Neueste Bewertungen für Selm

von Elke N

Mit Herrn Füßner hatte ich einen ausgesprochen freundlichen und kompetenten Verkaufsberater.
    Wünsche konnten gemeinsam umgesetzt werden, alle Zusagen wurden eingehalten. Ich bin echt begeistert, habe mich verstanden und wertgeschätzt gefühlt. PERFEKT, nochmals herzlichen Dank.

Autowerkstätten / Autohäuser in Selm

Mein Umzug mit MTS von Werne nach Essen hat bestens geklappt. Sehr kompetente Mitarbeiter, höflich, fleißig , sorgfältig. Ich bin voll des Lobes u.kann dieses Unternehmen nur empfehlen. Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis! E.Ch.Lehmkuhl

Speditionen in Selm

Ja hier werden Motorräder der günstigeren Fraktion verkauft.
    Service gut gut zu erreichen auch Behindertengerecht, Toilette vorhanden.
    Parkplätze auch

Motorräder in Selm

Ich war in der Stephanus Apotheke zur Blutdruck- und Body-Mass-Index-Messung (in Rahmen eines Bonusprogramms meiner Krankenkasse) und wurde - nach Terminvereibarung - vom Chef persönlich empfangen.
    Ich habe Fachkompetenz und angenehme, familiäre Atmosphäre erfahren.
    Die Apotheke (Neubau und modern ausgestattet!) würde ich uneingeschränkt empfehlen!

Apotheken in Selm

Habe letzte Woche meinen neuen Gebrauchtwagen gekauft und abgeholt Hyundai ix35 . Schon zur Probefahrt wurde meine Frau und ich sehr herzlich Empfangen,was ich nicht immer in anderen Autohäusern feststellen konnte.Die ganze Geschäftsabwicklung ging Reibungslos , sehr nett und kompetent über die Bühne. Zur Abholung letzter Woche stand der Wagen wie Geleckt im Verkaufsraum und alles was man mir versprochen hatte zu ändern und zu erneuern wurde eingehalten, dann wurden mir noch sehr viele Sachen am Fahrzeug erklärt . Als wir dann zum Ende kamen ,bekam ich noch ein grosses Pflanzenpresent für meine Frau.Ein Dankeschön nochmal an den Juniorchef und das gesamte Team im Autohaus. Daumen hoch . Zitat : Bei Euch ist man König hier will ich sein.

Automobile / Autowerkstätten in Bork Stadt Selm

Einfach nur zu sagen es war gut wäre wohl nicht den Tatsachen entsprechen.
    In der Lage in der wir uns befanden war mts.selm wohl der Stern am Himmel.
    Alle arbeiten wurden mehr wie gut bei erschwerten Gegebenheiten und Umstände durchgeführt.
    Bestes Unternehmen aller Zeiten.
    Top Top TOP!!!!!

Umzüge in Selm

Heute durfte ich erfahren, daß eine schöne Trauerfeier ein Trost sein kann.
    Meine Mutter wurde durch das Bestattungshaus Himmel und Erde beigesetzt. Wir Angehörigen wurden in hervorragender Weise duch diese schwere Zeit begleitet. Es war von A bis Z alles bestens. Ein ganz grosses Lob an die die Inhaber dieser Firma. Besser geht es nicht Auch preislich alles gerechtfertigt. Tausendmal Danke

Bestattungsbedarf in Selm

von MFront

Nach der zweiten Operation durch Herrn Doktor Biswas nun meine Bewertung. Dr.Nissan ist sehr freundlich, kompetent, offen für ALLE Fragen, sehr verständnisvoll und vertrauensvoll. Seine Diagnosestellung und Behandlung, sowie auch Operationen wurden mir sehr gut erklärt, Alternativen besprochen, Erfolgsaussichten realistisch erklärt und auch meine eigene Meinung war ihm sehr wichtig. Super ist die Versorgung nach beiden Operationen gewesen.
    Nach 10 Jahren bin ich schmerzfrei! DANKE Doktore!!! Ich kann wieder laufen ohne Schmerzen!
    Danke auch für die tolle Operation meiner Schulter!
    Ein Arzt, der menschlich ist, ehrlich und sehr sympathisch!

Auto da gekauft und nachdem das Geld da war ging es schon problematisch los. Schlecht zu erreichen und meldet sich nicht von selber.Auto hatte nach dem Kauf frisch TÜV bekommen, ließ sich aber nicht mal 5 min vom Hof wegfahren. Dann war ja wieder keiner erreichbar. Angeblich war bei einer selbst durchgeführten Probefahrt alles I.O.
    Nichts mit seinem Spruch "alles kein Problem, wir kriegen das schon hin"
    Werde mir rechtlichen Beistand holen und sehen, dass ich da nicht so viel Geld verliere. Aber wenn ich die Infos hier aus den ganzen Bewertungen höre, dann kann ich mich wohl von meinem Geld verabschieden.

Leute lasst bloß die Finger von da!!!

Für alle die dieses Geschäft nicht kennen ein Geheimtipp. Einer meiner absoluten Lieblingsgeschäfte in Selm. Sehr sehr nette Inhaber die sehr belesen sind. Sowohl Frau Schemmel als auch Herr Kokesch haben jederzeit gute Büchertipps parat. Ich habe noch nie ein Buch empfohlen bekommen, dass nicht gut war.
    Es wäre eine absolute Schande, wenn dieses tolle Geschäft dem Coronalockdown zum Opfer fallen würde.
    Also bitte unterstützt die lokalen, vor allem die ganz kleinen Geschäfte in Selm.
    Ich komme immer sehr sehr gerne in diesen kleinen Laden.
    Man kann dort auch online, per WhatsApp usw. bestellen.
    Also bitte bitte dort die Bücher kaufen.
    Und für alle die es nicht wissen, man kann dort auch Gesellschaftsspiele bestellen.
    In diesem Sinne vielen Dank Frau Schemmel und Herr Kokesch.

Buchhandlungen in Selm