Neueste Bewertungen für Seligenstadt im Bereich Beauty & Wellness

von Jumo74

Sehr kompetentes und freundliches junges Team. Gehe schon seit Jahren dorthin und bin immer sehr zufrieden. Besonders meine persönliche Stylingberaterin Antje macht einen tollen Job. Es macht immer Spass bei dem Team neue Kreationen zu erleben.Innovativ, kreativ, stylisch- einfach Klasse!!

Friseure in Seligenstadt

exzellenter Service, Therapeut*innen, Massagen, Übungen und abgeleitete Arbeit an den Geräten. Luftfilteranlagen vorhanden, sodass die getakteten Fensterlüftung entfallen kann. man muss nicht frieren!

Massagen in Seligenstadt

Kosmetik in Seligenstadt

Wenn Drogerie, dann Rossmann. Ich finde den Rossmann inzwischen besser als DM.
    Wobei, je nachdem was man sucht, z.B. Photos, dann doch eher DM.
    Der Rossmann hat eine sehr große Auswahl und immer wieder attraktive Angebote. Immer aktuell sind die 10% Rabatt Gutscheine, die immer pünktlich kommen, wenn die alten abgelaufen sind. Super Service.
    Das Personal ist immer freundlich und die helle großflächige Aufteilung des Ladens gefällt mir sehr gut. Spielwaren und Hygiene Artikel, Schminkwaren und Tees, der Rossmann hat viel zu bieten. Ich stehe besonders auf die Süßwaren Abteilung. :-)

Drogeriewaren / Kosmetik in Seligenstadt

Friseure in Seligenstadt

Toller Laden, nettes und kompetentes Personal, Deko Artikel Sortiment hervorragend....
    Komme immer gerne hier her!