Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Seligenstadt im Bereich Schule & Studium

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Wtaler

    via Android


    Ich Stöber gerne in Buchläden, weil sie immer noch interessanter sind als Apps und Internet. Gerade vor Weihnachten bietet man viel Lesestoff für gross und klein an. So das mich Mal das Sortiment neugierig machte. Von Sachbücher bis Weihnachtsmärchen könnte dort Einsehen. Die Bedienung wollte mir schon beim Suchen helfen aber ich wollte mich nur aufs schauen festlegen. Für eine kleine Buchhandlung sehr viel Lesestoff.

    geschrieben für:

    Büchereien in Seligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    1.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Klein aber süß.
    Hier ist alles kostenlos. Keinen Jahresbeitrag oder ähnliches. Dafür findet man hier auch nicht alles was man in einer großen Bücherei vorfindet.
    Aber es wird immer versucht einem zu helfen. Und nach kurzer Zeit ist man hier per "Du" und der Besuch in der Stadtbücherei ist auch ein Besuch von Bekannten.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung / Büchereien in Seligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Klein aber süß.
    Hier ist alles kostenlos. Keinen Jahresbeitrag oder ähnliches. Dafür findet man hier auch nicht alles was man in einer großen Bücherei vorfindet.
    Aber es wird immer versucht einem zu helfen. Und nach kurzer Zeit ist man hier per "Du" und der Besuch in der Stadtbücherei ist auch ein Besuch von Bekannten.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung / Büchereien in Seligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.