Neueste Bewertungen für Senden / Westfalen im Bereich Kunst & Unterhaltung

Ein gutes Schwimmbad, besonders für Familien. Es verfügt über ein Schwimmerbecken, Kinderbecken, ein Planschbecken für alle anderen, wo ein Strudel alle 30 Minuten angemacht wird. Daran haben die Kinder besonders viel Spass. Genauso wie an der Wasserrutsche, die die Rutschzeit stoppt. Es wird deine Zeit gezeigt und daneben die Tagesbestzeit unter allen Gerutschten.
    Zusätzlich verfügt das Schwimmbad über eine kleine Textilsauna. Mir gefällt die Sauna eher weniger, da sie wie gesagt klein ist und man sich ein wenig quetschen muss. Da ist mir der Entspannungsfaktor zu gering.
    Solarien und Speise-/Getränkebar und ein Aussenbereich ist auch vorhanden.
    Das Highlight an dem Schwimmbad ist - wie der Name schon sagt - das Cabrio. Das heißt, wenn es draußen warm ist, wird aus dem Hallenbad eine Art Freibad, wobei dann die Fenster des Hallenschwimmbads zur Seite geschoben werden und alles eine Art Terrasse bildet. Die Preise sind meiner Meinung nach für kalte Tage ein wenig hoch, aber an warmen Tagen lohnt es sich umso mehr und dann ist auch der Preis berechtigt.