Neueste Bewertungen für Siegen im Bereich Ausgehen

Dieses stylische Café ist eines meiner Lieblings Cafés in der Siegener Innenstadt. Die Kellner sind sehr nett und zuvorkommend, desweiteren wird hier sehr gute Musik im Hintergrund gespielt, besonders am Wochenende. Die Speisekarte ist sehr kulinarisch, sodass man immer etwas findet, dass einem Mundet. Preislich gesehen kann ich es auch Familien empfehlen, hier das ein oder andere Mal essen zu gehen.

Bars und Lounges in Siegen

Nette ureingessene Kneipe mit freundlichen Personal, das jedoch öfter mal wechselt, da hier einige Studenten arbeiten. Die Preise und das Preis-Leistung Verhältnis sind sehr gut bzw. Absolut in Ordnung. Meine Eltern waren hier auch schon und entsprechend ist auch das Publikum. Von älteren Leuten bis hin von Studenten sind hier alle Altersklassen vertreten. Die Kneipe selbst ist sehr klein, urig und gemütlich :). Für Siegener ein absolutes Muß.

von JSM3

Super leckeres und cooles Cafe/Restaurant! Alleine von der Speisekarte ist man begeistert, diese sind nämlich wie Zeitungen aufgemacht. Abends ist es dort sehr schön und gemütlich. Egal ob Salat oder Burger, ich bin immer sehr zufrieden gewesen. Ach und die Cocktails sind auch spitze!

von MaMiSu

Der ältere Herr (Service )ist unfreundlich und grob zu den Kindern .Diese Beurteilung schreibe ich nach mehrfachen Begegnung mit ihm.

Bowlingbahnen in Geisweid Stadt Siegen