Neueste Bewertungen für Senden / Westfalen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Bin einer der ersten Patienten in der Praxis. Wirklich nettes Team und vor allem sehr kompetente Ärztin. Hat sich recht viel Zeit genommen für ein ausführliches Erstgespräch. Hoffentlich bleibt es auch so... Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Senden in Westfalen

Sehr schlechter Service. Hatte eine Überweisung wegen Bluthochdruck (Hypertonie). Der Arzt sollte den "Augenhintergrund" überprüfen. Ich habe die Überweisung abgegeben und die Arzthelferin teile mir daraufhin mit, dass der Arzt die Untersuchung nicht beim ersten Termin durchführen wird. Die Krankenkasse würde die Kosten sonst nicht vollständig übernehmen. Daraufhin habe ich im Wartezimmer bei der Krankenkasse angerufen. Diese sagten mir, dass es diese Regelung nicht gibt. Diese Info habe ich dann an die Arzthelferin weitergegeben, was diese aber ignorierte. Parallel hat die Krankenkasse für mich einen Termin bei einem anderen Augenarzt gemacht, welche die Untersuchung sofort durchführt. Wahrscheinlich wollte der Arzt zwei Termine abrechnen oder die sind einfach nur unfähig.

Fachärzte für Augenheilkunde in Senden in Westfalen

Frau Mahlmann - Classen ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie hört gut zu und geht auf die Probleme ein. Als Frauenärztin strahlt sie große Ruhe aus und ist sehr kompetent. Ebenfalls die anderen Mitarbeiter in der Praxis sind immer sehr freundlich. Ich kann von einer Frau berichten, die für viel Geld in einer Wunschkinderklinik war. Leider konnte sie auch nach 4 Jahren und vielen teuren Behandlungen kein Kind bekommen. Dank Frau Mahlmann-Classen, die sich sehr mit dem Thema auseinandergestzt hat, ist die Frau jetzt Mutter von einer einjährigen Tochter. Weiter so ! Einfach toll !

von FrauM.

Frau Bicknese weist ein hohes Maß an Transparenz. Wertschätzung und Verständnis in ihrer Arbeit auf. Sie wirkt im Umgang mit ihren Patient*innen äußerst erfahren und bietet ein breites Spektrum an Diagnostik- und Interventionsmethoden mit verhaltenstherapeutischem Schwerpunkt. Darüber hinaus wird die Behandlung in Frau Bickneses Praxis durch die tiergestützte Therapie bereichert.

Guter Laden, auch die Auswahl ist in Ordnung. LG

Optiker / Schmuck in Senden in Westfalen