Neueste Bewertungen für Sendenhorst

von Ömsken

Ich bin ebenfalls seit Jahren bei der VB in Sendenhorst, aber wirklich nur aus "Gewohnheit". Die Kontoführungsgebühren sind einfach UNVERSCHÄMT und nicht nachvollziehbar. Ich hätte wahrscheinlich schon längst gewechselt, wenn es, ausser der Sparkasse, noch eine andere Alternative vor Ort gäbe. Die Räumlichkeiten der Sparkasse gefallen mir einfach nicht.....! Zu unpersönlich, zu "kalt", zu "überschaubar". Aber wer weiß? Vielleicht siegt bei mir ja doch mal "Kopf vor Herz" ;-) und ich wechsel...?!

Versicherungen / Banken in Sendenhorst

Eine gute Wahl haben da getroffen. Herr Wahlert hat uns absolut professionell beim Verkauf unserer Eigentumswohnung in Münster begleitet. Vielen Dank für die perfekte Betreuung und die 1A Abwicklung. Der Slogan passt wirklich gut: Der Makler mit Herz, Bauch und Sachverstand.

Immobilien in Sendenhorst

Bin im November 2014 zum ersten mal bei Hairdesign Nordhoff. Ich finde Fr.Nordhoff versteht ihr Handwerk, Sie schneidet super und ist authentisch und ehrlich in der Beratung. Ich bin auf jeden Fall begeistert und komme wieder.

Friseure in Sendenhorst

von f.heger

Für mich die absolute TOP-Ärztin. Sie war mein vierter Versuch einen einfühlsamen und kompetenten Zahnarzt für mein Problem (kurz gesagt: komplizierter Zahnersatz) zu finden und Fr. Dr. Meyer zur Heyde hat mir den Glauben an deutsche Zahnärzte zurückgegeben. Vielen Dank!!! P.S. Endlich schmerzfrei und es sieht sogar toll aus :-)

Zahnärzte in Sendenhorst

Nicht Flexibel kein Lieferservice und sehr unfreundlich.
    Nimmt einen schon den Spaß hinein zu gehen.
    Lieber nicht!!!!!!

Restaurants und Gaststätten in Sendenhorst

Sehr guter service. nette, fachkundige beratung und schnelle reparaturen. dort nimmt man sich zeit für den kunden bei beratungen aller art. pro und contra werden erläutert und man fühlt sich gut aufgehoben. kann ich nur empfehlen

Fahrräder in Sendenhorst

von Ömsken

Da mein Friseur die Preise stark angezogen hatte, habe ich auf Anraten einer Freundin vor fast 1 Jahr zum "Salon Heide" gewechselt und es bisher NICHT bereut! Ein junges, frisches und immer freundliches Team mit immer wieder neuen Ideen, die dann auch professionell umgesetzt werden! Hier stimmt einfach Alles... Atmosphäre, Beratung, Kompetenz UND der Preis ;-)! Eigentlich sollte ich "Heide" nicht empfehlen, denn dann kriegt man wohl bald keinen Termin mehr...lach! Ach ja, auch das gibt's noch: Dienstags und Samstags kann man OHNE voher vereinbarten Termin dorthin gehen...! Man wartet dann halt, bei einem (oder auch 2!), Tässchen Kaffee ein wenig...;-)! Direkt um die Ecke gibt's auch noch einen großen Parkplatz und... ach, geht einfach selber mal hin und lasst Euch überzeugen ;-)!

Friseure in Sendenhorst

War dort mit einigen Leuten essen.

Sehr schöner Laden!
    Tolles Restaurant mit schöner Deko.
    Da fühlt man sich sehr wohl.

Pizza war dort ebenfalls sehr lecker.
    Wer auf richtig schön gemachte, echte italienische Pizza steht sollte dort auf jeden Fall halt machen.
    Preise sind ebenfalls vollkommen okay und bei so einem leckeren essen sowieso.

Service war ebenfalls super. Man hat uns unseren Freiraum gelassen aber immer ein Auge auf uns gehabt ob noch ein Wunsch ist.

Lediglich die Lage ist etwas schlecht für Leute die mit dem Auto kommen und einen Parkplatz brauchen.

Pizza in Sendenhorst

Hatte dort mein erstes Date mit meiner Freundin :) Daher kann es nur TOP sein!! Dieses Eiscafe verbindet :)

Eiscafés in Sendenhorst

Tikae Originell formuliert...;)
    Was hat deine Freundin denn nicht nur von dir überzeugt, sondern auch vom Cafe ?

Die leckerste Bäckerei, die ich kenne. War auch letzte Woche mit meiner Freundin im Cafe. War sehr schön dort :)

Bäckereien / Cafés in Sendenhorst