Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Baumärkte/Gartencenter


Baumärkte
Baumärkte

Die Wohnung soll neu gestrichen oder der Garten auf den Frühling vorbereitet werden? Ein neues Regal muss an die Wand oder ein Bild aufgehängt werden? Dann nichts wie los in den Baumarkt! In Deutschland gibt es eine riesige Auswahl an unterschiedlichen Marken, Franchises und Unternehmen, doch eines haben sie alle gemeinsam: eine enorme Auswahl an nützlichen Dingen, die das Herz jedes Hobbyheimwerkes und professionellen Handwerkes höher schlagen lassen.


Baumarkt und Gartencenter in einem

Doch dem ist nicht genug! Denn im Baumarkt kann man zwischen Nägeln und Schrauben, Glühbirnen und Steckern, Wandfarbe und Holzlatten auch noch riesige Gartencenter entdecken, die sich ganz der Flora für Haus und Garten gewidmet haben. So findet man hier schnell noch ein nettes Mitbringsel für die Schwiegermutter, kann aber auch seinen ganzen Garten neu gestalten und mit exotischen Obstbäumen oder einheimischen Tomatenpflanzen bestücken. (lid)


Baumärkte



Gärtnereien



Mehr zum Thema Shopping:



Willkommen bei golocal!

Hier findest Du derzeit mehr als 620.000 golocal Bewertungen in den verschiedensten Kategorien: Restaurants, Handwerker, Ärzte und viele mehr. Wer die Wahl hat, hat die Qual und was hilft besser bei der Entscheidung als Bewertungen von anderen Usern? Egal, ob Du Dich informieren oder selbst aktiv werden möchtest, bei golocal bist Du richtig!

Jetzt anmelden!