Neueste Bewertungen für Sexau

Ich habe mir die Haare bei der Neueröffnung von Frau Dudek schneiden lassen und war mehr als zufrieden!

Friseure in Sexau

Top Werkstatt war schon mit verschiedenen Fahrzeugen da bis hin zum Wohnmobil preislich und Service sehr zufrieden H.Schneider Denzlingen

Autowerkstätten in Sexau

schlechtes Autohaus habe wegen einer kulanz nachgefragt wurde erstmal ausgelacht nach langer Diskusion dann doch mündliche Zusage dann der Gamer als ich das Auto nach der Reparatur abholen wollte und nachgefragt habe ob alles geklappt hat wollte er mich schnell loswerden na dann ok.ein Tag später merkte ich das die motorabdeckung kaputt war ich rufte an und sie sagten alles war ok ich soll keine Geschichten erzählen jetzt läuft's über den Anwalt so gewinnt man Kunden

Autohäuser in Sexau

Autowerkstätten in Sexau

Guter Service, freundliche Bedienung, Preisleistungsverhältnis in Ordnung, auch das Mittagsmenue ist gut, allerdings muß man recht früh erscheinen (11.00 Uhr), da ziemlich bald ausverkauft ist

Sonstige Gewerbe in Sexau

Haben schon oft von den mega Schnitzel gehört,habe es aber nie geglaubt.Heute waren wir da und ich muß sagen , nein so etwas haben wir in all den Jahren noch nie gesehen, Die Scnitzel mussten auf beiden Seiten umgeglappt werden ,daß das Schnitzel auf dem Teller platz hatte . Uns hat es sehr gut geschmeckt, auch der Salat wae richtig lecker, eine Gemüdliche Umgebung alles war Sauber , es ging alles sehr schnell, gehen wir gerne mal wieder hin , wenn wir in der Gegend sind.

Weinstube / Wein in Sexau

Hier scheint die Zeit stehengeblieben zu sein:
    Gasthaus wie vor fünfzig Jahren: alt, aber sauber und ordentlich.
    Hier wird noch frisch und mit Liebe gekocht. Also Zeit mitbringen.
    Regionale Weine, Flaschenbier, traditionelle badische Küche, freundliche Bedienung.
    Wer das liebt, fühlt sich hier sehr wohl.

Restaurants und Gaststätten in Sexau

ubier Kenne ich leider nur vom Vorbeifahren. Wirklich einladend sieht es nicht aus, oder?