Neueste Bewertungen für Sennfeld

Keine guten Erfahrungen,schlechtes zusammen Arbeiten der Kollegen.Man wird raus gemoppt so das man an letzten Probetag die Kündigung erhält Hauptsache man ist viel eingesprungen an freien Tagen das ist der Dank .Die Chefin ist freundlich in Gesicht aber hinten Rum schlecht es gab nicht ein Gespräch warum man gehen mußte.Meine Tochter wurde von einer WBL Frau von Station raus gemoppt,dieser Laden ist nicht unbedingt zu empfehlen.mfg

Altenheime in Sennfeld

Ich bin absolut begeistert von der Apotheke im Mainbogen. Das Personal überzeugt mit exzellenter Beratung und nimmt sich viel Zeit für jeden Kunden, um sicherzustellen, dass alle Fragen und Bedenken gründlich angesprochen werden. Die Apotheke ist zudem leicht zu erreichen und bietet gute Parkmöglichkeiten, was den Besuch noch angenehmer gestaltet. Nach meinem Besuch fühlte ich mich sehr zufrieden und dankbar für die hervorragende Betreuung, die ich erhalten habe. Ich kann die Apotheke im Mainbogen wärmstens empfehlen. Sie setzen wirklich neue Standards in der Kundenbetreuung!

Apotheken in Sennfeld

von 42E

Die Mediherz Westend Apotheke - Versandhandel ist seit längerem meine Anlaufstelle für alle medizinischen Bedürfnisse, da die Preise in den lokalen Apotheken einfach nicht mehr tragbar sind. Die Schnelligkeit, mit der meine Bestellung geliefert wird, ist immer wieder erstaunlich und das zu deutlich günstigeren Preisen.

Besonders schätze ich die Möglichkeit, auf Rechnung zu bezahlen, was stets reibungslos funktioniert. Ich bin der Meinung, dass ich keine zusätzliche Beratung für meine Medikamente benötige, da ich sie bereits seit einiger Zeit einnehme. Bei Fragen wende ich mich sowieso immer direkt an meinen Arzt oder meine Ärztin.

Alles in allem ist die Mediherz Westend Apotheke - Versandhandel eine vertrauenswürdige und effiziente Option für meine Medikamentenversorgung.

Apotheken / Versandhandel in Sennfeld

FalkdS Solange Beratung nicht nötig ist, ist es ja gut.
    Ich hab letztens in einer „neuen“ Apotheke zu meinem Medikament interessante neue Informationen bekommen und bin dankbar dafür.

Ohne Worte. Aufgrund negativer Kritik wird man der Praxis verwiesen oder das Arzt/Patienten - Verhältnis wird per Post gekündigt. Keine Chance um sich zu rechtfertigen oder zu sagen, warum man negativ kritisiert hat.
    Wenn man mit einer Kehlkopfentzündung kommt( Diagnose anderer Arzt) und noch nicht einmal die FFP2 Maske absetzen muss und nicht untersucht wird, sondern in die Apotheke gehen soll, um sich Vitamin C und Zink zu holen, läuft irgendetwas falsch. Aber es wurde gleich gefragt, wie lange die Krankmeldung gehen soll ( ich wollte nicht mal eine).

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Sennfeld

Wer schreibt das Witzel der schlechteste BMW Händler ist muss ein Saboteur sein. Sogar zu feige seinen Namen anzugeben, da wird einem Über vor solchen Typen, schämt Euch. Ich bin seit Jahrzehnten Kunde und habe über 30 Motorräder in dieser Zeit gekauft, immer ein Top Service, beste Beratung und eine Top Geschäftsleitung. Pfui Teufel Ihr Schmierfinke die so einen Rufmord betreiben.

Motorräder in Sennfeld

2 sterne weils eigentlich immer gut is...zum thema bedienung und service kann ich leider keinen stern geben da wir scheinbar immer die eine falsche bedienung erwischen..heute wiederholt unfreundlich...dann versteht sie nicht was man bestellt und ein Kunde neben mir muss ihr wiederholen was bestellt wurde.der Service am kunden gibts bei ihr auch nicht..woanders wird alles eingepackt, sie knallt alles auf die theke usw usw usw...in anderen papperts filialen noch nicht erlebt

Bäckereien / Lebensmittel in Sennfeld

Altenheime in Sennfeld