Bewertung von Wtaler zu Intersport Beike Sportartikelfachgeschäft

4

Bewertung zu Intersport Beike Sportartikelfachgeschäft

Wtaler „Entdecker“ via Android
Schau mich mal in Seligenstadt um und sehe den Intersport. Also rein und werde gleich nett Empfangen. Ich gab an das ich mich für Schuhe interessierte und wurde empfohlen in den Kellergeschoss zu gehen. Dort sah ich die Schuhe in Farben Sortiert. Ich kenne normal nur diese Kartonwänden aus Schuhe bei anderen Läden. Aber die Sortierung hat mich beeindruckt auch die Anordnung von Farben. Bin dann noch durch das erste Stock rumgelaufen so im Erdgeschoss wo der Verkäufer gerade einen Kunden bediente der sich für Skier interessierte. Der Verkaufbereich war zwar für Intersport klein, aber für ein Städtchen wie Seligenstadt Aussreichend. Alles was man braucht war vorhanden.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern