Neueste Bewertungen für Siegen

Ein Stern ist noch zu viel. Unfreu dlich. Geht nicht auf Kundenwünsche ein. In den letzten 2 Wochen sind in einem Bezirk 3 Briefe verschwunden. Ein Päckchen wurde nicht zugestellt. Rückläufer: Fehlanzeige. Zwecks Corona muss man warten. Wir sind hier die Postbank und nicht die Post. Hä. Wo soll man denn sonst um Auskunft bitten. Total daneben diese Mitarbeiterin.

Postdienste / Banken in Siegen

Sehr gute und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

Monteure sehr nett,freundlich schnell, sauber und exakt ausgeführ,
    kann man nur weiterempfehlen.

AnNette K

Öfen und Kamine / Schornsteine in Siegen

von Die3?

Die reinste Katastrophe!!!
    Personal unfreundlich.
    Wartezeiten so lang das wir alle keinen Hunger mehr hatten als das Essen ankam.
    Allerdings auch das Essen war nicht so toll.... Ich kenne pizza treff noch aus besseren Zeiten und habe da immer sehr gerne gegessen. Schade!

Pizza in Siegen

Sehr kleine aber feine Werkstatt . Sehr kompetent und freundlich . Ich habe hier schon so manches machen lassen auch wenn ich es hätte selbst reparieren können . Da die Preise sehr human sind und der Chef selbst stets darauf bedacht ist die Kosten für seine Kunden niedrig zu halten ,lohnt es sich kaum noch selbst zu schrauben ( gelernter Kfz-Mechatroniker).
    Wer also sein Auto in guten ehrlichen Händen wissen möchte und keine überflüssigen Arbeiten angedreht bekommen möchte, dem kann ich diese Werkstatt bedenkenlos empfehlen

Autowerkstätten in Siegen

Viel zu teuer !!!! 3Tage Fehlersuche um herauszufinden das die Klimaanlage aufgrund einer defekten Sicherung nicht läuft und um eine spritzwasserdüse zu wechseln. Diese Unfähigkeit wurde dann noch mit 476 euro in Rechnung gestellt. Für nicht einmal die Hälfte hätte es die Konkurenz gemacht . Nie wieder Althaus

Autowerkstätten / Autoglas in Siegen

Ein wunderschönes Buch, dass mir aus der Seele spricht. Kann iich nur wärmsten empfehlen. Weiter so!!!!!

Liebe Grüße Angelka

von Worti

Ich war gestern zum 3.Mal bei Klier und auch zum letzten Mal. Wollte mein Undercut von ca 10cm länge 2cm kürzer haben, resultat: rechte Seite stand nur noch 1cm und linke Seite ca 5 cm. Eine andere Frisöse hat mir die Haare ein Bißchen angeglichen und anstatt einer Entschuldigung meinte sie ich sollte mir ganz viel Gel ins Haar schmieren dann säh man das kaum noch und in 3 bis 4 Wochen wäre es ja wieder bei gewachsen. Bei mir wachsen die Haare keine 5cm in 4 Wochen. Die erste Zeit kann ich nur noch mit Kopfbedeckung rausgehen. Ich bin sehr unzufrieden. Habe einen Gutschein für meinen nächsten Besuch erwartet aber zumindestens eine Entschuldigung.

Friseure in Weidenau Stadt Siegen

von MareMio

Ich hatte mit Dr. Kotz zu tun und kann nur Positives berichten. Er versteht was von seinem Fach und konnte mir wirklich helfen. Schnelle Terminvergabe und nettes Team. Preislich auch ok.

Rechtsanwälte / Notare in Siegen

von MareMio

Das Preis-Leistungsverhältnis bei den Gebrauchtwagen ist sehr gut. Ich hab vor zwei Jahren eine gebrauchten Opel bei Klos gekauft und hatte seither noch keine Probleme. Ich bin froh, dass ich ein Autohaus gefunden habe, dem ich Vertrauen kann. Klare Empfehlung von mir.

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Siegen

von MareMio

Breites Sortiment, günstige Preise und ausreichend Parkraum. Das Personal könnte freundlicher sein, kommt eben immer darauf an, wen man anspricht.

Verbrauchermärkte in Siegen