Neueste Bewertungen für Siegburg

von Kenzo53

Durch Zufall bin ich über eine Miteinstellerin auf Frau Brummbaum gekommen. Ich bin immer ein skeptischer Mensch, hatte aber Not und habe schnell Hilfe gebraucht. Sie hat meinen Tinker Mix in 4 Sitzungen Chiropraktisch und Akkupunkturtechnisch behandelt. Nach der beeindruckenden Charakter Analyse hatte Sie mich schon. Sie hat sich für den Lebensverlauf meines Ponys interessiert und sich meine Sorgen angehört. Bereits nach der 3. Behandlung haben selbst Außenstehende die positive Veränderung bei ihm wahrgenommen. Nicht nur die Jahrelangen Schulterschmerzen sind weg, sondern auch sein Blähbauch und seine Ängste alleine zu sein. Ich kann sie absolut empfehlen vor allem wenn man kein Null 8 15 Pony hat. 5 Jahre habe ich alles auf den Kopf gestellt das mein Pferd alleine ins Gelände geht. jetzt macht er es als wäre es nie anders gewesen. Sie ist ehrlich,direkt und fordert den Besitzer um Mitarbeit auf. Fand ich gut und hat geholfen danke!

Fachärzte für Tiermedizin in Siegburg

eknarf49 Gut, dass Du eine Tierärztin gefunden hast, die Deinem Pony helfen konnte.

Ich war mehrmals in dem Studio

Ich habe mir dort zb ein Conch stechen lassen. Es war auch erst alles super...bis ich Wechselschmuck bekam (von dort). Dieser saß sehr eng,sollte aber wohl normal sein. Ich hatte permanent Schmerzen und alles war gerötet...und dann dick und fett entzündet. Der Schmuck war komplett verfärbt und angelaufen. Als ich hin bin hieß es noch es sei qualitativ kein hochwertiger Schmuck gewesen. Also 30€ in die Tonne geschmissen. Das Piercing selber war leider auch nicht mehr zu retten.
    Hab mir dann bei den Bloodydogs ein neues Conch machen lassen. Absolut keine Probleme. Dort wurde auch gesehen dass das erste Conch schief gestochen wurde. Bei den Bloodydogs wurde auch das Ohr durchleuchtet,bei Royal
    nicht. Leider habe ich erneut Wechselschmuck bei Royal kaufen müssen,diesmal für 35€ ( bei den Preisen erwarte ich auch Qualität) und was soll ich sagen? Es hat sich wieder dick entzündet...Eiter...Blut...Alles dabei.
    Gottseidank konnten die Bloodydogs dieses Conch dennoch retten!! Kein anderer Piercer kommt mir da mehr dran

Ich habe auch ebenfalls ein Tattoo. Walk in Aktion bei Royal...Anfangs alles super...aber nach ca 2 Wochen war das halbe Tattoo weg...eine Stelle dick vernarbt. Mir wurde was von falscher Pflege erzählt und das nachstechen 60€ kostet.
    Ich habe es woanders nach bzw ausbessern und anpassen lassen,da es schief und unregelmäßig tief gestochen war.

Ich kann absolut nicht nachvollziehen wie man das Studio so hoch feiern kann

sonstige Dienstleistungen / Piercing in Siegburg

Wartezeit von über 1h15min und das für 5 Tappas. Preis Leistung viel zu hoch und unmotiviertes Personal. Dazu kam noch, dass die Bestellten Oliven vergessen wurden.
    Nach 3 mal bestellen musste meine Frau sich selbst beim Barkeeper Eis für ihren Cocktail besorgen da es wahrscheinlich immer wieder vergessen wurde.
    Parkplatzsituation: sehr eng und die Gäste mit Dicken Autos meinen sie können egal wo parken.
    Wir werden in Zukunft wo anders Tappas essen gehen.

Spanische Restaurants in Siegburg

von Halabi

Super tolle Kleider , für jede Größe was dabei! Wir hatten sehr viel Ruhe und Möglichkeit mehrere Kleider anzuschauen und zu probieren. Ich kann dieses brautmodegeschäft nur jeden ans Herz legen!

Unfreundliche Bedienungen, die mit Rückgabe von Artikel überfordert scheinen und mir sagen, dass eine Rücksendung nur über eine Poststelle möglich sei. Nachdem ich hartnäckig bleibe, geht es dann plötzlich doch. Bedienung meint, dass sie nicht genau weiß wie sie dies im System eingeben soll… Zum Glück bestehe ich gegenüber der Bedienung auf einen Beleg, dass der Artikel zurück gegeben wurde. Dann monatelang keine Rückmeldung, dass der Artikel zurück gegeben wurde und Zahlungsforderungen sowie Verleumdungen als ich mich bei Triumph beschwere; die Filiale meldet an Triumph zurück ich sei einfach vorzeitig gegangen und deshalb verzögere sich die Bearbeitung, was schlicht weg gelogen ist.

Dessous / Bekleidung in Siegburg

Ich bin sehr zufrieden. Es lief alles reibungslos und ohne Probleme. Die Werkstatt ist sehr empfehlenswert.

Autoglas in Siegburg

von IngrIR

ich habe schon mehrfach bei Ahrens+Sieberz bestellt. Es waren immer Pflanzen dabei die nicht angingen. Teilweise längere Lieferzeiten. Aber eine große Auswahl. Soweit alles ok. Aber eine Reduzierung der Stückzahlen etc. sofort nach Bestellbestätigung ist nicht möglich. Selbst wenn die Änderung per email umgehend verschickt wurde. Es kam eine Standardantwort " Eine Erhöhung der Stückzahl ist nicht möglich". Daraufhin habe ich sofort eine Stornierung der kpl. Bestellung per mail geschickt und zusätzlich noch angerufen. Angeblich war auch eine Stornierung nicht mehr möglich. Bei paypal gemeldet. Heute kam von A+S die Nachricht, dass die Lieferung unterwegs ist. Sonntag bestellt und geändert. Montag angerufen und Dienstag Lieferung. So schnell war diese Firma noch nie. An der Bearbeitung einer Reklamation etc. erkennt man die Zuverlässigkeit einer Firma. Daher: es gibt sehr gute weitere Gärtnereien. Werde mich auch zukünftig vorab über Bewertungen informieren.

Gartencenter / Blumen in Siegburg

Puppenmama Habe schon mehrfach bei dieser Gärtnerei bestellt. Meistens hatte ich Glück mit den Pflanzen. Die Lieferung dauert mir allerdings auch viel zu lang. Habe jetzt aber über eBay eine andere Pflanzerei entdeckt, mit der ich sehr zufrieden bin. Innerhalb von 3 Tagen wurde geliefert.

Nie wieder Einfahrt und Ausfahrt wird widerrechtlich video überwacht unverschämt bei zu lange parken 30 euro Strafe es gibt günstigere Aldi Lidl und nicht raffzahn Dohle also nicht mehr besuchen

Einzelhandel / Verbrauchermärkte in Siegburg

Das verantwortliche Personal sollte manche Mitarbeiter auf Höflichkeit schulen. Ich bekam heute erstmal keine Antwort auf eine Frage und als ich meinte dass dies gar nicht ginge, wurde ich mehr als unhöflich angegangen.
    Unmöglich!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Siegburg

Ich musste aufgrund des Mitarbeiters Herr Wager eine Rechnung von ca. €90 zahlen. Er hat in einem Brief einen Fehler begangen, den er nicht zugibt. Es geht um eine Rückrufaktion des Autoherstellers, bei dem der Hersteller es versäumt hatte, den Termin dem Amt mitzuteilen. Für diese Versäumnis muss ich jetzt haften, obwohl es in dem Schreiben schwarz auf weiß steht, dass der Hersteller den Status kommunizieren muss. Leider kann man sich das Straßenverkehrsamt nicht aussuchen, geschweige denn den Mitarbeiter. Ich kann aber nur jedem raten, diese Person zu meiden.

Straßenverkehrsamt / Kfz-Zulassung in Siegburg