Neueste Bewertungen für Sendenhorst

Absolut nicht zu empfehlen! Erreichbarkeit miserabel, auf Rückruf wartet man vergeblich. Selbst genannte Termine werden mehrfach nicht gehalten.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Sendenhorst

Solarkönig hat ein all inclusiv Paket mit Photovoltaikanlage, Speicher und Wallbox angeboten.
    Über besondere Fördermöglichkeiten für Speicher und Wallbox in Verbindung mit einer PV-Anlage waren wir begeistert. Die Montage wurde zum vereinbarten Termin ausgeführt und größtenteils mit eigenen Mitarbeitern realisiert. Die Inbetriebnahme verlief reibungslos. Daher hier die uneingeschränkte Empfehlung.

Solartechnik / Elektrotechnik in Sendenhorst

von piri79

Leider zu viele Fehldiagnosen. Meinen Tieren hätte Leid erspart werden können, mir Geld. Zur Vorsorge bestimmt geeignet. Nette Ärzte.

Fachärzte für Tiermedizin in Sendenhorst

Die Firma Haverkamp kann ich voll weiter emofehlen. Wir arbeiten seit 30 Jahren mit der Firma Haverkamp zusammen. Die Qualität der Arbeitsausführung könnte nicht besser sein und die Firma ist auch in Notfällen immer sehr schnell da. Terminabsprachen werden immer eingehalten und die Beratung ist top. Herr Haverkamp und sein Team sind immer auf dem neuesten Stand auch unter Umweltgesichtspunkten. Weiter so!

Haustechnik / Rohrreinigung in Sendenhorst

sehr gutes Essen freundliche Bedienung Außenbreich sehr gemütlich durch die Abtrennung mit Hecken überdacht Bereiche immer gerne wieder

Hotels / Cafés in Sendenhorst

Sehr seriöse Firma,

reibungslose und unkomplizierte Abwicklung.
    Preis- Leistungsverhältnis stimmt völlig!
    Sehr zu empfehlen.

Verkehrsbetriebe in Sendenhorst

von Nadja12

Super kompetentes Team, sehr gute Beratung und ein toller Service. Die Mädels sind immer auf den neusten stand, über Schnitttechnick oder Farbe. Meine Fragen werden immer sehr Sachkundig beantwortet. Gut finde ich das immer eine Parkmöglichkeit vorhanden ist, dank des großen Parkplatzes hinterm Salon. Ich fühle mich immer wieder und das schon seit Jahren sehr gut aufgehoben. Auch sehr lobenswert finde ich den Umweltbewussten Umgang.

Friseure in Albersloh Stadt Sendenhorst

Ein super Einkaufsmöglichkeiten, freundliches Personal, gute Beratung,regionale Lebensmittel, eine erstklassige Fleisch und Käse Theke. .Dieser Markt bekommt 5 STERNE.

Lebensmittel in Sendenhorst

wenn das ein Betriebsarzt sein soll, dann bin ich recht enttäuscht . Voll daneben zu sagen während er im Büro vom Personalchef sitzt zu sagen, ihre Sie müssen dringen den Arzt aufsuchen und wenn sie das machen wird die Firma nicht informiert. Was ist das für ein Arzt? den soll man vertrauen???? lachhaft

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Betriebsmedizin in Albersloh Stadt Sendenhorst

von busbier

Einer 12-jährigen für 7cm Haare schneiden 25,-- Euro zu berechnen, weil es angeblich eine Typveränderung war, ist unverschämt.
    Sie hatte und hat noch immer mittellange Haare.

Friseure / Kosmetik in Sendenhorst