Ich habe Anfang Januae eine Bratpfanne bei Hardeck bestellt.
Bis heute ( 02.02.2020 ) ist der Artikel nicht eingetroffen.
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Ich habe Anfang Januae eine Bratpfanne bei Hardeck bestellt.
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Bedaure, 1 Stern ist unserer Meinung nach zu viel. Nachdem wir im September ein neues Schlafzimmer bei Hardeck Senden für mehrere Tausend Euro gekauft haben, wurde uns ein 1% Cashback Gutschein versprochen. Da die Auslieferung allerdings im Dezember erfolgte, wird der Gutschein jetzt erst im Dezember 2024 ausgezahlt. Was für ein Blödsinn.
Daraufhin hat uns der Geschäftsleiter zugesichert sich zu kümmern und uns über den Sachverhalt zu informieren. Dies ist bis heute, also bis zu unserem... weiterlesen
Mein Einkaufserlebnis bei Möbel Hardeck GmbH & Co KG war leider sehr enttäuschend. Ich hatte einen Spiegelschrank bestellt, welcher jedoch mit einer krummen Tür geliefert wurde. Trotz 3- maliger Austauschversuche konnte keine einwandfreie Ware geliefert werden. Dies lässt mich leider zu dem Schluss kommen, dass man für viel Geld leidet Billigware bekommen hat. Trotz der Freundlichkeit des Serviceteams konnte das Problem nicht behoben werden und daher bleibt meine Enttäuschung über die Qualität bei Hardeck bestehen.
Mich sieht der Laden nie wieder.
Ich kann jeden nur davor warnen eine Küche bei Hardeck zu kaufen. An meiner Planung wurde unabgestimmt eine Änderung vorgenommen und weil ich den Änderungsvertrag nach weiteren Änderungen unterschrieben habe, wurde mir ein Regal nicht geliefert. Die Reklamation hat nichts ergeben und die Mitarbeiter sowie der Filialleiter sind super arrogant aufgetreten. Kundenservice kriegt eine glatte 6 von mir.
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In der 1. KW 23 Möbel für das Wohnzimmer mit Montage bestellt und Anzahlung geleistet. Lieferung in der 12. KW - leider ohne Schrauben. Seitdem stehen alle einzelnen Möbelelemente (Möbelbretter) im Wohnzimmer an der Wand - ein entspanntes Wohnen ist hier kaum möglich. Angebliche Lieferung in der 18. KW - aber bisher (21. KW) ist nichts passiert - keine Reaktion auf Mails, keine Auskunft am Telefon - keiner fühlt sich zuständig. Man wird komplett allein gelassen und komplett ignoriert. Seit 9 Wochen warten wir auf SCHRAUBEN für die Montage!!!
Auf keinen Fall irgendwas bestellen, unzumutbar !! Ich habe total schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe im Februar 22 !!!! ein Beistelltisch Set bestellt und bezahlt, im Mai 22 ist es dann gekommen, total kaputt, habe gleich reklamiert und Bilder geschickt, bis jetzt habe ich kein Geld zurück und sitze immer noch auf der kaputten Ware, ich rufe immer wieder in Abständen an und immer wieder wird man vertöstet. Telefonhotline ist immer freundlich und meint das geht ja gar nicht und man wird sich... weiterlesen
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Möbel Hardeck ist nicht in der Lage einen bestellten Schreibtisch auszuliefern. Die Telefon-Hotline....weiter auf 11880
Dieser eine Stern ist schon zu viel . Seit 5 Monaten warte ich auf eine Reklamation und man wird nur hingehalten . Wir waren im Geschäft haben es vorgetragen oder auch im Internet aber es heißt nur wir geben es weiter ja toll da kann ich mir auch nichts für kaufen . Da die Garnitur sehr teuer war und nicht das ist was uns versprochen wurde. Ich denke das wird eine Aufgabe für unseren Anwalt. Und jetzt muss jeder für sich entscheiden ob man das Geld Hardeck im Rachen steckt ich würde es nie wieder tun es war mir eine Lehre.
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Einen schlechteren Umgang mit Kunden und eine schlechtere Kommunikation habe ich bis heute nicht erfahren wie bei der Firma Hardeck! Reklamationen werden generell über 6 Monate gezogen! Ich muss zum
Zweiten Mal unser Bett reklamieren und werde schlicht und ergreifend ignoriert! Leider muss man den einen Stern geben, um eine Rezension schreiben zu können, sonst ist sogar der zu viel! Absolut Kundendesinteressiert! Schlechter kann man es nicht machen! Chapeau für den schlechtesten, unfreundlichsten und gesetzwidrigen Umgang mit Kunden! Das ist ein Fall für unseren Anwalt!
Ein sehr schlechter Service.Hat ewig gedauert bis jemand vorbei gekommen ist.
Die Beratung und Hinweise auf die gekaufte Ware waren ungenügend.
Ein weiterer Einkauf würde für uns nicht mehr in Frage kommen.
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Sehr schlechter Kundenservice!
Nach 1 1/2 Monaten warten auf die Bestellung habe ich Sie storniert, da ich immer mit neuen Terminen vertröstet wurde! Jetzt mach der Stornieren (vor einem Monat) habe ich die Erstattung immer noch nicht erhalten!! Nach mehreren Mails an den Kundenservice kommt keinerlei Info. Wirklich eine Frechheit! Keine Ware aber das Geld will auch niemand zurück Erstatten. Nie wieder! Bei Problemem wird man alleine gelassen
Nie wieder!
Meine Mutter hat sich letztes Jahr eine Küche von besagtem Möbelhaus gekauft und diese dann während ihrer Abwesenheit (Krankenhausaufenthalt), installieren lassen. Das Ergebnis spiegelt leider sämtliche schlechten Rezensionen wieder. Auf Reklamationsanfragen wird seit dem ersten Telefonat, nicht reagiert. Auf Mails wird nicht geantwortet.
Man hat Löcher für Steckdosen falsch gebohrt, sodass diese nicht mehr über die eigentlich dafür vorgesehenen Anschlüsse passen. Dennoch wurde... weiterlesen
Leider ist Möbel Hardeck überhaupt nicht zu empfehlen. Eine bestellte Vitrine wurde in 2 Paketen geliefert, davon gehörte ein Paket gar nicht zu unserem Möbelstück. Damit fehlt jedoch ein richtiges Paket. Die Reklamation sollte per E-Mail genau beschrieben werden und Fotos hinzugefügt werden. Nach 4 Wochen und mehreren telefonischen und schriftlichen Anfragen haben wir noch immer überhaupt keine Antwort erhalten. Wer aktuelle Bewertungen sieht und die Social Media Kanäle der Möbelhauskette checkt, erkennt, dass es kein Einzelfall ist. Ich rate dringend vom Kauf bei Möbel Hardeck ab.
Lieferanten, die keine Corona Regeln einhalten. Lieferanten, die sich nicht an die Straßenverkehresregeln halten. Das alles mit Logo der Frima auf dem Auto, das geht schlauer.
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Ich warte seit 6 Wochen auf ein Teil, dass nach Rückfrage am Lager vorrätig ist. Trotz Trusted Shop erfolgt keine Lieferung und keine Rückerstattung des bezahlten Betrages. Für mich ist so ein Verhalten nicht nachvollziehbar
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Unmotivierte Mitarbeiter, teilweise auch unfreundlich, geben einem das Gefühl "bloß nicht ansprechen", da gehe ich lieber zur Konkurrenz
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Habe letzten September eine Küche bei Hardeck bestellt, 8 400 €. Geliefert wurde im Dezember mit mit einigen Ungereimtheiten. Dunstabzug konnte nicht angeschlossen werden, Loch in der Außenwand nicht geeignet dafür. Jetzt fehlen die Filter um sie zu benutzen. Besteckeinsätze gab es nicht, laut Verkäufer hätte ich die ausdrücklich bestellen müßen. Schienen im Backofen, die das Kippen der Bleche verhindern, gab es nicht ... hatte ich ja nicht ausdrücklich bestellt. Dafür habe ich nun einen... weiterlesen
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Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Artikel in der MV vom 22.02.20
Am liebsten würde ich keinen Stern geben. Muss 20 Wochen auf mein Bett warten. Wenn man dann fragt was da solange dauert. Kommt nur das sie einen mehrmals versucht haben anzurufen. Auch wenn man nachweisen kann, dass es nicht so ist. Personal sieht keinen Fehler ein und wird unhöflich. Nie wieder.
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Wir haben einen Schrank aus der Ausstellung gekauft. Wir haben den Schrank durch die Monteure abbauen lassen, wegen Anspruch falls eine Beschädigung entsteht.Der Verkäufer sagte uns, wir sollten kurz anrufen und nachfragen ob der Schrank schon abgebaut ist, damit wir den Schrank dann abholen können. Wir sind berufstätig und können eigentlich so etwas nur am Freitag Nachmittag oder am Samstag. Wahrscheinlich wie viele andere auch. Da hätte uns der Herr Heier beim erstellen des Kaufvertrages auch... weiterlesen
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Kann Hardeck nicht empfehlen. Die eigentliche Kaufberatung im Mai war gut. Leider hört das Lob dann aber auch schon auf. Nicht nur, dass man uns Möbel verkauft hat, die Hardeck zu diesem Zeitpunkt schon gar nicht mehr liefern konnte, es fällt auch erst einen Monat später auf. Also wieder hin, alles umplanen und neu bestellen. Hat dann auch wieder geklappt, man ist uns sogar mit dem Preis entgegengekommen. Leider ging das Drama dann aber weiter. Bereits beim Kaufvertrag wurde von aus... weiterlesen
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Haben von Möbel Hardeck eine neue Küche bekommen.Die Küchen Planung und Beratung ist super gut von Herrn Sven Everwin gemacht worden.Der Termin wurde eingehalten.Die Küche haben die Monteure sauber und gut aufgestellt und waren sehr freundlich.Von Anfang bis zum Ende alles Prima!!!
Habe heute meine Küche von der Firma Hardeck geliefert bekommen . Küchenplanung von Herr Huels war super , Liefertermin wurde eingehalten ,die Monteure haben sehr sauber und sorgfältig gearbeitet und waren sehr freundlich .
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bald ist es soweit küche sollte in der woche nach ostern geliefert werden jetze kommt sie mitte mai 4 monate ohne küche ist schon hart wurde im februar gekaufthätte man uns da vorher gesagt wären wir wo anders hin gegangen bin gespannt ob sie mitte mai kommt kundenbetreung ist auch nicht das gelbe vom ei oder wir hatten einfach nur pech
Bin super zufrieden auch der Kundendienst war sehr gut
Kundin aus Rheine.
Habe heute das erste Mal das Möbelhaus Hardeck in Senden besucht und bin sehr begeistert.
In jeder Abteilung freundlichen Verkäufer, die sehr aufmerksam waren.
Auf diesem Wege ein grosses Lob an den Hausleiter, für ein wirklich gut geführtes und freundliches Personal.
Habe mich für eine Lampe in der Lampenabteilung entschieden und möchte mich auf diesem Wege nochmals ,für die nette Beratung bei Frau Zeuner bedanken.
Werde sehr gerne wiederkommen und auch das Haus weiterempfehlen.
Da kann man nur sagen : Daumen hoch :) Weiter so
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Service Wüste Möbel Hardeck. Ich benötige 2 kleine Ersatzteile für meine Hardeck Küche. Der zuständige Küchenberater hat mich an den Hersteller verwiesen, sogar mit der Telefonnummer des Kundendienstes. Laut Auskunft des Herstellers werden grundsätzlich keine Ersatzteile an Kunden geschickt,das kann nur Möbel Hardeck veranlassen. Ich fühle mich leicht vera...und muss von einer arglisten Täuschung ausgehen weil der Hardeck Verkäufer wohl keine Lust hatte sich mit diesem Kleinkram abzugeben. Ich kaufe hier nichts mehr!!!!!!!!!!!!!!!
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Bei meiner Küchenplanung bin ich Bestens von Herrn Marek Kluge aus der Küchenabteilung beraten worden. Die Küche ist perfekt auf meine Wünsche zugeschnitten. Der angedachte Liefertermin ist eingehalten worden. Perfekter Kontakt mit Voranmeldung zum Ausmessen und zur Lieferung. Super aufeinander eingespieltes, flott und sauber arbeitendes Team, welches mir die Küche aufgebaut hat.
Ich bin absolut zufrieden von der Planung bis zur Fertigstellung und das alles in einem top Preis-Leistungsverhältnis. Daumen hoch
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Bei meiner Küchenplanung bin ich Bestens von Herrn Marek Kluge aus der Küchenabteilung beraten worden. Die Küche ist perfekt auf meine Wünsche zugeschnitten. Der angedachte Liefertermin ist eingehalten worden. Perfekter Kontakt mit Voranmeldung zum Ausmessen und zur Lieferung. Super aufeinander eingespieltes, flott und sauber arbeitendes Team, welches mir die Küche aufgebaut hat.
Ich bin absolut zufrieden von der Planung bis zur Fertigstellung und das alles in einem top Preis-Leistungsverhältnis. Daumen hoch
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Kein service gar nichts. Beratung sehr slecht. Nie wieder Hardeck.
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Service mehr als mangelhaft! Der Kundenservice Ungenügend! Lösungswege = 0 !!!
Ich bin so enttäuscht und sauer über diesen Laden! Zum ersten Mal habe ich in der Bettenabteilung bei Hardeck ein boxspringbett finanziert! Nach nur ein paar Monaten , löste sich der Kleber in der Matratze und es entstand eine kuhle, von der ich tierische Rückenschmerzen bekomme .., bei der ersten Kontaktaufnahme bei hardeck , kam zunächst ein Gutachter , der bestätigt hat , das die Matratze einen Mangel hat , dies... weiterlesen
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Der Service ist unter aller Sau.
Wir musste für die Terminierung unserer Bestellung ein dutzen mal hinterhertelefonieren, was an sich schon ein Problem darstellt, da man nur persönlich mit der Terminierung telefonieren kann, wenn man angerufen wird, was für Berfustätige Leute einfach nur schwierig zu vereinbaren ist. Kein Entgegekommen unserer Äußererung auf Seiten des Service'.
Wenn mir angeboten wird, dass sich jemand bei mir per Mail meldet und ich dafür dann meine Adresse nenne, erwarte... weiterlesen
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Wir musste für die Terminierung unserer Bestellung ein dutzen mal hinterhertelefonieren, was an sich schon ein Problem darstellt, da man nur persönlich mit der Terminierung telefonieren kann, wenn man angerufen wird, was für Berfustätige Leute einfach nur schwierig zu vereinbaren ist. Kein Entgegekommen unserer Äußererung auf Seiten des Service'.
Wenn mir angeboten wird, dass sich jemand bei mir per Mail meldet und ich dafür dann meine Adresse nenne, erwarte ich auch, dass eine Kontaktaufnahme... weiterlesen
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Sehr geehrte Damen und Herren,
die Bedienung gestern in Ihrem Restaurant ist unter aller Würde. Die Unfreundlichkeit kann nicht mehr übertroffen werden. Das Essen wird auf den Teller geknallt nach dem Motto: Friss oder stirb!!! So etwas habe ich noch nie erlebt. Habe dann auf den vorgesehenen Möbelkauf bei Hardeck verzichtet. Es gibt auch noch andere Möbelhäuser, wo Freundlichkeit noch gross geschrieben wird!!!
Gruß
Schulte
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Kundendienst(wenn es den überhaupt gibt), unter ... Unter Service verstehe ich was anderes.
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Werde niemals mehr was bei Hardeck kaufen ich war eigendlich zufrieden aber wenn man die Kunden so in regen stehen lässt und Termine nicht eingehalten werden werde ich in Zukunft nichts mehr dort kaufen sie können froh sein das sie noch ein Stern bekommen
Ich bin Super entäuscht !
Wir haben eine echt schöne Küche gefunden,das Preis Leistungs Verhältnis sieht bisher auch gut aus.ABER die Mitarbeiter die uns bedient haben waren völlig inkompetent!Der erste in der Apteilung hat uns ein Liefer Datum genannt,wofür er weder zuständig war noch Kompetent,denn er hat die 2 Wochen Frist in denen mann zurück treten kann nicht mitgerechnet.Der zweite Mitarbeiter beschwert sich darüber und macht einen zweiten,den er aber nicht aufgeschrieben hat.Mit dem... weiterlesen
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Wir warten seit mehr als 3 Monaten auf den fehlenden Teil des Schranks. Man kann die Reklamationen-Abteilung nicht erreichen, sondern nur mit Kunden-Service sprechen, wo man keine verbindliche Auskünfte bekommen kann. Wir bekommen immer wieder verschiedene Aussagen, aber unseres Problem kann niemand bearbeiten. Uns ist mehrmals Rückruf gesprochen, niemand hat uns aber angerufen. Wenn man einen Anliegen hat, bekommt man keine kunden-orientierte Lösung. Als Kunde fühlt man sich veraschen. Man hat für seinen Einkauf bezahlt aber seinen Schrank kann man nicht bekommen. Total unprofessionell!
Da wir mit der Fa. Staas sehr zufrieden waren, sind wir zu Hardeck gefahren. Wir wurden da auch fündig für eine Eckouch. Da wir die Couch schnell haben wollten und diese uns auch gefiel, entschieden wir uns für ein Ausstellungsstück, die angeblich nur einige Wochen in der Ausstellung war. Mag ja sein, dass die Couch aber ein alter Ladenhüter von der Fa. Staas und über 3 Jahre alt war, wurde uns verschwiegen. Auf ein Schreiben an die Fa. Hardeck, dass soweit alles in Ordnung ist, wir aber für... weiterlesen
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Da wir mit der Fa. Staas sehr zufrieden waren, sind wir zu Hardeck gefahren. Wir wurden da auch fündig für eine Eckouch. Da wir die Couch schnell haben wollten und diese uns auch gefiel, entschieden wir uns für ein Ausstellungsstück, die angeblich nur einige Wochen in der Ausstellung war. Mag ja sein, dass die Couch aber ein alter Ladenhüter von der Fa. Staas und über 3 Jahre alt war, wurde uns verschwiegen. Auf ein Schreiben an die Fa. Hardeck, dass soweit alles in Ordnung ist, wir aber für... weiterlesen
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Ich bin zufrieden mit dem Service und Beratung und Qualität.
Beratung ok, ab unterschriebenem Vertrag aber nichts als Probleme. Liefertermin nicht eingehalten, kaum vorhandene Informationspolitik bzw. nur unter ständigem Hinterhertelefonieren und festhängen in Warteschlangen.
Bis heute keine zufriedenstellende Abwicklung. Kann nur abraten hier zu kaufen, sobald der Vertrag unterschrieben ist wird der Kunde nur noch als Belastung angesehen.
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Beim Einbau wurden fehler gemacht.
Bei nacharbeiten wurden andere Teile beschädigt, die Nacharbeiten wurden nicht korrekt durchgeführt.
Jetzt darf man sich damit rumärgern, uns alles beginnt von vorne
Leider muss man mindestens einen Stern vergeben.
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unfreundlichen unkompetenten mitarbeitern..lieber finke
Bei Möbel Staas gehe ich gerne einkaufen! Qualität der Produkte ist super. Der Service ist auch klasse. Zum Möbel einkaufen nur zu empfehlen!
Staas in Senden,
wenn man schon mal beim Nachbar war ( Roller ) dann bietet sich ein Besuch bei Staas immer an, denn die beiden liegen auf der linken und rechten Straßenseite.
Das Angebot von Staas ist um einiges hochwertiger als beim Nachbarn, zumindest in vielen Teilen.
Hier bekommt man auch sehr hochwertige Sachen. was mir hier schon mal gar nicht gefällt sind die Preisschilder, wenn ich auch bei Großteilen lese " Abholpreis" grrr. da wird mir schon ganz anders, denn preiswerter wie so... weiterlesen
Möbel Staas hat umgebaut und ein kleines Spielparadies für Kinder dazu bekommen. Das Spieleland erinnert an eine kleine Version der Indoorspielplätze bei denen man richtig viel Eintritt bezahlen muss. Das schöne bei Staas ist, dass man seine Kinder bei der wirklich netten Nanny abgibt und aus dem Cafebereich beim Spielen beobachten kann. Die Eltern/ Muttis haben so die Gelegenheit bei einem Stück Kuchen und Kaffee nen netten Schnack zu halten während sich die Kinder amüsieren.
Für den Kinderbereich mit anliegendem Cafe gibt es 5 Sterne!!!
Wir haben eine Küche bei Staas planen lassen. Die Mitarbeiterin machte mehrere Angebote fertig, druckte dann aber von einem Angebot die ...weiter auf Yelp