Neueste Bewertungen für Sexau im Bereich Auto

schlechtes Autohaus habe wegen einer kulanz nachgefragt wurde erstmal ausgelacht nach langer Diskusion dann doch mündliche Zusage dann der Gamer als ich das Auto nach der Reparatur abholen wollte und nachgefragt habe ob alles geklappt hat wollte er mich schnell loswerden na dann ok.ein Tag später merkte ich das die motorabdeckung kaputt war ich rufte an und sie sagten alles war ok ich soll keine Geschichten erzählen jetzt läuft's über den Anwalt so gewinnt man Kunden

Autohäuser in Sexau

Top Werkstatt war schon mit verschiedenen Fahrzeugen da bis hin zum Wohnmobil preislich und Service sehr zufrieden H.Schneider Denzlingen