Nachdem ich als Siegburger wie gewohnt meinen Einkauf bei der Galeria Kaufhof getätigt hatte, wollte ich bezahlen und mein Parkticket abgeben.
Allerdings teilte mir die Kassiererin mit, das dies erst ab einem Einkauf von 5.00€ möglich sei.
Da ich an diesem Tag nicht mehr benötigte, kam ich mir als Stammkunde irgendwie dumm vor. Ich versuchte es an der Kasse der Spielwarenabteilung erneut. Promt folgte erneut die Absage.
Ich wurde wütend, zählt man als Kunde unter 5,00€ etwa bei der... weiterlesen
Galeria Kaufhof als Mensch zweiter Klasse? Muss man sich als Kunde etwa genau vorher überlegen ob man etwas kauft oder nicht? Sind Spontakkäufe in diesem Hause unerwünscht?
Zudem wollte mir die Kasserierin im Kellergeschoss bei den Schreibwaren nicht Ihren Namen nennen. Dies sei "Datenschutz".
Ich bat um ein Gespräch mit der Geschäftsleitung.
Diese bestätigte mir das ich das Parkticket erst ab einem Einkauf von 5.00€ zum ermäßigten Tarif bekäme.
Ich wurde immer verärgerter. Darauf brach der Abteilungsleiter das Gespräch ab. Den Management Kalender habe ich nicht gekauft.
Sehr geehrtes Management des Kaufhofs in Siegburg.
Bei Ihnen darf wohl nur die Elite parken und kaufen. Eine akademische Fachkraft hätte spätestens zu diesem Zeitpunkt, meinen Ärger erkennen. EIN unzufriedener Kunde bedeutet zudem negative Streueffekte und das nimmt der Kaufhof für 1,50€ Kosteneinsparungen durch das nicht abstempeln auf sich? Nun das sollen die teuersten 1.50€ in der Kalkulation für Sie sein, die der Kau[verkleinern]