✓ Von cgkotz gemeldete Adresse
Tel: (02732) 79 10 79
Fax: (02732) 79 10 78

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Schreibe 10 Bewertungen für
einen €5 Amazon.de-Gutschein*!
€5 Amazon Geschenkgutschein

Bewertungen zu Rechtsanwälte Kotz

Wunderbar! Hat alles super geklappt. Online Beratung ging Ruckzuck. Woanders hätte ich ewig auf ein Termin gewartet. In diesem Fall ging es um eine lästige Bußgeldsache. Was ich super fand war, dass ich den Bußgeldbescheid direkt online einsenden konnte. Wieder ein Weg zu Post gespart. Die Kontaktaufnahme bzw. Rückantwort kam fast prompt. Ich bin rundum zufrieden und wende mich sehr gerne bei ähnlichen Probleme wieder an die Kanzlei. Klare Weiterempfehlung von meiner Seite!

Hallo! Das ist nun das zweite mal, dass ich mich von Rechtsanwalt Kotz beraten lassen musste/durfte. Schon 2013 hat er mir sehr weitergeholfen. Im Gegensatz zu damals fand die Beratung nicht in der Kanzlei in Kreuztal statt, sondern umständehalber per Online Beratung. Also Beratungsformular ausgefüllt und dann weiter per eMail. Ich persönlich fand diese Art der Kommunikation sehr nützlich. Da ich nicht mehr vor Ort wohne, war es auch die einzigste Möglichkeit. Da ich damals schon sehr zufrieden... weiterlesen
      war, lag es für mich nahe mich, wenn möglich, wieder an die Kanzlei Kotz zu wenden. Auf der Webseite findet an dazu sehr übersichtlich ein Beratungsformular. Dort schildert man sein Anliegen. Danach erhält man ein Beratungsangebot mit den enstehenden Kosten. Ist man damit einverstanden erfolgt dann eine sehr ausführliche (so wie in meinem Fall) Beratung per email. Ich finde dass aus mehreren Gründen für mich Ideal: 1.) Ortsunabhängig 2.) Terminunabhängig und 3.) Per email kann ich mir Zeit nehmen um alles so detailiert wie möglich zu schildern. Ich empfinde das sehr angenehm alles in Ruhe zu überdenken und so ausführlich wie möglich zu schildern. Ich denke nicht, dass mir das bei einem persönlichen Beratungsgespräch so möglich ist. Kurz gesagt: Ich bin auch beim zweiten mal begeistert. Diesmal von der Online Beratung sogar noch mehr aus dem oben genannten Gründen. Ich denke, dass ich selbst wenn ich noch in der Nähe wohnen würde, genau diesen Weg wieder gehen würde.

Ich habe die Hilfe von Rechtsanwalt Dr. Kotz nach einer Urheberrechtsverletzung in Anspruch genommen. Ich sollte innerhalb weniger Tage eine Unterlassungserklärung abgeben und fast 800 Euro an den gegnerischen Anwalt zahlen. Dr. Kotz hat mit der Gegenseite Kontakt aufgenommen und eine Reduzierung der Kostennote erreicht. Unterm Strich habe ich durch sein schnelles Eingreifen viel Geld gespart. Wer er einen seriösen und fachkompetenten Anwalt für Urheberrechtsverletzungen sucht, dem kann ich Dr. Kotz nur empfehlen.

Ich bin Herrn Kotz für sein großes Engagement in meinem Fall sehr dankbar. Ohne seinen Einsatz hätte ich den Kampf gegen die Haftpflichtversicherung sicher vorzeitig aufgegeben. Er hat mir Mut gemacht mein Recht einzufordern und mit seiner Hilfe konnte ich sie schließlich auch gerichtlich durchsetzen. Ich kann nur allen anderen Opfern ärztlicher Behandlungsfehler raten zu kämpfen und sich rechtzeitig einen kompetenten Rechtsbeistand zu nehmen. Herr Kotz hat sich für mich als echter Glücksgriff erwiesen.

In meiner ländlichen Region gibt es keinen Fachanwalt für Arbeitsrecht, da ich aber unbedingt schnell einen Experten brauchte, habe ich online den Kontakt zu Dr. Kotz aufgenommen. Wir haben meinen gesamten Fall via Mail und Telefon durchgesprochen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mein Problem aus der Ferne klären kann, aber es hat super geklappt, ganz ohne Termin in der Kanzlei. Die Beratung war top, hat mir sehr weitergeholfen.

Super-Anwalt für Verkehrsrechtsfragen, er hat sich nach meinem Unfall sofort Zeit genommen um meinen Fragen zu beantworten und mir ganz konkrete Handlungsempfehlungen gegeben. Als sich die Versicherung bei der Schadensregulierung querstellte, hat er denen einen Brief geschrieben, kurz darauf wurde mein Schaden endlich ersetzt. Er hat sich richtig für mich eingesetzt und meine Interessen vertreten, so stelle ich mir einen guten Anwalt vor. Danke!

Ich hatte akute Probleme mit meinem Chef und befürchtete bereits die Entlassung. Rechtsanwalt Kotz hat mir aufgezeigt, dass das Recht auf meiner Seite steht und ich mir keine Sorgen machen muss. Die Auskunft erhielt ich per Online-Rchtsberatung, so konnte ich mein Problem von zu Hause aus lösen. Ein ganz toller Service von einem freundlichen und kompetenten Anwalt. Klare Empfehlung von mir!!!

Die Rechtsanwälte Kotz waren meine Retter in der Not, als die Heizung ausfiel und mein Vermieter die Reparatur auf die lange Bank schieben wollte. Rechtsanwalt Hans-Jürgen Kotz hat sich sofort Zeit für mich genommen und mir empfohlen die Miete zu mindern und darüber hinaus einen Teil einzubehalten. Er hat sofort ein entsprechendes Schreiben aufgesetzt und an meinen Vermieter gefaxt. Durch sein schnelles Handeln hatte ich schon tags darauf wieder eine funktionierende Heizung. Vielen Dank für die Hilfe! Wer einen kompetenten und tatkräftigen Anwalt für Mietrecht sucht, ist bei Rechtsanwalt Hans-Jürgen Kotz gut aufgehoben, ich empfehle ihn gerne weiter!