Neueste Bewertungen für Selm im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich bin schwer zu fuß und bin wirklich froh das die Dame zur mir nach Hause kommt und meine Füße regelmäßig pflegt. Das Beste ist immer die Fußmassage zum Schluss der Behandlung.

Medizinische Fußpflege / Fußpflege, kosmetische in Selm

von MFront

Nach der zweiten Operation durch Herrn Doktor Biswas nun meine Bewertung. Dr.Nissan ist sehr freundlich, kompetent, offen für ALLE Fragen, sehr verständnisvoll und vertrauensvoll. Seine Diagnosestellung und Behandlung, sowie auch Operationen wurden mir sehr gut erklärt, Alternativen besprochen, Erfolgsaussichten realistisch erklärt und auch meine eigene Meinung war ihm sehr wichtig. Super ist die Versorgung nach beiden Operationen gewesen.
    Nach 10 Jahren bin ich schmerzfrei! DANKE Doktore!!! Ich kann wieder laufen ohne Schmerzen!

Ein Arzt, der menschlich ist, ehrlich und sehr sympathisch!

Sehr kompetent und freundlich. Bester Service.

Optiker in Selm

Ich war in der Stephanus Apotheke zur Blutdruck- und Body-Mass-Index-Messung (in Rahmen eines Bonusprogramms meiner Krankenkasse) und wurde - nach Terminvereibarung - vom Chef persönlich empfangen.
    Ich habe Fachkompetenz und angenehme, familiäre Atmosphäre erfahren.
    Die Apotheke (Neubau und modern ausgestattet!) würde ich uneingeschränkt empfehlen!

Apotheken in Selm

Ein Arzt, der menschlich ist, ehrlich und sehr sympathisch!

Super freundliches,kompetentes Team ,gutes preisleistung,war top zufrieden ,bin gut beraten und bedient worden ,sehr freundlich alles termingerecht und kann auch super gucken mit meiner zweiten gleitsicht Brille . Top immer wieder

Optiker in Selm

Hallo,aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass Herr Dr. Biswas ein netter,kompetenter Arzt ist der mir endlich geholfen hat mein Rückenleiden auf den Grund zu gehen. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett.

Akupunktur / Naturheilverfahren in Selm

von L.L.A.

Frau Dr. Reichwein-Minnerop ist schon seit längerer Zeit meine Frauenärztin. Sie berät mich immer sehr gut, vor allem in Sachen Verhütung und ist bei den Untersuchungen sehr vorsichtig. Auch geht sie immer auf meine Fragen ein und kann mir stets gut weiterhelfen. Ich fühle mich bei Frau Dr. Reichwein-Minnerop in sehr guten Händen und würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Sehr unfreundlich, respektlos und frech! Erst wird man ausgelacht wenn man ein Produkt anfragt und dann wird man mit einem :"dann haben sie Pech gehabt!" Abgewimmelt wenn es nicht vorhanden ist. Nach einem Alternativ Produkt wurde ich nicht gefragt, im Gegenteil es würde sich direkt mit dem nächsten Kunden beschäftigt und sofort ignoriert!

Apotheken in Selm