unschöne Weise zurechtgewiesen. Man ließ mich wissen, dass auch andere Kunden Bedarf an diesen Zutaten haben könnten. Ein Besuch dort hinterließ bei mir das Gefühl, dass Freundlichkeit und Respekt gegenüber den Kunden keine hohe Priorität haben. Nicht nur in meinem Fall, sondern auch andere Rezensionen weisen auf die mangelhafte Kundenfreundlichkeit hin, auf die leider nicht reagiert wird. Meiner Meinung nach wäre eine Schulung des Personals dringend erforderlich. Leider musste ich meinen Einkauf ohne die gewünschten Produkte beenden und werde künftig meine Einkäufe woanders erledigen.

Fleischereien / Lebensmittel in Seligenstadt

Unmöglich ,frech und Chaos keine Organisation keine Strukturen nach 6 Stunden Wartezeit uch jetzt können wir wir die seit Wochen geplante Operation nicht durchführen nicht mal 1 Stern bloß nicht dort hingehen

von Wtaler

Ja, wie wertvoll ist diese Toilette wenn man aus dem Zug aussteigen kann da im Zug die Toiletten defekt sind. Diese Wert konnte ich an dem Samstag sehr schätzen. Das gute diese Toiletten waren sauber so wie man sagen kann und das gute es war kostenlos. In den anderen Städten meiner Wohngegend zahlt man. ist 1€ und oft werden solche Toiletten als Drogenstuben missbraucht. In dem Fall am Bahnhof in Seligenstadt kann ich das nicht sagen. Danke ihr habt mir an dem Tag ein malör erspart.

Verkehrsbetriebe / Toilettenvermietung in Seligenstadt

Am 21.09.2023 habe ich einen Honda Jazz von diesem Händler gekauft. Er versicherte mir, dass das Auto den TÜV bestanden hatte und in einem so guten Zustand war, dass er es seiner Tochter schenken wollte. Am 26.09.2023 holte ich das Auto ab und bemerkte auf der Rückfahrt, dass es auf der Autobahn beim Bremsen stark vibrierte. Am nächsten Tag rief ich den Händler an und schilderte das Problem. Er behauptete, es sei kein Bremsenproblem und die Vibration sei normal, da das Auto zwei Monate lang kaum bewegt worden sei. Ich war skeptisch, entschied mich aber, es noch 2-3 Wochen zu versuchen. Leider leuchtete am selben Tag plötzlich die Motorkontrollleuchte auf. Wieder rief ich den Händler an und beschrieb das Problem. Er meinte, es sei kein großes Problem, da das Auto den TÜV bestanden hatte, und schlug vor, dass ich es in einer Werkstatt überprüfen lassen solle. In der Werkstatt stellte sich heraus, dass die Kurbelwelle kaputt war und am Boden lag – all das innerhalb von 24 Stunden. Die Reparatur würde circa 548 Euro kosten. Ich bin sehr enttäuscht ! Vorsichtig mit diesem Händler!

Autohäuser in Seligenstadt

Sehr gute Erreichbarkeit, top Beratungsgespräch, schnelle, erfolgreiche Hilfe bei den jeweiligen Rechtsproblemen.
    Das sind die Eigenschaften, welche die Kanzlei Kruthoffer auszeichnen.
    Ich war hoch zufrieden , mit der rechtlichen Betreuung bei meiner Verkehrsrechtsangelegenheit.
    Auch komplizierte Fälle, finden in dieser Kanzlei ein gutes Ende.

Rechtsanwälte in Seligenstadt

Sehr kompetente Leute (Geschäftsführer ist Anwalt). Freundlich und zuverlässig. Auch noch zu später Stunde zu erreichen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Seligenstadt

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Seligenstadt

Bei uns wurde von der Firma Hillenbrand eine neue Heizung mit Solarthermie installiert. Alles lief wie geschmiert. Wir empfehlen dieses Handwerksunternehmen gerne weiter.

Bäder / Installateure in Seligenstadt

von Wtaler

Ich besuchte wieder Anfang des ersten Samstag im Monat das Flippermuseum in Seligenstadt. Mein ursprünglicher Hotel war geschlossen und der Alte Besitzer hat mir dieses Hotel empfohlen. Ich buchte ein Einzelzimmer mit Frühstück für den Preis von 65€. Zum Zimmer es ist sauber und gemütlich hatte den Blick auf dem Innenhof. Das Bett bequem und Groß genug. Es gab genügend Platz um Kleidung anzulegen. Zum Bad und Dusche ! Die brauchte etwas lange bis warmes Wasser kam, jedoch war das Bad sauber die Toilette war schwierig sich zu setzen da das Waschbecken etwas schlecht angebracht war so das man sich zwischen quetschen musste. TV Gerät hatte ich nicht an daher kann ich nicht sagen ob da ein guter Empfang ist. Zum Frühstück, ich bekam ein Teller mit Aufschnitt, Käse und Wurst, ein kleines Glas Marmelade eine Frischkäse und ein Orangensaft. Sowas wie ein Buffet gab es nicht. Der Kaffee schmeckte gut die kleine Kanne reichte für drei kleine Tassen. Das Frühstück wurde Smart gehalten. Der Inhaber der mich bediente war freundlich und sein kleiner Hund "Chuhi" ; bin Chewbacca aus Star Wars der Name, hat mich bei Ankunft laut bellend gemeldet. Ist ein liebes und Freundliche Tier. Tiere dürfen hier mitgebracht werden. Preislich war diese Hotel etwas zu teuer als wo ich sonst war. Daher nur vier Sterne. Trotzdem Empfehlenswert!

Hotels in Seligenstadt