Neueste Bewertungen für Senden / Westfalen im Bereich Reisen

Je nach Wochentag ist der Betrieb mit einem Verkaufsstand auf verschiedenen Märkten im Raum Dortmund vertreten. Am häufigsten kaufe ich da auf dem Hansa Markt in der Stadtmitte.

Ganz wichtig ist es, dass alle, die hier verkaufen, freundlich sind, schnell eine persönliche Beziehungen zu der Kundschaft aufbauen und sich erstaunlich schnell merken können, welche Vorlieben bestimmte Leute beim Kauf haben. Übrigens sollte man immer auf Schlangestehen vorbereitet sein - Stammkunden haben Ausdauer!

Stets angeboten werden Kartoffeln, Gemüse und Obst der Saison und Eier, auch in Bio-Qualität. Bestimmte Wurstsorten sind immer zu haben, andere je nach Angebot. Was Fleisch betrifft, so fährt man am besten, wenn man vorbestellt oder nach Angeboten fragt. Großer Wert wird darauf gelegt, dass alles aus der Region stammt. Meine Lieblingsprodukte hier sind die Westfälische Mettwurst und die immer schmackhaften Bio-Eier.

Die Preise sind nicht niedrig, aber auf jeden Fall fair. Der Hof selbst würde mich auch interessieren, aber da muss ich erst eine Begleitung organisieren. Von mir gibt es eine 100%ige Empfehlung für Grothues-Potthoff.

Landhandel / Hotels in Senden in Westfalen

eknarf49 Auf den Wochenmärkten hier findet man zum Glück mehrere gute Betriebe. :-)
    eknarf49 Wie schön! Eben habe ich endlich die Steuererklärung mal wieder auf den letzten Drücker gemacht und auf den Weg gebracht, da sehe ich die schöne Überraschung. Allen hier Beteiligten sage ich herzlichen Dank, und den bewerteten Betrieb mag ich wirklich.

Landhandel / Hotels in Senden in Westfalen

Im Jaegerhof Sendes zwischen Appelhuelsen und Boesensell kann man sehr gut essen zu empfehlen ist auch der neu gebaute Veranstaltungssaal welcher auch größeren feiern ausreichend Platz bietet. Unter der Woche oder an Wochenenden werden zudem Fussball Spiele Live gezeigt - hier ist die Stimmmung entsprechend gut!

Hotels in Senden in Westfalen

Hotels in Senden in Westfalen

Im Park Hotel in senden lässt es sich auf hohem Niveau zu annehmbaren Preisen gut übernachten. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit das Frühstück entspricht internationalen Standard ausreichend Parkplätze vor dem Hotel sind vorhanden. Dazu ist die Lage sehr gut - alles in Senden lässt sich zu Fuss erreichen.

Gästehäuser / Hotels in Senden in Westfalen