Neueste Bewertungen für Seukendorf

Familiengeführte Bäckerei mit tollen Verkäuferinnen!
    Handwerksbäcker mit eigenen Rezepten und vielen Saison Artikel! Seit 250 Jahre gibt es die Bäckerei Gräf in Seukendorf!
    Zur Zeit gibt es selbst hergestellte Stollen und Elisenlebkuchen - einfach Spitze.
    Aniskipf, Römer, Gesundheitsschatt, kleine Schättle, 100% Roggenbrote und natürlich einige Bio-Backwaren dürfen nicht fehlen!
    Die Bäckerei Gräf hat zur Zeit 7 Auszubildende! Davon haben 2017 4 Angefangen. Es ist toll, noch Handwerksbetriebe zu haben, die noch ausbilden. 3 Generationen Gräf - Bäckermeister arbeiten in der Backstube!

Exlenker Könnte sein - malli.
    Nur, ob die Bäckerei zb. ebenerdig erreichbar ist, die Mitarbeiter freundlich, davon kann man nichts lesen!

Nach fast einem Jahr und knapp 800 € Kosten funktioniert mein Torantrieb immer noch nicht. Zusätzlich schlechtes Reklamationsmanagement.

Garagentore in Seukendorf

Drei Sterne für Sortiment,
    Zwei Sterne minus, weil ich auf eine sehr unfreundliche Personal getroffen habe, eine schlanke sehr große Frau Namen Anja.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Seukendorf

von P.T-K.

Mit der Betreuung durch Herr Dr. Kraus war ich sehr zufrieden.
    Die Neuvermietungen einer Wohnung und eines Gartens hat Herr Dr. Kraus (und sein Team)
    sehr professionell, reibungslos und stets freundlich abgewickelt.
    Ich bedanke mich herzlich für die Zusammenarbeit und kann Dr. Kaus Immobilien nur weiterempfehlen.

Immobilien in Seukendorf

Garagentore in Seukendorf

von jo_ko

Unmöglich! Einen Tag vor Termin muss ich ZUFÄLLIG feststellen, dass der Kleinbus, den ich vor 4 Wochen reserviert hatte, gar nicht zur Verfügung steht! Hände weg von dieser Firma!

Anhänger / Autovermietung in Seukendorf

von jo_ko