Neueste Bewertungen für Seligenstadt im Bereich Familie & Soziales

Jeder, der einmal in Seligenstadt ist, sollte die Basilika besichtigen. Sie ist so zu sagen, das Wahrzeichen Seligenstadts. Der dazu gehörende Klostergarten ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Zu jeder Pflanze steht der dazugehörige Name, auch das Klostercafe bietet ein super Ambiente und ein abschließender Spaziergang am Main macht den Tagesausflug perfekt.

von Wtaler

Gerade in Zeiten von Hart4 und dem ganzen Sozialwesen unsere Gesellschaft sind Geschäfte wie das Rote Kreuz ein wichtiger Bestand für die Gesellschaft. Ob gebrauchte gute Ware oder Neuware gespendet oder anderes finden in dem Laden für Menschen mit weniger Geld ein guten Zulauf. Ich kann mich selbst als Kind erinnern, wo wir wenig hatten, da waren gerade so Läden wie das rote Kreuz ein wichtiger Bestandteil. Daher sollte man Dinge die man nicht benötigt anstatt sie auf den Müll zu werfen lieber den Roten Kreuz geben. Den die Armut in Deutschland wird zunehmen.

soziale Hilfsdienste in Seligenstadt

von mawei

Super toller Kindergarten. Top Betreuungsschlüssel (2 Erzieher bei 13 Kindern). Ab Herbst 2013 auch als U3 Betreuung zu empfehlen.
    Infos unter
    www.wildedreizehn.de

Kindertagesstätten / Kindergärten in Seligenstadt

katholische Kirche in Seligenstadt

In der schweren Zeit bis zur Bestattung, bei der Bestattung und danach sind wir gut aufgehoben gewesen. Deshalb kann ich die Familie Michael Kraus nur weiterempfehlen

Bestattungen in Seligenstadt