Neueste Bewertungen für Sendenhorst im Bereich Gesundheit & Ärzte

Die Apotheke Hake in Sendenhorst hat mich im Großen und Ganzen durchaus überzeugt. Allerdings gibt es da einen Punkt, der mir doch deutlich negativ aufstößt und das sind die ständigen Vierbeiner, die sich in der Apotheke aufhalten. Mit meinem allergischen Leiden gegen Hundehaare ist mir das besonders unangenehm. Ich muss dazu sagen, dass ich es bereits mehrfach angebracht habe, doch leider ohne Erfolg. Nach meinem Dafürhalten hat ein Hund in einer Apotheke nichts verloren. Es ist schließlich ein Ort, an dem Menschen mit gesundheitlichen Anliegen und teilweise offenen Wunden hingehen. Einen Hund dort zu erlauben, könnte potenziell eine Gefahr für die Gesundheit darstellen. Leider haben meine wiederholten Einwände kein Gehör gefunden, was ich als äußerst unbefriedigend empfinde.

Apotheken in Sendenhorst

Apotheken in Sendenhorst

Sehr gutes
    Erfahrung mit der Leistung von Experten

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Sendenhorst

Ich bin mit Herrn Dr. Kaup und seinem Team sehr zufrieden. Selbst als andere Ärzte meinten, ich müsse mich mit einer bei einer OP verursachte Ischiadicusläsion abfinden, hat er mir durch seinen Kontakt zur Uni-Klinik dazu verholfen, daß eine Rekonstruktion der Nervenfasern durchgeführt wurde. Herr Dr. Kaup tut viel mehr für seine Patienten als das reine „Pflichtprogamm.“ Ich kann mir z.B. von ihm Blockaden im Rücken sehr schnell beheben lassen aufgrund seiner Ausbildung als Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie). Als ich mir neulich den Arm gebrochen hatte, hat Dr. Kaup mir ein Krankenhaus empfohlen. Er hat dort anrufen lassen und mich angekündigt. So kam ich dort sofort an die Reihe, wurde unverzüglich geröngt und operiert. Ich bin sehr froh, daß wir Dr. Kaup in Albersloh haben und hoffe und wünsche, daß er uns noch lange erhalten bleibt.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Betriebsmedizin in Albersloh Stadt Sendenhorst

Sehr erfahrene Zahnärztin. Gute Aufklärung über Zahnbehandlung und komptente Behandlung. Alles in Einem, eine Zahnärztin die auf die Wünsche von Patienten eingeht und nicht stur Ihre Meinung umsetzt. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit. Empfehlenswertes Team.

Zahnärzte in Sendenhorst

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Betriebsmedizin in Albersloh Stadt Sendenhorst

Ich kann nur Positives berichten. Der Inhaberwechsel hat sich sehr gelohnt, deutliche Verbesserungen in Ablauf und Freundlichkeit. Meine Schmerzen wurden gelindert und in enger Abstimmung mit meinem Hausarzt weiter Schritte veranlasst.Hierfür ein klares DANKE und weiterhin viel Erfolg

Heilpraktiker / Krankengymnastik in Sendenhorst

Heilpraktiker / Krankengymnastik in Sendenhorst

Zahnärzte in Sendenhorst

von h-h-z

Dr.Deppe ist einer der professionellsten und freundlichsten Zahnärzte die ich kenne

Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Sendenhorst