Neueste Bewertungen für Senden / Westfalen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Bäckerei,Hosselmann Senden

Dies ist eine kleine Filiale der Firma Hosselmann in Senden in der Herrenstraße.
    Es wird ein ausreichend großes Sortiment an Kuchen und Broten geboten.
    Die Backwaren werden ansprechend präsentiert.

Zudem gibt es hier eine Snack Ecke die fast so groß ist wie der Bereich der Backwaren.

Weiter wird eine schöne Sitzecke mit Tischen geboten.
    Hier kann man in Ruhe Frühstücken oder einen Snack verzehren.
    Das Personal war freundlich und die Lokation ist sehr sauber was ich zu schätzen vermag hierfür gute 4 Sterne.

Die Preise liegen auf dem Niveau der Mittwebewerber.
    Für Sparfüchse gibt es aber auch Sonderangebote!
    Uns hat es hier gut gefallen werden sicher nochmals beim Besuch in Senden hier einen Kaffee trinken oder und ein Stück Kuchen genießen.

Bäckereien / Cafés in Senden in Westfalen

Je nach Wochentag ist der Betrieb mit einem Verkaufsstand auf verschiedenen Märkten im Raum Dortmund vertreten. Am häufigsten kaufe ich da auf dem Hansa Markt in der Stadtmitte.

Ganz wichtig ist es, dass alle, die hier verkaufen, freundlich sind, schnell eine persönliche Beziehungen zu der Kundschaft aufbauen und sich erstaunlich schnell merken können, welche Vorlieben bestimmte Leute beim Kauf haben. Übrigens sollte man immer auf Schlangestehen vorbereitet sein - Stammkunden haben Ausdauer!

Stets angeboten werden Kartoffeln, Gemüse und Obst der Saison und Eier, auch in Bio-Qualität. Bestimmte Wurstsorten sind immer zu haben, andere je nach Angebot. Was Fleisch betrifft, so fährt man am besten, wenn man vorbestellt oder nach Angeboten fragt. Großer Wert wird darauf gelegt, dass alles aus der Region stammt. Meine Lieblingsprodukte hier sind die Westfälische Mettwurst und die immer schmackhaften Bio-Eier.

Die Preise sind nicht niedrig, aber auf jeden Fall fair. Der Hof selbst würde mich auch interessieren, aber da muss ich erst eine Begleitung organisieren. Von mir gibt es eine 100%ige Empfehlung für Grothues-Potthoff.

Landhandel / Hotels in Senden in Westfalen

eknarf49 Auf den Wochenmärkten hier findet man zum Glück mehrere gute Betriebe. :-)
    eknarf49 Wie schön! Eben habe ich endlich die Steuererklärung mal wieder auf den letzten Drücker gemacht und auf den Weg gebracht, da sehe ich die schöne Überraschung. Allen hier Beteiligten sage ich herzlichen Dank, und den bewerteten Betrieb mag ich wirklich.

Landhandel / Hotels in Senden in Westfalen

Selbst ein Stern ist zu viel für die Inkompetenz der Mitarbeiter des Getränkemarktes!!!!

Ich habe diesen Edeka-Markt damit beauftragt, mir wöchentlich Wasser zu liefern.

Ich werde jedoch regelmäßig mit der Situation konfrontiert, dass das Wasser ohne vorherige Ankündigung gar nicht ausgeliefert wird oder dass die Lieferung mit bis zu 120 Minuten Verzögerung eintrifft. Es gibt bei ca. jeder dritten Auslieferung Probleme, die erst zu Tage treten, wenn ich meiner Ware hinterhertelefoniere.

Es hapert hier sowohl an der Organisation als auch an der Kommunikation. Kunden sollten über Verzögerungen und Lieferengpässe zeitnah informiert werden und nicht selbst aktiv werden müssen. Außerdem hätte ich meine Ware gern relativ pünktlich, da mein Tagesablauf nicht darin bestehen sollte, auf Wasser zu warten.

Ich werde mich nach einem kompetenteren Lieferanten umsehen.

Johanna O.

Lebensmittel in Senden

Mein Sohn hatte Büffet bestellt und war begeistert! :-) Lecker und der Service war auch super!

Partyservice / Catering in Senden in Westfalen

Top die Mitarbeiter immer freundlich Super Service

Verbrauchermärkte in Senden

Partyservice / Catering in Senden in Westfalen

Ich werde mich nach einem kompetenteren Lieferanten umsehen.

Johanna O.

Lebensmittel in Senden

Dieser Aldi befindet sich in einem kleinen Einkaufszentrum in Senden.
    Es gibt einen großen Parkplatz der für alle Lokationen da ist.

Innen präsentiert sich dieser Markt als ziemlich rummelig und nicht sonderlich aufgeräumt wirkend.
    Die Anordnung der Waren ist wie in jedem Aldi Markt.

Das Sortiment ist Aldi typisch gut.
    Leider ist das Personal im Markt zum Teil nicht sehr kundenfreundlich.

Auf die Frage was ein Kühlartikel kosten würde gab es keine befriedigende Antwort.
    Die Bitte den Preis des Artikels zu ermitteln wurde mit einer weiteren Antwort ohne Ergebnis erbracht.
    Statt nachzufragen oder nachzusehen drehte man sich um und ließ meine Frau im Regen stehen.

Für uns ist klar hier brauchen wir nicht wieder hin.
    Einzig positiv war die Dame an der Kasse.
    Ich erwarte sicher keine Beratung in einem Discounter aber grundlegende Dinge sollten auch hier erwartet werden können.

Fazit, keine überzeugende Filiale mit erheblichen Schwächen in einer guten Geschäftslage.
    Daher hier nur 2 Sterne. ...

Update Juni 2015:

Wir waren nun zum zweiten Male vor kurzem in diesem Markt und ich konnte tatsächlich noch was Positives finden.
    Auf der Suche nach einigen Non Food Artikeln wurde ich hier noch fündig obwohl diese Artikel schon einige Wochen im Sortiment waren.
    Der Markt wirkte weiter leicht rummelig aber machte nun einen leicht besseren und auch sauberen Eindruck.

Sollte ich also nochmal was brauchen was sonst schnell vergriffen ist könnte diese Filiale ein Geheimtipp sein. Daher gebe ich einen Stern oben drauf von zwei auf nun drei .

Bäckerei,Hosselmann Senden

Es wird ein ausreichend großes Sortiment an Kuchen und Broten geboten.
    Die Backwaren werden ansprechend präsentiert.

Weiter wird eine schöne Sitzecke mit Tischen geboten.
    Hier kann man in Ruhe Frühstücken oder einen Snack verzehren.

Die Preise liegen auf dem Niveau der Mittwebewerber.
    Für Sparfüchse gibt es aber auch Sonderangebote!

Bäckereien / Cafés in Senden in Westfalen