Neueste Bewertungen für Sickte im Bereich Handwerker

Fairer Preis, einwandfreie Leistung, zuverlässig, termintreu, einfach so, wie man es sich wünscht

Handwerk / Sanitär in Obersickte Gemeinde Sickte

Pfusch (Kabelsalat im Sicherungsschrank, Kabelkanäle nicht zu Ende verlegt, sprich wieder Kabelsalat, Nichteinhaltung der Kundenvorgaben bezüglich der Schalter und Steckdosen, keine Beratung, Keine Rückfragen, Hauptsache Funktion ist gegeben, wie ist egal), grob fahrlässige Arbeit am Sicherungsschrank (eines frühen Morgens, flog mehrmals der FI raus. Kurz darauf war ein Knistern und Gestank zu vermerken. Daraufhin haben wir alle Sicherungen raus genommen und meine Frau durfte kalt duschen, keinen Fön benutzen und zur Arbeit fahren. Ich konnte mein Handy nicht laden, trotz knappen Akkus), keine Termintreue (dreimal Termin nicht eingehalten und irgendwann auch nur noch bei unbekannten Nummern rangegangen, sonst nicht erreichbar gewesen)

Elektrotechnik in Niedersickte Gemeinde Sickte

Hanswursti sehr witzig ist es dann einen Elektriker zu finden, der den Mist geradebiegen will/soll.

Handwerk / Sanitär in Obersickte Gemeinde Sickte

Schnell und gut...dabei noch ne tolle Beratung, Preis war absolut OK! Immer wieder!

Handwerk / Elektrohandwerk in Obersickte Gemeinde Sickte