Neueste Bewertungen für Selm

Das ist noch eine Gaststätte, wo man sich einfach nur wohl fühlen muss. Sonntags gibt es dort selbst gemachter Kuchen zu extrem günstigen Preisen. Aber auch die Speisekarte ist super! Zwar einfach, aberübersichtlich. Hier gibt es die BESTEN Schnitzel, die ich je gegessen habe und das für 8.50 €. Das Personal ist super freundlich und schon seit 30 Jahren dort beschäftigt. Das spricht für die Inhaberin. Mit dieser Frau kann man "Pferde" stehlen.

Der Kiost Skusa ist nicht mit einer "normalen Bude" vergleichbar. Hier bekommt man alles, was das Herz begehrt. Die Preise, z.B. für einen Kasten Bier, die Auswahl ist gross, sind sogar manchmal preiswerter als bei einem Discounter. Hoffentlich bleibt und das Geschäft hier in Bork erhalten. Die Tochter, Frau Kiwall, hat das Unternehem übernommen und führt es im Sinne der Eltern erfolgreich weiter. Danke an alle Mitarbeiter......

Getränkevertrieb in Selm

Die Pizzen sind super gut und lecker! Evi und Enzo sind super freundlich und man bekommt auch mal etwas anderes als sonst üblich.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bork Stadt Selm

Ein absolut korrekter Monteur. Nett und freundlich. Alte Schule sozusagen.
    Gutes Fachwissen und immer hilfsbereit, kann alles reparieren und drückt auch mal ein Auge zu, wenn nur eine Kleinigkeit behoben werden musste.

Fahrräder in Selm

Leider haben wir mit dem Autohaus schlechte Erfahrungen machen müssen. Wegen einer geplanten Reparatur haben wir das Fahrzeug an einem Feiertag (Montag, 3.10.16) dort abgestellt und den Schlüssel eingeworfen. Am nächsten Tag (Dienstag)wurde der Fehler gesucht und gefunden und ein Ersatzteil bestellt (Steuerkette). Am Mittwoch fragten wir nach dem Stand der Reparatur. Uns wurde gesagt, dass es Ende der Woche werden könnte. Da sich niemand von der Firma bei uns meldete, riefen wir an. Uns wurde ein Leihwagen zugesichert. Am Montag fuhren wir hin und waren erstaunt, dass uns dieser Wagen täglich 10 € kosten sollte. Nach "gutem Zureden" erklärte sich Herr Wenige "großzügig" bereit, dass wir nur für das Benzin aufkommen sollten. Er wies darauf hin, dass die Werkstatt ziemlich voll sei und wir mit dem Wagen ja zu ihm gekommen seien. Am heutigen Donnerstag, nach 7,5 Arbeitstagen, konnten wir den Wagen abholen. Die Rechnung betrug etwas über 1.100 €. Einen Rabatt oder Ähnliches oder eine plausible Erklärung, warum es so lange gedauert hat, gab es nicht. Wir hatten geplant, unser nächsten Fahrzeug ebenfalls dort zu kaufen. Das hat sich jetzt erledigt.

Automobile / Autowerkstätten in Bork Stadt Selm

von pvp08

Danke für den supertollen Kranz und insbesondere für Ihre kompetente Beratung!!!! Der Kranz war wunderschön und fiel mit den leuchtenden Nelken und den roten Rosen ins Auge. Die Blumen waren auch schön frisch. Das konnte man leicht riechen!!
    Auch toll, dass er trotz der Kürze der Bestellung pünklich fertig geworden ist.
    Ein super Service!!! Ich empfehle Sie gern weiter!!
    Daher leider nur 5 Sterne - aber mehr geht eben nicht!!

Blumen in Selm

Der beste Zahnarzt den ich kenne mit dem besten Team. Jahrelang war ich starker Angstpatient und habe mir aus Panik vor spritzen noch nie beim Zahnarzt eine setzen lassen. Doch nach den Erfahrungen die ich hier machen durfte und auch immer wieder gerne machen werde ist die Panik weg. Die Behandlung war, trotz das bei zwei Zähnen sehr viel gefräst und gefüllt werden musste und das auch sehr tief komplett schmerzfrei. Die Beteubung war perfekt, kein drücken, kein stechen nichts gemerkt. Die Behandlung und auch Betreuung war mehr als zuvorkommend und in vielen Momenten sehr unterhaltsam und komisch. So eine große Empathie habe ich selten erlebt. Nachfolgend bleibt zu sagen, dass jeder der Panik vor Behandlung, Spritzen oder der gleichen hat ist hier bestens aufgehoben! Vielen Dank für die freundliche und sehr gute Behandlung!!

Zahnärzte in Selm

Wir waren mit unserem Birma Kater in seiner notdienst praxis.so ein lieber einfühlsamer Arzt ., der auch mich beruhigen konnte, obwohl sich mein Kater in einem kritischen Zustand mit hohem Fieber befand..So etwas erlebt man nicht so oft .ich kenne einige Tierärzte .ich hatte immer Pferde und Hunde und war nie so zufrieden wie jetzt .Gruß Silke

Fachärzte für Tiermedizin in Selm

Fachärzte für Tiermedizin in Selm

Freundliche und nette Mitarbeiter, kompetent in Sache und Leistung. Beratung und Verkauf ist Kundenorientiert und nicht auf Profitbasis. Qualität und Leistung stimmt einfach. Sehr Empfehlendswert