Neueste Bewertungen für Sexau

Top Werkstatt war schon mit verschiedenen Fahrzeugen da bis hin zum Wohnmobil preislich und Service sehr zufrieden H.Schneider Denzlingen

Autowerkstätten in Sexau

schlechtes Autohaus habe wegen einer kulanz nachgefragt wurde erstmal ausgelacht nach langer Diskusion dann doch mündliche Zusage dann der Gamer als ich das Auto nach der Reparatur abholen wollte und nachgefragt habe ob alles geklappt hat wollte er mich schnell loswerden na dann ok.ein Tag später merkte ich das die motorabdeckung kaputt war ich rufte an und sie sagten alles war ok ich soll keine Geschichten erzählen jetzt läuft's über den Anwalt so gewinnt man Kunden

Autohäuser in Sexau

Autowerkstätten in Sexau

Guter Service, freundliche Bedienung, Preisleistungsverhältnis in Ordnung, auch das Mittagsmenue ist gut, allerdings muß man recht früh erscheinen (11.00 Uhr), da ziemlich bald ausverkauft ist

Fleischereien in Sexau

Haben schon oft von den mega Schnitzel gehört,habe es aber nie geglaubt.Heute waren wir da und ich muß sagen , nein so etwas haben wir in all den Jahren noch nie gesehen, Die Scnitzel mussten auf beiden Seiten umgeglappt werden ,daß das Schnitzel auf dem Teller platz hatte . Uns hat es sehr gut geschmeckt, auch der Salat wae richtig lecker, eine Gemüdliche Umgebung alles war Sauber , es ging alles sehr schnell, gehen wir gerne mal wieder hin , wenn wir in der Gegend sind.

Weinstube / Wein in Sexau

An der Landstraße von Sexau kommend und nach Freiamt fahrend liegt auf der linken Seite der Gasthof Staude; dahinter eine große Reithalle. Wer die einfache Küche liebt, viel Zeit mitbringt, erhält in der einfach eingerichteten Bauerngaststätte von der Chefin oder Tochter des Hauses einfache regionale Gerichte zubereitet. Besondere Spezialität: Sulz (geröstet/sauer) mit Brägele (Bratkartoffeln) und im Herbst an einem Wochenende Schlachtplatte. Die Speisen sind schmackhaft zu bereitet; die Größe der Portionen ansprechend und die Preise stimmen. Es wird gekocht wie zu Hause bei Muttern. Küche durchgehend geöffnet. Also wenn man mal dort vorbeifährt und Zeit hat, ruhig einkehren. Dienstag und Mittwoch sind Ruhetage.

Restaurants und Gaststätten in Sexau

Ein vor kurzem runderneuerter Berggasthof, der seit Generationen in Familienbesitz ist mit hervorragender regionaler Küche. Das Haus verfügt über eine große Sommerterrasse (zweigeteilt) und viel Spielmöglichkeiten für Kinder. Hervorzuheben ist auch das fast alle Gerichte zu einem verminderten Preis (halbe Portionen) angeboten werden. Service ist gut. Für einen stillen und ruhig Urlaub ist das Haus wie geschaffen.