Neueste Bewertungen für Selm

Mein Umzug mit MTS von Werne nach Essen hat bestens geklappt. Sehr kompetente Mitarbeiter, höflich, fleißig , sorgfältig. Ich bin voll des Lobes u.kann dieses Unternehmen nur empfehlen. Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis! E.Ch.Lehmkuhl

Speditionen in Selm

Ein neuer, sehr engagierter Pflegedienst. Das Erstgespräch war sehr professionell. Herr Bußmann hat unsere Bedürfnisse und unseren individuellen Bedarf gemeinsam mit uns ermittelt und unterstützt uns seitdem sehr einfühlsam. Wir fühlen uns gut versorgt und aufgehoben.

Pflegedienste in Selm

Beklaut hat man mich obendrein.
    Mir gegenüber unseriös aufgetreten, so daß ich keine Weiterempfehlung aussprechen kann.

Pflegedienste in Selm

von Elke N

Mit Herrn Füßner hatte ich einen ausgesprochen freundlichen und kompetenten Verkaufsberater.
    Wünsche konnten gemeinsam umgesetzt werden, alle Zusagen wurden eingehalten. Ich bin echt begeistert, habe mich verstanden und wertgeschätzt gefühlt. PERFEKT, nochmals herzlichen Dank.

Autowerkstätten / Autohäuser in Selm

Speditionen in Selm

Automobile in Selm

Ja hier werden Motorräder der günstigeren Fraktion verkauft.
    Service gut gut zu erreichen auch Behindertengerecht, Toilette vorhanden.
    Parkplätze auch

Motorräder in Selm

Ich war in der Stephanus Apotheke zur Blutdruck- und Body-Mass-Index-Messung (in Rahmen eines Bonusprogramms meiner Krankenkasse) und wurde - nach Terminvereibarung - vom Chef persönlich empfangen.
    Ich habe Fachkompetenz und angenehme, familiäre Atmosphäre erfahren.
    Die Apotheke (Neubau und modern ausgestattet!) würde ich uneingeschränkt empfehlen!

Apotheken in Selm