Neueste Bewertungen für Selsingen

von ewanger

Guter Service, kompetent, zuverlässig und sehr freundlich.
    Habe jetzt ein neues Auto über Herrn Günther Brehmer erworben. Kundenorientiert wurden mir in kurzer Zeit fünf Angebote unterbreitet. Ich bin sehr zufrieden mit der vertrauensvollen Zusammenarbeit.

Automobile in Parnewinkel Gemeinde Selsingen

von Wu Gu

Ein sehr guter Arzt und einfach eine tolle, moderne und sehr empfehlenswerte Praxis mit super Team. Weiter so.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Selsingen

Sehr, sehr tolle Ärzte. Kompetent, handelt zum Wohle des Patienten und Harkt, ggf, auch ohne Anweisung von Patient bei Facharzt/Krankenhaus nach um Weiterbehandlung sicherzustellen

Super Freundlich,Pünktliche Lieferung Garantiert und eingehalten ,Preis / Leistung Top, gerne wieder.

Kurierdienste in Selsingen

von Wu Gu

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Selsingen

Excellent service !!
    Meine Schwester hatte heute Silberhochzeit . Habe letzten Freitag angerufen von England und bestellte Blumen ohne zu wissen wie die aussehen .
    Eine wunderbare Blumenarrangement wurde geliefert zur grossen Freude meiner Familie. Gerade bekam ich ein Foto zugeschickt .
    Vielen Dank Firma Heins und vor allem die Floristen !!
    Gerda A Emery , Bury St Edmunds, England

Blumen / Gartenbau in Selsingen