Neueste Bewertungen für Senden / Westfalen

Sehr leckeres, frisches Essen zu absolut günstigen Preisen. Sehr große und vielfältige Speisekarte mit chinesischen und thailändischen Speisen. Die selbstgemachte Limonade ist absolut empfehlenswert. Im Sommer Möglichkeiten zum draußen sitzen. Sehr sauberes und großes Lokal mit schöner, gemütlicher Einrichtung. Sehr schnelle Zubereitung der Speisen, auch zum Mitnehmen.
    Angenehme Öffnungszeiten. Sehr freundliches Personal. Hier fühlen wir uns immer wieder wohl. Das Restaurant empfehle ich mit gutem Gewissen gerne weiter.

Schnellrestaurants in Senden in Westfalen

Zu 100%Empfehlenswert!
    Herr Thomas ist ein sehr netter,zuverlässiger und erfahrener Fahrlehrer.
    Er hat viel Geduld mit seinen Fahrschülern bleib immer Sachlich und gelassen.
    Immer wieder würde ich mein Führerschein in Thomas Rudolf Fahrschule machen.

Fahrschulen in Senden in Westfalen

von Nicons

Angerufen, innerhalb von 30 Minuten kam einer vorbei und öffnete ruck zuck die Tür. Preis vorher telefonisch erfragt und nur das wurde auch in Rechnung gestellt! Bin sehr zufrieden!

Schlüsseldienste in Senden in Westfalen

Dieser Laden - da kann ich meinen Vorrednern nur beipflichten - ist wirklich das Letzte. Ich habe als Kunde schon viel erlebt, aber was sich die OAM-Truppe in puncto Erreichbarkeit und Einhaltung von Kundenversprechen leistet, spottet jeder Beschreibung. Kauft bloß nicht hier ein!

Antiquitäten / Möbel in Senden in Westfalen

von FrauM.

Frau Bicknese weist ein hohes Maß an Transparenz. Wertschätzung und Verständnis in ihrer Arbeit auf. Sie wirkt im Umgang mit ihren Patient*innen äußerst erfahren und bietet ein breites Spektrum an Diagnostik- und Interventionsmethoden mit verhaltenstherapeutischem Schwerpunkt. Darüber hinaus wird die Behandlung in Frau Bickneses Praxis durch die tiergestützte Therapie bereichert.

Tut Dir Dein Hausgerät durch Defekt enteilen, wird Dir multitasking Meister Ulbricht schnell, kompetent und zuverlässig zur Hilfe eilen. Kein schneller Abzocker, sondern ein herzlicher, tofter Macker, der sein Handwerk versteht. Ömmes.

Elektrohandwerk / Hausgeräteservice in Senden in Westfalen

Angerufen und gefragt ob er mir zwei Sockelleisten kürzen würde, kein Problem konnte sofortkommen und es wurde gemacht. Er war sehr freundlich.

Tischlereien in Senden in Westfalen

Unmotivierte Mitarbeiter, teilweise auch unfreundlich, geben einem das Gefühl "bloß nicht ansprechen", da gehe ich lieber zur Konkurrenz

Möbel / Wohnaccessoires in Senden in Westfalen

Elektrohandwerk / Hausgeräteservice in Senden in Westfalen

Die Obst und Gmüse Abeilung hat durch die neue Marktleitung echt gewonnen. Alle Produkte sind frisch und auch am späteren Nachmittag noch vorhanden.
    Super Mitarbeiterin, weiter so EDEKA

Lebensmittel in Senden