Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Siegburg im Bereich Familie & Soziales

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von LB4E0

    via iPhone


    Man fühlt sich sehr sehr gut aufgehoben, lieb, nett und ein familiärer Charakter
    Dort nimmt man sich noch unbeschreiblich viel Zeit für die Angehörigen und geht wirklich auf alle Wünsche von a-z ein

    geschrieben für:

    Bestattungen in Siegburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Alle sehr herzlich haben uns in guten Händen gefühlt danke

    geschrieben für:

    Bestattungen in Siegburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nachdem mir der Fotograf Guido Bach aus dem Lifephotostore so super Bewerbungsbilder gemacht hat, haben wir auch unsere Hochzeit von Ihm fotografieren lassen. Die Bilder solltet Ihr sehen. Nicht nur die "gestellten Bilder" sondern auch die Fotos als Reportage sind einfach toll. Bei den gestalteten Einladungen, Tischkarten und >Danksagungen merkt man, das in dem Laden eine richtige Disignerin beschäftigt. ist. Unser Urteil: Jederzeit wieder!
    NS: Der Termin für die Schwangerschaftsbilder ist schon bestellt

    geschrieben für:

    Fotostudios / Hochzeitsservice in Siegburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Abraxas

    Nicht jedes Kind passt bekanntlich in jeden Kindergarten.Da muss individuell geschaut werden. Der "Murkel" bietet jedenfalls viele Möglichkeiten zur Persönlichkeitsentfaltung eines Kindes, fördert Selbstorganisation und Selbstbewußtsein. Die Kinder sind dort wirklich ganzheitlich betreut, können beim Kochen helfen und im Montessori-Raum die Begeisterung am Lernen entdecken und vieles ausprobieren. Der Außenbereich ist großzügig und phantasievoll gestaltet und kann von den Kindern jederzeit genutzt werden. Hier wird kein Kind eingesperrt oder festgehalten. Das frisch zubereitete Essen ist sehr gut, vielfältig und gesund, die Betreuungszeiten optimal. Es gibt keine festen Gruppen, sondern Themenräume. An bestimmten Tagen finden aber Stuhlkreise in einer festen Gruppe statt. Meine beiden Söhne, mittlerweile 10 und 12 Jahre alt, sind dort gut gefördert worden und konnten selbstorganisiert und gestärkt und neugierig in die Schule starten.

    geschrieben für:

    Kindergärten / Kinderheime in Kaldauen Stadt Siegburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    bestätigt durch Community

    4.