Bewertung von Schalotte zu Kaufhaus Martin Stolz GmbH

Bewertung zu Kaufhaus Martin Stolz GmbH

Schalotte „Sonnenblume“
Das Kaufhaus Stolz liegt direkt an der Bundesstraße, zwischen dem Ostseebad Sellin und dem Ostseebad Baabe.

Wenn wir mal wieder auf Heimaturlaub auf der Insel sind, schauen wir hier öfters einmal rein. Hin und wieder fehlt hier und dort mal etwas in dem einen oder anderen Ferienhaus und hier bekommt man eigentlich alles.

Fehlt mal ein etwas dickerer Pulli oder eine Jacke .... hier findet man auf jeden Fall etwas. Von aktueller Mode, über funktionelle Outdoorbekleidung, Wäsche, Schuhe und Haushaltsartikel. Auch Bücher, Souvenirs, Parfüm und Spielzeug für Große und Kleine. Strandutensilien, Drachen und Strandmuscheln, Postkarten und und und ....

Auch gibt es hier sehr gut Markenkleidung. Schuhe von Mustang, Addidas, Marco Tozzi und andere, Handtaschen von Camel und Tom Taylor und auch immer die neue Kollektion von Mammut. Kleidung vieler anderer Marken wie Tom Tailor, Esprit, Cecil, Street One, S.Oliver, Wrangler, Brax, sassamode, Puma, camel active, Mc Kinley oder Northface, um nur einige zu nennen.
Ich mag Softshell- und Fleecejacken und werde hier fast immer fündig.

Die Verkaufsfläche ist recht großzügig. Es sind zwei einzelne Verkaufsräume, die durch einen Gang verbunden sind. Draußen stehen zig Ständer voll Kleidung, nach Männlein und Weiblein getrennt. Diese sind überdacht und so kann man auch im Regen in Ruhe einmal durchgucken. Manchmal sind es mir allerdings zu viele Stapel mit Shirts, so das es oft schnell unübersichtlich und etwas chaotisch wirkt.

Kostenlose Parkplätze sind hier zur Genüge vorhanden. Das Kaufhaus Stolz hat von Ende März bis Ende Oktober, auf Grund der Bäderregelung, auch sonntags geöffnet.Gleich in der Nähe ist auch ein Jack Wolskin-Store. Vor dem Stolz steht ein Mc Donalds-Container und ein Stückchen weiter, ist ein Netto mit dem Scotti.

Ausgezeichnete Bewertung

Blattlaus Das ist ein Kaufhaus das mir bei uns im Südwesten fehlt. Martin Stolz hat ja an den Küsten viele Kaufhäuser, und im Urlaub habe ich hier immer gerne zugeschlagen. Von Reiseandenken bis Geschirr und Bekleidung aller Art, die Auswahl ist groß. Auch meine Kinder fanden hier immer ein günstiges Spielzeug als Urlaubserinnerung.
Schalotte Oh @Wally, ich auch nicht. Umso mehr freue ich mich darüber. Vielen lieben Dank.
Schalotte Danke Danke an alle für die Likes und den Grünen Daumen. Da hätte ich jetzt gar nicht mit gerechnet. Danke Danke.
opavati® Dieses Ostsee-Bäder-Versorgungscentrum kenne ich von Born, auch an der Straße und genau so wie beschrieben. Die meisten Feriengäste sind verrückt danach, scheint es.