golocal > Sendenhorst

golocal-Aktion (bis einschließlich 11.07.2021):

„Jetzt mitmachen: €10 Shopping-Gutschein für 10 neue Bewertungen!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10-EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Viel Spaß beim Schreiben!

Sendenhorst im Überblick

Sendenhorst
Sendenhorst

Informationen über Sendenhorst

Die Kleinstadt Sendenhorst liegt im Bundesland Nordrhein-Westfalen und ist dem Regierungsbezirk Münster zugeordnet. Nordrhein-Westfalen liegt im Westen von Deutschland. Mit einer Fläche von 34.088,31 km² hat das Bundesland insgesamt 17.872.763 Einwohner. Davon leben aktuell 13.296 Einwohner in der kleinen Stadt Sendenhorst. Die Autos in Sendenhorst tragen ein WAF, da die Stadt zum Kreis Warendorf gehört. In Sendenhorst leben etwa 138 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 96,68 km². Bürgermeister der Stadt ist Berthold Streffing, die Stadtverwaltung befindet sich in der Kirchstraße 1, 48324 Sendenhorst. Unter http://www.sendenhorst.de findest Du weitere Infos über Sendenhorst.

Neue Bewertungen in Sendenhorst

Mehr neueste Bewertungen in Sendenhorst anzeigen

Mein Onkel pflegte zu sagen = "Einen GUTEN Gelatieri erkennt man an seinem SCHOKOLADENeis " Und WO findest du so ein gutes Eis ??!! Bei EISBOUTIQUE GEI am ... mehr
Eröffnet von conradxel
    am Montag
    Helena Nowack meint neutral
    Welch ein Unterschied - München und Dortmund. Da prallen Welten aufeinander!

am Dienstag
    Rantanplan23 meint neutral