Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Siegen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Andy94

    Problem mit der ESP am Auto bekommen und bevor ich zur Werkstatt fahren wollte, habe ich dort angerufen. Dort wurde mir am Telefon gesagt, dass es dann wohl ein größeres Problem sei und ich einen Termin bräuchte, aber ich einen Termin erst im September bekommen könnte. Finde den Fehler, wir haben Anfang August!!! Als ich Ihnen sagte, dass ich auf das Auto angewiesen bin und hier nur Heimaturlaub machen würde und das Auto bei Ihnen gekauft hätte, bekam ich nur zur Antwort, da wäre nichts zu machen.
    Das Autohaus Hoppmann wird von mir nichts mehr hören, wenn das jetzt die neue Kundenfreundlichkeit ist.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Vormals war das Restaurant ein echter Geheimtipp.
    Nach Inhaberwechsel leider nicht mehr.
    Mittlerweile werden sehr oft Speisen vom Vortag oder der letzten Woche aufgewärmt angeboten, jedoch zum vollen Preis der frisch zubereiteten Speisen
    Es wird nicht einmal deklariert, dass es sich um aufgewärmte Speisen, Reste handelt.
    Auch habe ich in letzter oft das Gefühl, dass die Freundlichkeit nur aufgesetzt ist.
    Sorry, zu Zeiten als der Küchenchef noch Inhaber war und die Speisen auch ausgab, stimmte einfach alles.

    geschrieben für:

    Sonstige Behörden in Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    saerdnA das waren noch die guten alten Zeiten unter Theo Waigel... bearbeitet

    72.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meine Erfahrungen hätten definitiv besser sein können aber im Nachhinein konnte man sich ohne weitere Eskalationen einigen.

    geschrieben für:

    Busbetriebe / Reiseveranstalter in Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nach telefonischer Rücksprache mit der stellvertretenden Filialleiterin, wurde uns vermittelt, dass der gesuchte Koffer nicht mehr vorhanden sei. Wir erklärten ihr ausführlich den Platz, wo dieser vor 2 Tagen noch stand. Da wir 1 Stunde Anfahrt hatten und wir ihre Aussage nicht glauben konnten, machten wir uns trotzdem auf dem Weg. Siehe da, der Koffer stand noch an derselben Stelle. Kundenservice steht wohl nicht an erster Stelle oder die Dame war schlichtweg zu faul.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Beim ersten mal bekam ich ein durchgebratenes Filet welches medium rare bestellt wurde, die Butter die es vor weg zum Brot gab enthielt kleine schwarze *Proteine*
    Beim zweiten mal schwamm mein Salat! in Fett.
    Beim dritten mal hatte mein Flank Steak wohl auch zu viel Butter gesehen.
    All diese Dinge wurden auch angesprochen und mit einem das gehört dazu abgetan.
    Der Service ist hervorragend und das Ambiente sehr schön, doch leider hatte ich 3x pech bei Euch

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Anlässlich eines Geburtstages waren wir hier zu Gast.

    Neben einem überforderten Kellner war es das Ambiente was mich am meisten fasziniert hat. Es ist urig, modern und gleichzeitig gemütlich. Die Terrasse bietet genug Raum und man fühlt sich sehr wohl. Neben Surf´n´Turf gab es für uns Schnitzel und Putensteak womit alle sehr zufrieden waren.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Es ist ein sehr schönanzusehendes Lokal, doch das Essen ist viel zu teuer.
    Die Edamame die ich hier essen durfte lagen gewiss schon Stunden im Topf- doch der Service ist Weltklasse, die Mitarbeiter sind höflich, freundlich, sauber und schnell

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich hab noch nie so eine schlechte Pizza gegessen.die genau so schmeckt wie eine Tiefkühlpizza,dazu ist die auch noch teuer.Nie wieder.

    geschrieben für:

    Pizza in Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Sonja N

    Super liebe Mitarbeiter. Irgendwas findet man immer dort. Gerade mein kleiner Sohn liebt diesen laden.

    geschrieben für:

    Cafés / Second Hand in Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    79.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich bin heute mit meinem Frau Frühstücken gekommen und habe festgestellt das es sich alles in negativen geändert hat , Wir sind sehr enttäuscht , es ist viel weniger im Teller und dazu noch alles teuerer und die Tasse ist auch noch extra (1,75) das ist sehr enttäuschend, früher gab es für die Kinder die Möglichkeit zum spielen die gibt's auch nicht mehr, das ist das letzte Mal das ich beim Ikea gewesen bin , ich empfehle keinen zur Ikea weil alles zu schlecht geworden ist , ich glaube das es auch keinen hier interessiert was man oder wie man darüber denkt, ich finde es schade so einen Bewertung zu geben aber es ist leider so geworden, früher wahr alles voll so das es fast kein Platz mehr zum sitzen da wahr aber jetzt ist es fast leer!!! Ich glaube das es sogar noch weniger wird wenn es sich nicht ändert, Ikea Chefs Bitte sorgt dafür daß es wie vorher wird , Geld ist nicht alles da könnt ihr eben nicht mehr so viel verdienen,!!! Wichtiger ist das die Kunden zufrieden sind aber nicht so liebe Chefs, vergisst nicht der Kunde ist der König.......

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.