Neueste Bewertungen für Siegen

Betätigung an der Treppe kompliziert, deshalb Kontakt zu TS Treppenlift. Sehr gute Ratschläge, einige Möglichkeiten vorgeschlagen. Nun ließen wir einen Treppenlift ins Haus einbauen. Fachkundige Monteure verbauten einen qualitativen und modernen Sitzlift in unser Haus. Ganz prima.

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Perfektes Unternehmen, pünktlich, freundlich, nett, zuverlässig, gründlich, sauber, tolle Arbeiten, haben alles besser erledigt als was sie versprochen haben bei der Terrasenerneuerung. Ich werde das Team vermissen. Vorbildliche Arbeiten, kann man blind wieder nehmen und weiterempfehlen, was wir schon erfolgreich gemacht haben. Ein großen Lob und Danke an das Hysenaj Team!!!!!

Gartenbau / Gärtnereien in Geisweid Stadt Siegen

Wir sind absolut zufrieden und empfehlen das Autohaus Menn gerne weiter. Die Beratungsgespräche, die Probefahrt und das Abholen des Autos hätte nicht besser sein können. Ein besonderes Dankeschön geht an Herr Salijaj ,der uns ausgesprochen freundlich beraten und begleitet hat.
    Insgesamt Tip top.
    Macht weiter so!

Autohäuser in Siegen

Gartenbau / Gärtnereien in Geisweid Stadt Siegen

Danke für die freundliche Beratung. Wir haben jetzt einen schönen Specksteinofen recht zeitnah bekommen. Die Montage ist reibungslos gelaufen. Der Montagetem war sehr kompetent. Es lohnt sich bei Skan Kamin vorbei zu schauen.

Öfen und Kamine / Schornsteine in Siegen

saerdnA großartig... @Siegen@skan-kamin.de... willkommen bei golocal...

Heute was unglaubliches erlebt. Brauchte dringend Milchpulver von Nestlé für meine 3 Tage alte Enkelin. Schnell 20 km zum Kaufland gefahren da bis 22 Uhr offen. Um 21.50 Uhr angekommen, schnell rein 2 Dosen Nestlé Beba surpreme für 51 € gekauft. Als wir im Auto waren und 1 km entfernt waren hat meine Frau die Dosen umgedreht und festgestellt dass beide seit 2 Monaten abgelaufen sind. Und das für Neugeborenen Pulver und zudem noch das Teuerste was es gibt. So etwas darf auf keinen Fall passieren und es gibt auch keine Entschuldigung für so etwas. Morgen früh fahre ich hin undwill mal sehen was die sagen. Update 12.7.21 Kaufland hat sich gemeldet. Mehrfach entschuldigt und mir einen Gutschein geschickt. Das ist mal Service, so soll es sein

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Siegen

Öfen und Kamine / Schornsteine in Siegen

saerdnA großartig... @Siegen@skan-kamin.de... willkommen bei golocal...