Neueste Bewertungen für Siegen im Bereich Geld & Recht

Wir hatten einen dringlichen Termin, der auch nicht mehr verlängert werden konnte! Verkehrsbedingt waren wir auch knapp in der Zeit. Wir fuhren auf den dortigen Parkplatz, der ziemlich voll war. Ein freier Parkplatz war zu eng, ein weiterer, letzter freier Parkplatz, war nicht erreichbar, da ein Fahrzeug der Justiz die Durchfahrt blockierte. Wir parkten,verzweifelt, hinter dem blockierendem Auto und wollten ins Gebäude gehen. Ein Fahrer des Autos kam und fuhr uns rüde an, wir hätten wegzufahren! Ich teilte ihm mit, das wir dies nicht tun würde und fragte laut meine Tochter was hier eigentlich für Menschen arbeiten würden. Daraufhin drohte mir dieser Mitarbeiter der Justiz mit Gewalt! Sein Kollege, der kurz darauf hinzu kam, sagte „wir können das auch anders regeln…“. Als ich ihn fragte wie denn, antwortete er:“mit einer Strafanzeige.“ Soweit so lustig…. Wir ignorierten die beiden dann und wollten ins Gebäude gehen. Ein weiterer Mitarbeiter kam hinzu und forderte uns ebenso befehlend auf, den Wagen wegzufahren. Auch ihm teilte ich mit, das wir dies nicht tun würden. Er drohte dann mit Abschleppen des Wagens, was wir ebenfalls ignorierten! Es hätte einfach gereicht wenn diese, vielleicht schlecht resozialisierten?, Mitarbeiter der Justiz den Wagen ein Stück vorgefahren hätten, damit wir den letzten freien Parkplatz erreichen hätten können!

Gericht / Amtsgericht in Siegen

Der Beitrag von FalkdS
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

In Rechtsanwältin Schlauß kompetente Fachanwältin für Familienrecht gefunden! Umfangreiche,fundierte kostenlose Erstberatung! Weitere Beratung mit zuverlässiger Aufstellung anfallender,eventueller Kosten im Überblick! Keine Abzocke, wie bei anderen Anwälten! Frau Schlauß punktet mit fundiertem Wissensstand, so dass der Gerichtsprozess auf Erfolg ausgerichtet ist! Ihr Fachwissen jedem Mandanten empfehlenswert,um auf der sicheren Seite zu sein um zu gewinnen!

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Familienrecht in Siegen

von lazar

Leider etwas enttäuschend, fand die Dame am Empfang (Telefon) deutlich engagierter als den Juristen im Hinterzimmer.

Kompetent, bissig, freundlich!
    Genau so stellt man sich einen Top Advokaten vor!!!
    Immer wieder eine Top Empfehlung wert

Rechtsanwälte in Siegen

Meine Erfahrung mit Reppel Seekamp Bausen ist durchweg und komplett NEGATIV. Sie reagieren nicht auf Anrufe, rufen nicht zurück, bearbeiten Fälle nicht und sind komplett überfordert und inkompetent. Mein Eindruck ist, dass sie einfach jeden Fall annehmen, damit sie möglichst viel Kohle verdienen und, nachdem sie den Fall an sich gerissen haben, dann nichts mehr tun oder nur das Allernötigste. NICHT ZU EMPFEHLEN!

Nul Stern für mich unseriös und Teuer ,Finger weg

Steuerberater in Geisweid Stadt Siegen

von Beeko

Sehr kompetente Beratung, gut verständlich erklärt. Fühle mich sehr gut beraten und werde bei Bedarf wiederkommen.
    Auf jeden Fall zu empfehlen!

Notare / Rechtsanwälte in Siegen

Frau Baumgartner war die einzige die mir helfen konnte. Ich würde immer wieder zu ihr gehen

von Hagema

Ein Anwalt, der nicht antwortet.
    Am 7. Oktober 2021ein Schreiben zu einer Erb- und Grundbuchsangelegenheit per Post und parallel als E.Mail mit Anhang an diesen Anwalt gesandt. Keine Reaktion, am 22. November 2021 noch einmal per E-Mail nachgefragt - bis heute nach einem halben Jahr wieder keine Antwort!
    Die heute von mir erfolgte telefonische Anfrage. Es meldete sich seine Angestellte, die das Schreiben ein drittes Mal (!) haben und zurückrufen wollte.
    Man ist bei diesem Anwalt offenbar nichts wert...

Notare / Rechtsanwälte in Siegen

von lazar