Neueste Bewertungen für Siegen

von lazar

Diese schlechte Bewertung bezieht sich ausschließlich auf den Behandler Hr.A.
    Auch die Tatsache, dass an diesem Nachmittag viel los war, entschuldigt einen solch unempathischen Umgang nicht. Die Grundstimmung im Behandlungszimmer empfand ich als aggressiv. Keine Informationen über Diagnose bzw. Behandlungsmöglichkeiten, stattdessen ungeduldiges, wortloses Agieren.
    Das Praxisteam hingegen ist zuvorkommend und nett.

Fachärzte für Augenheilkunde / Augenlaserzentrum in Siegen

Super Rundumservice und ein kompetentes Team. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Sie vollumfänglich weiter!

Die Erfahrung, die ich bei der Enterprise Autovermietung und Transporter in Siegen sammeln musste, war absolut enttäuschend und hat mich zutiefst frustriert. Die Unverschämtheit und Unehrlichkeit des Personals war schockierend.

Ich hatte zwei Wochen im Voraus ein großes Fahrzeug für vier Personen gebucht, inklusive Gepäck für eine dreitägige Fortbildung nach Leipzig. Wir hatten eine Bestätigung und waren pünktlich zur Abholung am Tag des geplanten Abflugs da. Doch zu unserer Überraschung erhielten wir einen Anruf kurz vor Abholung, dass kein Fahrzeug für uns verfügbar sei.

Glücklicherweise konnten wir kurzfristig bei SIXT Siegen ein Fahrzeug mieten. An dieser Stelle möchte ich den Mitarbeitern danken, die uns dabei unterstützt haben.

Als wir zurück zur Enterprise-Filiale gingen, um diese unangenehme Situation zu klären, stellten wir fest, dass uns die Mitarbeiterin und die Filialleiterin belogen hatten. Sie behaupteten, sie hätten uns einen Fiat 500 angeboten, obwohl sie zum Zeitpunkt unseres Anrufs tatsächlich nichts hatten und uns nichts anbieten konnten.

Als ich meine Frustration zum Ausdruck brachte, wurde mir nahegelegt, zu gehen. Es gab weder eine Entschuldigung noch eine Entschädigung für das erlittene Unbehagen.

Daher habe ich meine Mitgliedschaft bei Enterprise gekündigt. Es ist bedauerlich, dass eine solche Erfahrung geteilt werden muss, aber ich hoffe, dass sie zukünftigen Kunden hilft, informierte Entscheidungen zu treffen. Zum Glück gibt es in Siegen noch

Autovermietung in Siegen

Mein Besuch im Dornseifer Frischemarkt hat leider eher zu Verwirrung als zu einem angenehmen Einkaufserlebnis geführt. Die Anordnung der Produkte ist nicht sehr benutzerfreundlich, was das Finden meiner gewünschten Artikel erschwert hat. Darüber hinaus war ich enttäuscht, als ich entdeckte, dass einige Angebote aus dem Prospekt nur an bestimmten Tagen gültig sind. Dies wurde meiner Meinung nach nicht ausreichend deutlich gemacht, was ich als irreführend empfand. Alles in allem war dieser Einkauf eher frustrierend und nicht das, was ich von einem Frischemarkt erwartet hätte.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Siegen

Mein Besuch bei Skan Kamin Viebahn war einfach nur fantastisch! Von Anfang bis Ende war alles zu unserer vollen Zufriedenheit. Das Ehepaar Viebahn berät nicht nur herausragend, sie setzen auch auf ausgesprochen freundliche und gewissenhafte Monteure. Diese haben nicht nur sauber gearbeitet, sondern auch die Termine zu 100% eingehalten. Ein rundum gelungenes Erlebnis!

Öfen und Kamine / Schornsteine in Siegen

Leider Medikamente überteuert gekauft insgesamt für 1x Paracetamol und 1xGrippostad 20,26 € war leider in dem Augenblick zu irritiert und habe gezahlt. Ohne den Kassenbon mir aushändigen zu lassen. Selber Schild. Aber ich erwarte von einem Geschäft ehrliches Handeln. Zum Glück gibt es mehrere Apotheken so das dies mich ein letztes Mal gesehen hat

Apotheken in Geisweid Stadt Siegen

Mein Erlebnis mit der Hermann Hassler GmbH war sehr enttäuschend, um es gelinde auszudrücken. Ich habe mich wirklich im Stich gelassen und völlig frustriert gefühlt. Trotz zahlreicher Anrufe von meiner Seite aus, mehr als 50, um genau zu sein, wurde der Auftrag immer noch nicht ausgeführt. Ich habe nun seit anderthalb Jahren auf meine Duschabtrennung gewartet, was sogar dazu führte, dass meine Versicherung die Kosten nicht mehr decken wollte.

Die ständige Vertröstung und die scheinbare Ignoranz meiner Beschwerden war äußerst frustrierend. Die unerfüllten Versprechungen, versäumten Termine und nicht erfolgten Rückrufe machten die dies zu einer echten Belastungsprobe. Leider wurde mir mitgeteilt, dass dies eine "normale" Situation sei.

Die exorbitanten Preise für Teile, die online wesentlich günstiger erhältlich sind, waren ein weiterer Dorn im Auge. Darüber hinaus wurde mir eine unverhältnismäßig hohe Rechnung präsentiert, die ich nun selbst tragen muss, da die Versicherung aufgrund der langen Wartezeit auf eine Reparatur nicht mehr zahlt.

Dies hat dazu geführt, dass ich und meine Kinder für Monate gezwungen waren, außer Haus zu duschen. Ein solcher Umgang mit ehrlichen, zahlenden Kunden ist einfach nicht akzeptabel. Letztlich wurde mir gesagt, dass dies für die Hermann Hassler GmbH ein "Normalzustand" sei, was meine Frustration nur noch verstärkte.

Leider gibt es nichts Positives, was ich über diesen gesamten Prozess berichten könnte. Es war definitiv ein Tiefpunkt meines

Handwerksbetriebe, sonstige in Siegen

Endlich Schwarzbrot vom Hesse-Bäcker - nachdem ich gestern mal wieder in meiner Heimatstadt war, habe ich in der City-Galerie 2 Stück gesehen (1000 g), und - da ich nicht sehr oft in den Genuss komme - gleich geschnitten mitgenommen. Überrascht hat mich der Preis, hier im Ruhrgebiet sind um 250 g leichtere Brote locker mal 40 - 70 Cent teurer. Die Bedienung war nicht übermäßig freundlich, aber vielleicht sehnte sie sich einfach nach Feierabend. Wäre auch nicht mein Job, den ganzen Tag auf den Beinen zu sein. Ich freue mich über mein Heimat-Brot, hab es gleich zum größten Teil eingefroren und werde gleich lecker damit frühstücken.

Bäckereien / Cafés in Siegen

Thomas Kfz-Meisterbetrieb ist eine echte Empfehlung für alle, die einen zuverlässigen und kompetenten Service suchen. Nach meinem Besuch dort war ich absolut beeindruckt und kann nur sagen: Top! Die Qualität ihrer Arbeit ist einwandfrei, und die Beratung, die ich dort erhielt, war unvergleichlich gut. Sie kümmerten sich um jedes Detail und stellten sicher, dass alles perfekt funktioniert. Nicht zuletzt möchte ich die hervorragende Beratung hervorheben, die meinen Besuch zu einem rundum gelungenen Erlebnis gemacht hat.

Autowerkstätten in Siegen

Heute erstmalig dort gewesen wegen Kindes mit starker Migräne. Supernett im Sekretariat,dort wurde zugehört und dezidiert mitgeteilt, was zur ersten Sprechstunde mitgebracht werden sollte. Damit lief die Anamnese dann reibungslos. Nett und verständlich,ebenso verständnisvoll beim Schreiben des EEGs.
    Und dann das beste: der Chefarzt. Menschlich,zugewandt, entspannt. Ein Doktor, der sich mit dem Kind unterhält und auch nach dessen Eindruck und Meinung fragt! Das war hervorragend. Wir haben uns so gut aufgehoben gefühlt!
    Vielen herzlichen Dank für ein gutes Gefühl und,dass es noch einen Chefarzt gibt,der zuhört und sich Zeit nimmt!

Krankenhäuser in Siegen