Neueste Bewertungen für Sersheim

Wir sind mit der Arbeit von Herrn Zinkgraf und seinem Angestellten sehr zufrieden. Der Einbau neuer Rolläden und die Dämmung der Rolladenkästen wurden zügig und ordentlich durchgeführt.
    Nochmals ganz herzlichen Dank für die Ausführung.
    Birgit und Harald Schön

Rollläden in Sersheim

wenn man die Sportschule betritt, fühlt man sich als ob man nachhause kommt.
    Jeder kennt ein beim Namen.
    Die Kurse sind durch und durch super toll und motivieren immer aufs neue.
    Im Gerätebereich wird man anständig eingewiesen und hat immer einen kompetenten Ansprechpartner.
    Die Traingslpäne werden individuell auf jeden abgestimmt.

Sportschulen in Sersheim

via iPhone

Umsetzung unsererSAT-Anlage

Fachlich kompetente Beratung.
    Pünktliche, freundliche und saubere Realisierung des Auftrages.

EMPFEHLENSWERT!!!

War heute in der Werkstatt Pfersich und wollte mir einen Termin wegen Reifenwechsel geben lassen. Im Vorfeld hatte ich bereits mit Frau Pfersich (wegen eines Schadens am Auto) gesprochen, die meinte, ich solle eine Vorlaufzeit von 2-3 Tagen einplanen...

Bereits beim Betreten bekam man die dicke Luft zu spüren. Frau Pfersich verwies mich an ihren Mann, der wiederum seiner Frau in einem unverschämten und auch abfälligen Ton zurief, sie solle mir "mal so in 2 Wochen oder später" einen Termin geben. Auf meinen Einwand, er käme mir etwas gestresst vor, und ich könne auch gerne in eine andere Werkstatt gehen, erhielt ich einen Termin an PFINGSTMONTAG !!
    Beim Rausgehen fragte ich Frau Pfersich, die im Übrigen sehr freundlich ist, ob ihr Mann denn öfter so sei, was sie bejahte. Tipp von mir: Lass die eigenen Befindlichkeiten nie an den Kunden aus, denn irgendwann hat man keine mehr !! Ich persönlich würde diese Werkstatt nicht wieder betreten - ich überlege mir sehr wohl, zu wem ich mein Geld bringe. Ein weiterer Tipp: Vielleicht sollte Herr Pfersich sich mal in Therapie begeben. - ARME FRAU !!

Autowerkstätten in Sersheim

von pronto

ich kann mich nur an die Bewertungen meiner Vorgänger anschließen was das Personal anbelangt. Aber wie heißt das schwäbische Sprichwort:
    "wie der Herr so das Geschirr"

Autowerkstätten in Sersheim

Die Stromberg Apotheke ist direkt im Zentrum Sersheims und daher auch gut erreichbar. Man kann direkt davor parken. Die Apotheke selbst ist nicht besonders groß, aber man findet trotzdem die gewünschten Produkte. Vom Personal wird man auch immer recht freundlich bedient, also von mir gibts hierfür 5 Punkte.

Apotheken in Sersheim

von TessiMo

Ich habe nur positive Erfahrungen mit Herr Frantal. Sehr netter und einfühlsamer Mensch. Schon alleine durch Gespräche konnten wir Ursachen für viele meiner Beschwerden aufdecken und teilweise ergänzend durch Körpertherapie heilen.
    Ich bin sehr dankbar.

Heilpraktiker in Sersheim

Im CAP findet man eigentlich alles mögliche an Lebensmitteln und Produkten für den täglichen Gebrauch wie Waschmittel, Putzmittel etc. Alles ist übersichtlich eingeräumt, früher war es ja mal der Pfannkuch oder auch mal ein Spar, mal schauen wie lange der CAP dort bleibt. Parkplätze gibts übrigens auch genug und über die Freundlichkeit der Verkäuferinnen kann ich mir hier auch nicht beklagen. Alles in allem kann man hier ganz angenehm einkaufen, wer allerdings mehr Auswahl wünscht sollte aber doch lieber zu einem anderen Discounter oder Supermarkt fahren.

Lebensmittel in Sersheim

Siri wie es ausschaut, hat sich CAP hier gehalten ;-) ...

...

ein grund mehr, hier einzukaufen: