Neueste Bewertungen für Senden / Westfalen

von linaxxo

Pizza unten verbrannt, Pommes nicht richtig durch und Pizzabrötchen zu Trocken. Würde ich nicht empfehlen:)

Imbiss / Pizza in Senden in Westfalen

von Utte

Kein Bedarf mehr hin zu gehen, habe mich nur wie eine Nummer gefühlt. Hier wird nur Geld geschäffelt.

Fachärzte für Augenheilkunde in Senden in Westfalen

von Denzele

Ich warte seit 6 Wochen auf ein Teil, dass nach Rückfrage am Lager vorrätig ist. Trotz Trusted Shop erfolgt keine Lieferung und keine Rückerstattung des bezahlten Betrages. Für mich ist so ein Verhalten nicht nachvollziehbar

Möbel / Wohnaccessoires in Senden in Westfalen

Kompetent, zuverlässig, vertrauenswürdig, freundlich, fairer Preis.
    Unbedingt zu empfehlen.

J u. M. Müller, Senden

Elektrohandwerk / Hausgeräteservice in Senden in Westfalen

Wenn ich könnte, würde ich definitiv mehr als 5 Sterne vergeben, Beratung, Abwicklung und Service waren erstklassig und es wurde nicht zuviel versprochen. Auch der dort gekaufte Whirlpool hat unsere Erwartungen übertroffen - unsere Freude daran ist nach wie vor ungetrübt. Der Kauf ist jetzt 7 Monate her.

Möbel in Senden in Westfalen

Möbel in Senden in Westfalen

von Deebe

Finger weg von dieser Firma, wenn ihr kein Geld verlieren und die Nerven schonen wollt. Schwiegertochter bestellte aus Amerika vor Monaten eine Biedermeier Eckvitrine und bezahlt über 3.000 $. Doch bist heute nicht geleifert. Telefonischer Kontakt (wie andere schon beschrieben haben) ist eine Zumutung. Ausreden wie die Daten sind nicht mehr im System oder wir warten auf Info vom Zoll, waren die Krönungen. Also nochmal. Vergesst diese Firma.

Antiquitäten / Möbel in Senden in Westfalen

Frau Mahlmann - Classen ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie hört gut zu und geht auf die Probleme ein. Als Frauenärztin strahlt sie große Ruhe aus und ist sehr kompetent. Ebenfalls die anderen Mitarbeiter in der Praxis sind immer sehr freundlich. Ich kann von einer Frau berichten, die für viel Geld in einer Wunschkinderklinik war. Leider konnte sie auch nach 4 Jahren und vielen teuren Behandlungen kein Kind bekommen. Dank Frau Mahlmann-Classen, die sich sehr mit dem Thema auseinandergestzt hat, ist die Frau jetzt Mutter von einer einjährigen Tochter. Weiter so ! Einfach toll !