Neueste Bewertungen für Siegburg im Bereich Shopping

Ich benötigte ein schönes Kleid für
    ein Event. Ich habe dort direkt das 1. Kleid anprobiert und es saß wie angegossen!
    Die Inhaberin ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit für Ihre Kundinnen und ist unglaublich kompetent. Man fühlt sich dort direkt wohl und gut aufgehoben. Dort fndet man garantiert das passende Kleid, da die Auswahl sehr vielfältig ist. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Ich komme gerne wieder und kann das Geschäft von Herzen weiter empfehlen. Danke für alles!

Brautmoden / Schuhe in Siegburg

von Halabi

Super tolle Kleider , für jede Größe was dabei! Wir hatten sehr viel Ruhe und Möglichkeit mehrere Kleider anzuschauen und zu probieren. Ich kann dieses brautmodegeschäft nur jeden ans Herz legen!

Brautmoden in Siegburg

Unfreundliche Bedienungen, die mit Rückgabe von Artikel überfordert scheinen und mir sagen, dass eine Rücksendung nur über eine Poststelle möglich sei. Nachdem ich hartnäckig bleibe, geht es dann plötzlich doch. Bedienung meint, dass sie nicht genau weiß wie sie dies im System eingeben soll… Zum Glück bestehe ich gegenüber der Bedienung auf einen Beleg, dass der Artikel zurück gegeben wurde. Dann monatelang keine Rückmeldung, dass der Artikel zurück gegeben wurde und Zahlungsforderungen sowie Verleumdungen als ich mich bei Triumph beschwere; die Filiale meldet an Triumph zurück ich sei einfach vorzeitig gegangen und deshalb verzögere sich die Bearbeitung, was schlicht weg gelogen ist.

Dessous / Bekleidung in Siegburg

Sehr schöner, individueller Schmuck! Handgefertigte Einzelstücke fernab von Trends und Konventionen. Gertraude Körsgen experimentiert mit ungewöhnlichen Materialien, wie zum Beispiel geschwärztes Silber, mattiertes Feingold, textile Stoffe wie Leder, Kevlar usw. Das Design ist avantgardistisch und minimalistisch. Oftmals so reduziert, dass das Material selbst zur Aussage wird. Wer also ein Schmuckstück für sich oder als Geschenk sucht, das wirklich die Individualität der Persönlichkeit unterstreicht, wird bei Gertraude Körsgen fündig!

Schmuck in Siegburg

Könnte man 0 Sterne geben, hätte ich es getan. So schöne Sachen sind im Schaufenster, man möchte dort stöbern und anprobieren und Sachen kombinieren. ABER!!! Darin ist der HORROR. Die Verkäuferin ist sooooooo unfreundlich. Gibt dumme Kommentare. Als ich dann gehen wollte, hat sie mir hinterher gerufen, ich sei unmöglich langweilig und hat die Tür hinter mir zugeknallt. Sehr schade. Aber dort werden ich nie wieder rein gehen. Es kann man nur empfehlen, darein zu gehen, um sich zu überzeugen, dass es unter Verkäufer so eine Unverschämtheit tatsächlich möglich ist.