Tja,vor ein paar Wochen wäre unsere Bewertung mit 5 Sternen ausgefallen.
Die Beratung ,vor Ort durch den Verkäufer Herr Scheffler war kompetent und ausdauernd .Fachlich wurde uns bis ins kleinste Detail zu unserer vollsten Zufriedenheit alle unsere Fragen beantwortet.
Trotz der Zusage,dass bei Anlieferung ein Techniker anwesend ist,der sich vorab auch bei uns telefonisch angemeldet hatte ,kam dieser Techniker natürlich nicht mit.
Wir mussten uns mit demAnlieferungsfahrer der Firma zufrieden... weiterlesen
geben.
Der hatte sich bemüht ,aber da er der deutschen Sprache nicht so mächtig war gab es Probleme mit der Verständigung.Viele Erklärungen seinerseits kamen bei uns vom Verständnis her nicht an.
In der Werbung ,wurde immer angepriesen ,dass ein Fachmann bei Anlieferung Vorort ist.
Wir brauchen nicht zu erwähnen,dass wir hier nicht von ein paar Euros sprechen.
Der Techniketwurde durch den Verkäufer gebeten uns zu kontaktieren ,erst nach mehrmaligen Anrufen meldete sich der Techniker bei uns.
Bei dem dann zustande kommenden Gespräch wollte er mit uns telefonisch alles besprechen.Hallo???
Ist doch kein Service ,bei soviel Kapitalanlage.
Was dann kam nimmt einem den Spaß einen Whirlpool zu besitzen.
Dieser Techniker ,wollte uns die Anfahrt berechnen .Wenn nach Monaten,jemand von der Firma kommen müsste dann können wir es ja noch verstehen.....
Hier ging es um eine korrekte ,verständliche Einweisung die von der Firma nicht geleistet wurde.Unsere Sorge,wie wird der weitere Service beBedarf s[verkleinern]