Neueste Bewertungen für Seligenstadt im Bereich Reisen

von Wtaler

Ja, wie wertvoll ist diese Toilette wenn man aus dem Zug aussteigen kann da im Zug die Toiletten defekt sind. Diese Wert konnte ich an dem Samstag sehr schätzen. Das gute diese Toiletten waren sauber so wie man sagen kann und das gute es war kostenlos. In den anderen Städten meiner Wohngegend zahlt man. ist 1€ und oft werden solche Toiletten als Drogenstuben missbraucht. In dem Fall am Bahnhof in Seligenstadt kann ich das nicht sagen. Danke ihr habt mir an dem Tag ein malör erspart.

Verkehrsbetriebe / Toilettenvermietung in Seligenstadt

Immer wieder sehr gute Beratung und nette Mitarbeiter, immer wieder gerne.... Danke >!

Ferienhäuser in Seligenstadt

von Wtaler

Ich besuchte wieder Anfang des ersten Samstag im Monat das Flippermuseum in Seligenstadt. Mein ursprünglicher Hotel war geschlossen und der Alte Besitzer hat mir dieses Hotel empfohlen. Ich buchte ein Einzelzimmer mit Frühstück für den Preis von 65€. Zum Zimmer es ist sauber und gemütlich hatte den Blick auf dem Innenhof. Das Bett bequem und Groß genug. Es gab genügend Platz um Kleidung anzulegen. Zum Bad und Dusche ! Die brauchte etwas lange bis warmes Wasser kam, jedoch war das Bad sauber die Toilette war schwierig sich zu setzen da das Waschbecken etwas schlecht angebracht war so das man sich zwischen quetschen musste. TV Gerät hatte ich nicht an daher kann ich nicht sagen ob da ein guter Empfang ist. Zum Frühstück, ich bekam ein Teller mit Aufschnitt, Käse und Wurst, ein kleines Glas Marmelade eine Frischkäse und ein Orangensaft. Sowas wie ein Buffet gab es nicht. Der Kaffee schmeckte gut die kleine Kanne reichte für drei kleine Tassen. Das Frühstück wurde Smart gehalten. Der Inhaber der mich bediente war freundlich und sein kleiner Hund "Chuhi" ; bin Chewbacca aus Star Wars der Name, hat mich bei Ankunft laut bellend gemeldet. Ist ein liebes und Freundliche Tier. Tiere dürfen hier mitgebracht werden. Preislich war diese Hotel etwas zu teuer als wo ich sonst war. Daher nur vier Sterne. Trotzdem Empfehlenswert!

Hotels in Seligenstadt

von hakes

Eigentlich wirklich gut. Was aber beim normalen Zimmer noch einfacher sein sollte als beim sog. Komfort-Zimmer weiß ich nicht.
    Echt bescheuert war, dass mir nicht gesagt worden ist, welche weiteren Tasten nach oder vor dem PIN ich nachts an der Türe drücken musste um hinein zu kommen. Ohne mein Smartphone hätte ich die kalte Nacht draußen im Regen verbringen müssen.
    Frühstück war sehr gut. Zimmer war sauber.

Hotels in Seligenstadt

von Wtaler

Wenn Ich nach Seligenstadt komme bin ich sehr gerne in der Innenstadt bzw am Fluss da dort eine Fähre existiert. diese Fähre ist an gestimmten Stunden in Betrieb und bringt Auto sowie Personen zum anderen Ufer, ich habe es mir mal erlaubt eine hin und her Fahrt zu gönnen. die Fahrt dauert nicht lange da der Fluss allerhöchsten 100 m breit ist, jedoch sind solche Fähren sehr selten da ja Brücken viele Fähren unnütz machten. Das Personal war freundlich, konnte mir nicht viel dazu sagen zum Schiff jedoch zu welcher Firma ist gehört. Ich stellte mir vor wie es ist auf eine Fähre oder auf einem Boot durch die Mainau zu fahren. Die Bewohner können sie schätzen so eine Fähre im Städtchen zu besitzen. Betreiber dieser Fähre ist die Stadtwerke Seligenstadt. Edit: 07-08-2021.. Habe eine kleine Hin und Rückfahrt mal gemacht, zwar nur als Gast aber auch ein Video ist hinterlegt ...

Schifffahrt in Seligenstadt

von Wtaler

Günstige Unterkunft - gutes Essen :) Bin mal für ein paar Tage nach Selingenstadt wieder eingetrudelt. Und "Zu guten Quelle" ist für mich ein Gasthaus was günstig Zimmer zur Übernachtung anbietet. Die Zimmer sind einfach und gemütlich wie zu früheren Zeiten. Ich bestellte mir abends ein Hähnchen mit Pommes dazu war noch ein Salat dabei. Das Hähnchen kommt immer Frisch und gut durchgegrillt auf den Tisch. Die Pommes ist gut durch, bissfest und sehr lecker. Der Salat schmeckt vorzüglich und ist richtig mit Dressings versetzt. Der Ruf das diese Gastronomie für ihre leckeren Hähnchen bekannt ist stimmen somit :) Bin dort sehr gerne als Gast.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Seligenstadt

Wir waren vom 06.07.-09.07.2017 im Hotel/ Gaststätte"Zum Lamm" in Froschhausen und waren sehr zufrieden mit den Zimmern sowie dem Essen. Ein besonderen Dank auch nochmal an die Familie des Unternehmens, die mit ihrer herzlichen und liebevollen Art und Weise, eine super entspannte Atmosphäre geschaffen haben. Besten Dank

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Seligenstadt

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Seligenstadt

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Seligenstadt

von Wtaler

Mein Ankunft und Abfahrt Bahnhof nach meinem Besuch im Arcade und Flippermuseun in Seligenstadt. In einem Stellen wurde der Bahnhof Saniert doch noch ist vieles was gemacht werden muss. Eine zu Kleine Unterstellmöglichkeit und oft ist auch der Automat beim Bargeldlosen Zahlen defekt spät abends sollte man nicht alleine als Frau dort sein. Etwas leicht bedrückendes Gefühl im Magen. Aber als Verkehrsmittel wichtig da ab eine Uhrzeit die Bürgersteige Hochklappen werden und kaum Busse noch Fahren.

Verkehrsbetriebe in Seligenstadt