Neueste Bewertungen für Seligenstadt im Bereich Schule & Studium

von Wtaler

Ich Stöber gerne in Buchläden, weil sie immer noch interessanter sind als Apps und Internet. Gerade vor Weihnachten bietet man viel Lesestoff für gross und klein an. So das mich Mal das Sortiment neugierig machte. Von Sachbücher bis Weihnachtsmärchen könnte dort Einsehen. Die Bedienung wollte mir schon beim Suchen helfen aber ich wollte mich nur aufs schauen festlegen. Für eine kleine Buchhandlung sehr viel Lesestoff.

Büchereien in Seligenstadt

Klein aber süß.
    Hier ist alles kostenlos. Keinen Jahresbeitrag oder ähnliches. Dafür findet man hier auch nicht alles was man in einer großen Bücherei vorfindet.
    Aber es wird immer versucht einem zu helfen. Und nach kurzer Zeit ist man hier per "Du" und der Besuch in der Stadtbücherei ist auch ein Besuch von Bekannten.

Stadtverwaltung / Büchereien in Seligenstadt

Klein aber süß.