Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Senden / Westfalen im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von VeRoSa

    Ich war ein paar mal mit meinen auto dort. Ich bin super zufrieden mit dem service. Die mitarbeiter sind alle nett und freundlich. Es gibt fast nichts was sie nicht machen oder können. Es wird einem alles ausführlich erklärt, bis man es versteht ;) und vom preislichen her ist es human, man wird nicht über den tisch gezogen. Und es wird nichts unnötig gemacht. Und wenn das auto mal nicht mehr anspringt, wird es von einem mitarbeiter abgeholt. Ich kann die werkstatt einfach nur weiter empfehlen. Macht weiter so, ihr seit super!


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Klaus aus Senden
    Seid Jahren bei Auto-Franz ,,Kunde". Sehr zufrieden! Alle ,,Notwendigen " Arbeiten am Fahrzeug werden erledigt zu akzeptablen Preisen. Sollte ich eine Panne im Umkreis von 50 km haben, wird man geholfen.
    Auto-Franz sehr zu empfehlen!!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Reifendienste in Senden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Alex und sein Team haben meinem Liebling die "Atemwege" wieder freigemacht (AGR - Kühler, Partikelfilter,
    Saugklappen) - deutlich schneller als erwartet und kompetent/sehr freundlich wie immer Chapeau und vielen lieben Dank ans Team !!! ABSOLUT EMPFEHLENSWERT

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Senden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben zwar unser Traumauto nicht gefunden aber einen Traum-Verkäufer kennengelernt. Der freundlichste und ehrlichste Mann, der mich je beraten hat. Danke Herr Said!!!!

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Senden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    War heute Morgen dort und muss sagen das die Sanitäranlagen explizit die WC Anlage unter aller Sau war die Toilette Sitze waren teilweise mit restkot der angetroknet war und man dafür auch noch Geld verlangt

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Senden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von VeRoSa

    Ich war ein paar mal mit meinen auto dort. Ich bin super zufrieden mit dem service. Die mitarbeiter sind alle nett und freundlich. Es gibt fast nichts was sie nicht machen oder können. Es wird einem alles ausführlich erklärt, bis man es versteht ;) und vom preislichen her ist es human, man wird nicht über den tisch gezogen. Und es wird nichts unnötig gemacht. Und wenn das auto mal nicht mehr anspringt, wird es von einem mitarbeiter abgeholt. Ich kann die werkstatt einfach nur weiter empfehlen. Macht weiter so, ihr seit super!


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Zu 100%Empfehlenswert!
    Herr Thomas ist ein sehr netter,zuverlässiger und erfahrener Fahrlehrer.
    Er hat viel Geduld mit seinen Fahrschülern bleib immer Sachlich und gelassen.
    Immer wieder würde ich mein Führerschein in Thomas Rudolf Fahrschule machen.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Senden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kann nicht meckern, hatte ein problem mit meinem Mondeo und mir wurde kurzfristig ohne Termin weitergeholfen . weiter so

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Senden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kann nicht meckern, hatte ein problem mit meinem Mondeo und mir wurde kurzfristig ohne Termin weitergeholfen . weiter so

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Senden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super nettes Personal. Fachlich sehr gut. Sehr interessanter Unterricht. Kann man nur empfehlen. Also bitte testet selber und nehmt Kontakt auf.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Senden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Marco Birker Ja ist für uns. Wir haben beschlossen für 2020 verstärkt im Netz präsent zu sein. Wenn Dir unser Angebot gefällt darfst du gern alle Beiträge teilen. bearbeitet

    10.