Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Selsingen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ewanger

    Guter Service, kompetent, zuverlässig und sehr freundlich.
    Habe jetzt ein neues Auto über Herrn Günther Brehmer erworben. Kundenorientiert wurden mir in kurzer Zeit fünf Angebote unterbreitet. Ich bin sehr zufrieden mit der vertrauensvollen Zusammenarbeit.

    geschrieben für:

    Automobile in Parnewinkel Gemeinde Selsingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Wu Gu

    via Android


    Ein sehr guter Arzt und einfach eine tolle, moderne und sehr empfehlenswerte Praxis mit super Team. Weiter so.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Selsingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr, sehr tolle Ärzte. Kompetent, handelt zum Wohle des Patienten und Harkt, ggf, auch ohne Anweisung von Patient bei Facharzt/Krankenhaus nach um Weiterbehandlung sicherzustellen


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr, sehr tolle Ärzte. Kompetent, handelt zum Wohle des Patienten und Harkt, ggf, auch ohne Anweisung von Patient bei Facharzt/Krankenhaus nach um Weiterbehandlung sicherzustellen


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Freundlich,Pünktliche Lieferung Garantiert und eingehalten ,Preis / Leistung Top, gerne wieder.

    geschrieben für:

    Kurierdienste in Selsingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Wu Gu

    via Android


    Ein sehr guter Arzt und einfach eine tolle, moderne und sehr empfehlenswerte Praxis mit super Team. Weiter so.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Selsingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Excellent service !!
    Meine Schwester hatte heute Silberhochzeit . Habe letzten Freitag angerufen von England und bestellte Blumen ohne zu wissen wie die aussehen .
    Eine wunderbare Blumenarrangement wurde geliefert zur grossen Freude meiner Familie. Gerade bekam ich ein Foto zugeschickt .
    Vielen Dank Firma Heins und vor allem die Floristen !!
    Gerda A Emery , Bury St Edmunds, England

    geschrieben für:

    Blumen / Gartenbau in Selsingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.