Neueste Bewertungen für Siegen

FRÜHER war Schneider's Bäckerei in Weidenau ein sehr gemütliches Café. Man hat sich wie zu Hause gefühlt, weil es gemütliche Sofas mit Kissen und Sessel sowie schöne Dekorationen an den Wänden gab. Zu unserer großen Enttäuschung wurde die Bäckerei renoviert. Jetzt ist sie richtig ungemütlich und wir fühlen uns deshalb wie in einer Krankenhauskantine. Weil die Sofas weg sind, ist es dort jetzt unnötig laut. Die Stühle sind unbequem. Bitte kaufen Sie doch wenigstens neue Kissen für die Couch ganz hinten. Die Wände sind jetzt kahl. Das einzig Gute ist die neue Kakaomaschine. Bitte ruinieren Sie die Filiale in Siegen, die jetzt noch gemütlich ist, nicht auch noch! Wir suchen uns nur ungern ein anderes Stammcafé.

Bäckereien / Cafés in Siegen

Sind seit 4 Generationen ,dort einkaufen gewesen. Seit längeren Zeit macht das Personal einen Aufstand wenn man Umtauscht oder Reklamiert. Bin selber aus dem Einzelhandel ,aus der Modebranche, mir ist dieses Verhalten fremd. Meine Eltern sind schwerbehindert haben für ihren Enkel zwei Pullis gekauft am 19.09.2023 . Mein Sohn hat am 25.09. Geburtstag, deshalb hat die nette Dame die Etiketten abgeschnitten und die Pullis eingepackt. Soweit so gut , da wir in der Zwischenzeit einen Todesfall hatten und mein Vater schwer erkrankt ist , konnten wir den einen Pulli erst am 11.10.2023 umtauschen. Die Zeit meinten Sie wäre kein Problem ,da wir so viele Schicksalsschläge hatten. Aber der Pulli wäre gewaschen. Das ist Rufmord das stimmt nicht. Das war nicht der erste Fall. Nach Rücksprache mit meinen großen Freundeskreis, habe ich erfahren, das das ein normales Geschäftsgebaren ist. Die Sachen haben 354,97 Euro gekostet. Man wollte es angeblich einschicken und prüfen lassen ob es gewaschen wäre , weil ja das Etikett fehlt( was Sie selbst abgemacht haben). Hatte aber Kassenzettel, Etikett alles mit. Einen Tag später bekam ich den Anruf das der Pulli nicht eingeschickt würde. Ich könnte ihn abholen, die Umtauschfrist wäre abgelaufen. Ich, mein Freundeskreis, Bekanntenkreis, Verwandtenkreis sowie alle Kollegen aus der Modebranche die ich kenne , werden diesen Laden nie mehr betreten. Werde den Pulli von 140 Euro holen, den kein Mensch trägt. Dann sehen sie mich zum letzten Mal !!!!!!!!!!

Kaufhäuser / Bekleidung in Siegen

Ich würde mir von der Filiale wünschen, dass man mich vor dem Termin anrufen würde wie es in der Beschreibung stand bzw. die Filiale selber anrufen können. Ich würde mir mehr Flexibilität ( z.Bsp. rote Schilder, Mobilität der Gutachter usw.) bei der Begutachtung wünschen. Ich würde mehr konstruktive Vorschläge bzw. Lösungen und Willkommensgesten mit Interesse wünschen. Zur Zeit kommt für mich die Filiale in Siegen als Verkaufsstelle nicht in Frage.

Automobile / Gebrauchtwagen in Siegen

von Claspi

Ich sage nicht mehr viel soll man Montag zum Vorstellungsgespräch kommen und kurz vorher abgesagt und bekommt gesagt ich melde mich morgen und hat sich keiner mehr gemeldet.vielen dank dafür.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Siegen

Super aquaristik Abteilung!!kompetente sehr gute Beratung!!Absolut empfehlenswert, kommen gerne wieder!!!

Zoohandlungen in Siegen

Ich bin Stammkundin in der Schwanenapotheke ein super freundliches Kompetentes Team ,haben auch immer gute Tipps und schauen auf Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten

Apotheken in Eiserfeld Stadt Siegen

bin oft im kaufland hagener str. gemüse qualitaet teils sehr schlecht schuhe und elektro laesst man lieber dort im laden da schuhe nur ein paar tage halten elektroware wie kaffeemaschinen bereits im geschaeft kaputt sind und an den kassen lange wartezeiten da sich viel die kassiererinnen mit der an der nebenkasse über privates was nicht mit dem geschaeft zu tun hat unterhalten vor dem geschaeft wenn man von der hagenerstr. ins geschaeft will sitzen besoffene drogenabhaengige mit bier vom kaufland auf der mauer zwischen kaufland und schindler und ein laufbehinderter mit gehstock namens andre der da auch saeuft macht wie ich feststellte die kunden die in kaufland wollen dumm an oder schaut den frauen permanent hinterher auch labert er da frauen doof an

Lebensmittel in Siegen

FalkdS peter steinbring, so eine schlimme Filiale hab ich ehrlich gesagt noch nie erlebt, Danke für deine Warnung

mallli, die waren gerade aus, also alle, kann auch dem Kaufland passieren, oder nur so verkramt, dass sie nicht zu finden waren… ;-)

Vom ersten Telefonat an bis zur persönlichen Begegnung alles sehr sympatisch und professionell. Schnelle Durchführung des Auftrages

Öfen und Kamine / Schornsteine in Siegen

Ich wollte mit der HLB am Samstag denn 02.09.2023 um 09 Uhr und 57 Minuten von Aschaffenburg nach Hösbach Bahnhof RB 58! Der Zug viel aus weil Duchsage von der DB. Krankheitsfall Okey das kann mahl passieren, wollte dann den Bus nehmen Liene 43 unternehmen DB, der ging am Samstag aber
    nicht! Was jetzt? In Hösbach Bahnhof standen Leute die auf mich gewartet haben! Und nein es ich wäre nicht 1 Stunde später gefahren! Da wären sie weg gewesen ich und die mussten Alle zu einem Sehr Wichtigen Termin. Musste ein Teures Taxi nehmen 22 Euro, und das Tiket für denn Zug war schon gelöst 3 Euro und 70 Cent, wär erstattet mir das jetzt zurück? einen Unverschämtheit ist das da muss man doch für Ersatz sorgen! Egal wie! Ist mir als Kunde egal wie.

Verkehrsbetriebe in Siegen

Der letzte Laden! Nur Warteschleife - niemand erreichbar. Verkauf über einen Händler und bei Reklamation keiner zuständig. Würde am liebsten das Vorzelt da vor die Tür legen. Nie wieder Dometic!

Versandhandel / Camping in Siegen