Neueste Bewertungen für Siegburg im Bereich Familie & Soziales

von LB4E0

via iPhone

Man fühlt sich sehr sehr gut aufgehoben, lieb, nett und ein familiärer Charakter
    Dort nimmt man sich noch unbeschreiblich viel Zeit für die Angehörigen und geht wirklich auf alle Wünsche von a-z ein

Bestattungen in Siegburg

Alle sehr herzlich haben uns in guten Händen gefühlt danke

Bestattungen in Siegburg

Nachdem mir der Fotograf Guido Bach aus dem Lifephotostore so super Bewerbungsbilder gemacht hat, haben wir auch unsere Hochzeit von Ihm fotografieren lassen. Die Bilder solltet Ihr sehen. Nicht nur die "gestellten Bilder" sondern auch die Fotos als Reportage sind einfach toll. Bei den gestalteten Einladungen, Tischkarten und >Danksagungen merkt man, das in dem Laden eine richtige Disignerin beschäftigt. ist. Unser Urteil: Jederzeit wieder!
    NS: Der Termin für die Schwangerschaftsbilder ist schon bestellt

Fotostudios / Hochzeitsservice in Siegburg

von Abraxas

Nicht jedes Kind passt bekanntlich in jeden Kindergarten.Da muss individuell geschaut werden. Der "Murkel" bietet jedenfalls viele Möglichkeiten zur Persönlichkeitsentfaltung eines Kindes, fördert Selbstorganisation und Selbstbewußtsein. Die Kinder sind dort wirklich ganzheitlich betreut, können beim Kochen helfen und im Montessori-Raum die Begeisterung am Lernen entdecken und vieles ausprobieren. Der Außenbereich ist großzügig und phantasievoll gestaltet und kann von den Kindern jederzeit genutzt werden. Hier wird kein Kind eingesperrt oder festgehalten. Das frisch zubereitete Essen ist sehr gut, vielfältig und gesund, die Betreuungszeiten optimal. Es gibt keine festen Gruppen, sondern Themenräume. An bestimmten Tagen finden aber Stuhlkreise in einer festen Gruppe statt. Meine beiden Söhne, mittlerweile 10 und 12 Jahre alt, sind dort gut gefördert worden und konnten selbstorganisiert und gestärkt und neugierig in die Schule starten.

Kindergärten / Kinderheime in Kaldauen Stadt Siegburg