Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Siegen - Weidenau > Restaurants, Kneipen & Cafes > Griechische Restaurants

'Griechische Restaurants' in Siegen Weidenau

2  Locations
  1. 1 .

    +6 weitere *
    - „Sehr nettes bzw. freundliches Personal und gutes Essen. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich angemessen. Ich kann das

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Weidenau Stadt Siegen Weidenau / Griechische Restaurants

    Bismarckstr. 2, 57076 Weidenau Stadt Siegen
    Tel: (0271) 77 34 37 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +7 weitere *
    - „Der Besitzer ist der schlimmste Mensch, den ich je begegnet habe. Wir haben bei ihm die Halle oben für 18.

    Branche: Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Siegen Weidenau

    Tiefenbacher Str. 2, 57076 Siegen
    Tel: (0271) 25 04 97 80
    Neu hinzugefügte Fotos

Griechische Restaurants in der Umgebung von Weidenau