Neueste Bewertungen für Senden / Westfalen im Bereich Heim & Garten

von H V

Vielen Dank, dass Ihr Euch auch beim Verkauf meines zweiten Hauses wieder sehr eingesetzt habt.

Immobilien in Senden in Westfalen

Katastrophenfirma!!! Korrespondenz: Es wird nicht geantwortet oder reagiert weder auf Mails,SMS, WhatsApp oder Anrufe. Lieferung: Termin nicht eingehalten, wochenlang überzogen. Garantiefall: neuer Villeroy und Boch Pool direkt defekt und fehlende Teile: seit Wochen keine Reaktion. Innerhalb der Firma herrscht Chaos, die Mitarbeiter weitenteils ohne Sachkenntnisse und desorganisiert. Ich kann nur abraten hier zu kaufen. Viel Ärger obwohl man viel Geld bezahlt!

Möbel in Senden in Westfalen

Mein Einkaufserlebnis bei Möbel Hardeck GmbH & Co KG war leider sehr enttäuschend. Ich hatte einen Spiegelschrank bestellt, welcher jedoch mit einer krummen Tür geliefert wurde. Trotz 3- maliger Austauschversuche konnte keine einwandfreie Ware geliefert werden. Dies lässt mich leider zu dem Schluss kommen, dass man für viel Geld leidet Billigware bekommen hat. Trotz der Freundlichkeit des Serviceteams konnte das Problem nicht behoben werden und daher bleibt meine Enttäuschung über die Qualität bei Hardeck bestehen.
    Mich sieht der Laden nie wieder.

Möbel / Wohnaccessoires in Senden in Westfalen

Immobilien in Senden in Westfalen

Mich sieht der Laden nie wieder.

Möbel / Wohnaccessoires in Senden in Westfalen

Was ein tolles Möbel und ein sehr erfahrenes Team ! Nach dem Wechsel des Werkstattleiters und der Geschäftsführung ein Traumladen :-) ! Habe schon mehrere Möbel erworben .
    Beste Grüße
    Hannelore Gehring