Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Sendenhorst im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    sehr gutes Essen freundliche Bedienung Außenbreich sehr gemütlich durch die Abtrennung mit Hecken überdacht Bereiche immer gerne wieder

    geschrieben für:

    Hotels / Cafés in Sendenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Fred04

    Wir waren jetzt schon mehrfach im Restaurant zum Essen und es hat uns immer rund herum gut geschmeckt. Alles in allem absolut empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Sendenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die leckerste Bäckerei, die ich kenne. War auch letzte Woche mit meiner Freundin im Cafe. War sehr schön dort :)

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Sendenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nicht Flexibel kein Lieferservice und sehr unfreundlich.
    Nimmt einen schon den Spaß hinein zu gehen.
    Lieber nicht!!!!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Sendenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    War dort mit einigen Leuten essen.

    Sehr schöner Laden!
    Tolles Restaurant mit schöner Deko.
    Da fühlt man sich sehr wohl.

    Pizza war dort ebenfalls sehr lecker.
    Wer auf richtig schön gemachte, echte italienische Pizza steht sollte dort auf jeden Fall halt machen.
    Preise sind ebenfalls vollkommen okay und bei so einem leckeren essen sowieso.

    Service war ebenfalls super. Man hat uns unseren Freiraum gelassen aber immer ein Auge auf uns gehabt ob noch ein Wunsch ist.

    Lediglich die Lage ist etwas schlecht für Leute die mit dem Auto kommen und einen Parkplatz brauchen.

    geschrieben für:

    Pizza in Sendenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hatte dort mein erstes Date mit meiner Freundin :) Daher kann es nur TOP sein!! Dieses Eiscafe verbindet :)

    geschrieben für:

    Eiscafés in Sendenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Tikae Originell formuliert...;)
    Was hat deine Freundin denn nicht nur von dir überzeugt, sondern auch vom Cafe ?
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen

    6.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Pizza ist ganz anständig, nicht die beste, aber bei weitem auch nicht die schlechteste:)

    geschrieben für:

    Pizza in Sendenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die leckerste Bäckerei, die ich kenne. War auch letzte Woche mit meiner Freundin im Cafe. War sehr schön dort :)

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Sendenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Döner ist top Und die Pizza ist auch gut!!!!!!!

    geschrieben für:

    Imbiss in Albersloh Stadt Sendenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Porky

    Das Essen bei Peters schmeckt echt klasse. Ich bin schon einige Male zu Silvester dort gewesen und habe ein Menü mit mehreren Gängen bestellt. Die Speisen schmecken immer sehr gut und werden frisch zubereitet. Ich glaube auch, dass dort nur hochwertige Lebensmittel verwendet werden. Also eine klare Empfehlung.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Brock Stadt Sendenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.