Neueste Bewertungen für Siegen

Die Firma Schwarz ND war pünktlich, sorgsam und ordentlich. Im Anschluss haben sie die Räumlichkeiten gefegt. Wir können sie nur weiterempfehlen.

Entrümpelungen in Siegen

total unzuverlässig ..macht sich durch unbeweglichkeit sehr unbeliebt..fachlich auch nicht sehr auf der höhe was info seiner batterieprodukte angeht..in ausreden sehr sehr flexibel

Autozubehör in Siegen

von HorstGi

Mein Besuch beim Auto-Center Wahl GmbH & Co. KG KFZ-Handel in Weidenau war definitiv nicht, was ich erwartet hatte. Meine Interaktion mit dem Verkaufsleiter, Herrn Loos, war eher enttäuschend. Trotz meiner Bereitschaft, eine beachtliche Summe für ein neues Fahrzeug zu zahlen, hatte ich das Gefühl, dass er keinen wirklichen Antrieb hatte, tatsächlich ein Auto zu verkaufen. Ein Angebot für eine Probefahrt wurde von ihm nicht vorgeschlagen, was mich dazu veranlasste, zu denken, dass ihm meine Präsenz dort gleichgültig war. Es ist unwahrscheinlich, dass ich dort ein Auto kaufen werde. Ein silberner Streifen war jedoch die Ruhe vor Ort. Es gab keinen Kundenandrang, was eine ungestörte Besichtigung der Fahrzeuge ermöglichte.

Autohäuser / Automobile in Siegen

So schlechtes Essen habe ich noch nicht geliefert bekommen!! Ich fand es einfach ekelhaft! Man schmeckt die billigen Produkte gleich am Anfang! Ein Mal und nie wieder!!! Nicht Mal schneiden können sie richtig Die Knobisoße war nur süß und in den angeblichen üppig gefüllten Pizzabrötchen war kaum Käse. Richtig warm war das Essen auch nicht. Ich wünschte ich könnte euch ein Foto meiner Pizza zeigen....würg

Pizza in Siegen

Habe nur gute Erfahrungen mit Fairflex gemacht.Kann ich nur weiter empfehlen.Lohn immer pünktlich auf dem Konto.Ubernahme geschafft Dankeschön an Fairflex für die gute Zusammenarbeit.

Super freundlicher Service! Ich habe sogar einen Tee bekommen, NACHDEM meine Haare geschnitten wurden. Immer wieder gerne, ich bin Stammkunde und bleibe das auch.
    LG Norman

Friseure in Siegen

Meine Erfahrung mit BLUME2000 in der Siegen City-Galerie war wiederholt enttäuschend. Zum dritten Mal fühlte ich mich zutiefst verärgert. Sie nehmen zunächst fünf Euro, um einen Strauß zu binden, was ich persönlich als übertrieben empfinde. Es ist vergleichbar mit einer Gebühr für das Auspacken eines Hemdes vor der Anprobe.

Was jedoch meine Enttäuschung auf die Spitze trieb, war die Qualität der Blumen. Zum zweiten Mal kaufte ich einen Strauß, der bereits am nächsten Tag, als ich ihn verschenken wollte, zur Hälfte verwelkt war. Dies war nicht nur ärgerlich, sondern auch äußerst peinlich.

Aufgrund meiner Erfahrung kann ich dieses Geschäft in der Galerie nicht weiterempfehlen. Ich rate jedem, einen großen Bogen um diesen Laden zu machen. Bedauerlicherweise werde ich ihn sicher nicht mehr aufsuchen und ich habe viele Bekannte, die ich vor meinen negativen Erlebnissen warnen kann.

Zusätzlich möchte ich anmerken, dass ich explizit gefragt habe, ob der Strauß frisch gebunden ist, und mir wurde das bestätigt. Leider scheint dies nicht der Wahrheit entsprochen zu haben.

Blumen / Geschenkartikel in Siegen

Buntspecht Buntspecht Die Gebühr von 5€ ist unglaublich! Und dann waren die Blumen noch nicht einmal frisch! Kann Ihre Enttäuschung nachvollziehen.

Autozubehör in Siegen

Sehr schön und modern es war ganz einfach zu finden. Beim Eingang könnte sofort sehen wo man sein muss für sein Produkten. Es war sehr voll am Samstag und alle Mitarbeitern waren beschäftigt ich komme sehr gerne wieder und lass mich Dann mal beraten über ein Pflege linien für Herren. Bis bald im Douglas Siegen, ich freue mich

Parfümerien / Kosmetik in Siegen

Am 12.1.2024 betrat ich die Apotheke, weil es mir sehr schlecht ging.Sofort rief ein junger Angestellter den Notarzt und wartete draußen in der Kälte auf die Ankunft.Inzwischen beruhigen mich die Apothekerinnen,so dass ich mich sehr aufgehoben fühlte.Für diese liebevolle Hilfe möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken.Tolle Menschen,die in dieser Apotheke täglich für Menschen da sind.Eva-Maria Haase

Apotheken in Siegen